Wladimir Klitschko vs. David Haye?


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
mit seinem glasskinn nicht..!:wavey:

Wenn Haye ein Glaskinn hat...Wie soll man dann das Kinn von WK bezeichnen :crazy:
Spaß bei Seite, also ich seh es so wie Competition, es gibt bei Haye nun wirklich keine Ansätze eines Glaskinns. Wie kommst du darauf ?
Ich denke auch das es eher an seiner oft schlechten Kondition liegt.
Das ist übrigens ein Negativpunkt bei ihm, den er aber abstellen kann, indem er mal ein wenig mehr Kondition trainiert ;)
Ansonsten sehe ich kaum Schwächen bei Haye.
Klar momentan ist er sicher noch ein Niemand, aber er hat im Cruiserweight gezeigt was er kann und das gegen Topleute.
Das HW sollte ihm wohl eher entgegen kommen, da die Gewichtsklasse langsamer ist und Haye von seinen Reflexen und seiner Schnelligkeit lebt.
Ich bin mal gespannt wer der erste Gegner von ihm wird.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hast du die Haye-fights gegen Mock, Thompson, Fraggomeni oder Mormeck gesehen. Da hat Haye teilweise schon gewaltig Wirkung gezeigt und gewackelt. Also der Typ, der einen 12 Runden Brawl gegen einen HW-Puncher durchzieht isser definitiv nicht.

Haye braucht auch sicher nicht 12 Runden brawlen, wenn er einmal richtig trifft gehen bei so gut wie jedem Gegner die Lichter aus. Daher sollte sich eher der Gegner überlegen ob er mit Haye brawlen will oder nicht.:thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Schlonski

Anhand meines postings kannst Du davon ausgehen, daß ich so gut wie alle Haye-Fights gesehen habe ;) . Meiner Meinung nach hat Haye in diesen Kämpfen auch nicht mehr oder weniger Wirkung gezeigt als z.B. Cotto gegen Torres, Corley, Judah. Holyfield war gegen Qawi auch angeschlagen und hat später Treffer von Tyson und Lewis geschluckt.

Mormeck und Thompson können zudem ordentlich hinlangen, so daß Wirkung zeigen gegen die beiden keine Schande ist (wobei Haye gegen Thompson dehydriert schien wie ein Marathonläufer bei km 41,5 :D ).

Haye ist weder gunshy noch hat er ein schlechtes Kinn, aber wird sich dran gewöhnen müssen, daß viele Boxer im Heavyweight härter schlagen als seine bisherigen Gegner.

Gruß, Competition
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ey ihr 2 pappnasen :clown: :D

Haye ist einfach verwundbar, das hat man auch gegen Mormeck gesehen... für mich muss er einfach mehr beweisen um die chance gegen W.K zu bekommen.. Michael Sprott wäre nicht schlecht, mit dem hat er bestimmt Ultra Probs..
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ey ihr 2 pappnasen :clown: :D

Haye ist einfach verwundbar, das hat man auch gegen Mormeck gesehen... für mich muss er einfach mehr beweisen um die chance gegen W.K zu bekommen.. Michael Sprott wäre nicht schlecht, mit dem hat er bestimmt Ultra Probs..

Natürlich ist auch ein David Haye verwundbar, aber eher durch seine schlechte Defensive, als durch sein Kinn...

Mit Michael Sprott wird und darf er keine Probleme haben, wenn er gegen den besten Boxer im Schwergewicht bestehen will!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Natürlich ist auch ein David Haye verwundbar, aber eher durch seine schlechte Defensive, als durch sein Kinn...

Mit Michael Sprott wird und darf er keine Probleme haben, wenn er gegen den besten Boxer im Schwergewicht bestehen will!

Sprott wäre für mich auvch ein aktzeptabler Anfang im Schwergewicht. Der hat sich schon für manch aufstrebenden HW als Stolperstein bzw. als sehr unangenehmer gegner verkauft...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also sympathischer macht Haye dieser Auftritt nicht wie ich finde ...

er brabbelt schon ganz schön viel Dünnschiss zusammen, man hat das Gefühl es geht ihm mehr ums quaken an sich als Wladimir mit gescheiten Worten zu überzeugen.

Von wegen ... er ist der Mann und er ist größer als Holyfield. Warum sollen wir ihm das glauben ?

Dafür hat er sich aber ganz schön "verwundbar" und unsouverän verkauft im Cw: Von einem absoluten Durchschnittsmann wie Fragomeni hat er sich das Gesicht zerbeulen lassen und gegen diesen Runden abgegeben, gegen Thompson ging ihm gar ganz die Luft aus, gegen Mormeck hat er zu manch Volltreffer eingeladen, die ihn auch mal ziemlich uncool haben stolpern lassen, und außerdem hat er nach Punkten eindeutig hinten gelegen ......

Haye ist ein vielversprechender Mann weil er verschiedene Schläge beherrscht, weil er unglaublich hart zuschlägt und vor allem weil er sehr explosiv angreufen kann, aber ich finde es wird langsam auch mal Zeit als Hw in den Ring zu steigen für ihn.

Mir persönlich dauert die Gegnersuche ein bisschen zu lange.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also sympathischer macht Haye dieser Auftritt nicht wie ich finde ...

er brabbelt schon ganz schön viel Dünnschiss zusammen, man hat das Gefühl es geht ihm mehr ums quaken an sich als Wladimir mit gescheiten Worten zu überzeugen.

Von wegen ... er ist der Mann und er ist größer als Holyfield. Warum sollen wir ihm das glauben ?

Dafür hat er sich aber ganz schön "verwundbar" und unsouverän verkauft im Cw: Von einem absoluten Durchschnittsmann wie Fragomeni hat er sich das Gesicht zerbeulen lassen und gegen diesen Runden abgegeben, gegen Thompson ging ihm gar ganz die Luft aus, gegen Mormeck hat er zu manch Volltreffer eingeladen, die ihn auch mal ziemlich uncool haben stolpern lassen, und außerdem hat er nach Punkten eindeutig hinten gelegen ......

Haye ist ein vielversprechender Mann weil er verschiedene Schläge beherrscht, weil er unglaublich hart zuschlägt und vor allem weil er sehr explosiv angreufen kann, aber ich finde es wird langsam auch mal Zeit als Hw in den Ring zu steigen für ihn.

Mir persönlich dauert die Gegnersuche ein bisschen zu lange.

naja unsouveeän würde ich es mal jetzt nicht behaupten, immrhin hat er 3 Titel gewonnen;)
W.K. hatte seine Ausrutscher(Sanders, Brewster,Gegen Peter hätte es auch in die Hose gehen können) ebenfalls.Der hat auch mehrmals den Boden geküsst:licht:

Lass uns lieber mal abwarten, wie sich Haye im HW schlägt. Er muss aufjedenfall ein paar Kämpfe machen machen, bevor er gegen W.K ran will..
 
G

Gast_482

Guest
the hayemaker is coming for you!!! wie geil er warten ab airport auf wladimir endlich kommt mal ein bisschen spannung ins hw...haye übertreibt zwar maßlos aber im prinzip hat er recht teilweise sind sie hws verfettete cws...und thomsen hat wirklich im nichts erreicht obwohl er sich die herausforderung verdient erkämpft hat!

sie sollen einfach kämfen aber das problem wladimir will nicht weil er halt was zu verlieren hat (da würd ich auch nicht kämpen)...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also sympathischer macht Haye dieser Auftritt nicht wie ich finde ...er brabbelt schon ganz schön viel Dünnschiss zusammen, man hat das Gefühl es geht ihm mehr ums quaken an sich als Wladimir mit gescheiten Worten zu überzeugen.Von wegen ... er ist der Mann und er ist größer als Holyfield. Warum sollen wir ihm das glauben ?Dafür hat er sich aber ganz schön "verwundbar" und unsouverän verkauft im Cw: Von einem absoluten Durchschnittsmann wie Fragomeni hat er sich das Gesicht zerbeulen lassen und gegen diesen Runden abgegeben, gegen Thompson ging ihm gar ganz die Luft aus, gegen Mormeck hat er zu manch Volltreffer eingeladen, die ihn auch mal ziemlich uncool haben stolpern lassen, und außerdem hat er nach Punkten eindeutig hinten gelegen ......Haye ist ein vielversprechender Mann weil er verschiedene Schläge beherrscht, weil er unglaublich hart zuschlägt und vor allem weil er sehr explosiv angreufen kann, aber ich finde es wird langsam auch mal Zeit als Hw in den Ring zu steigen für ihn. Mir persönlich dauert die Gegnersuche ein bisschen zu lange.

Ich habe früher entschlossen nie in ein Klitschko Forum zu schreiben, aber jetzt fühle ich mich gezwungen.

Ich bin zwar ein Fan von David Haye, diese Darbietung ist aber peinlich.

Wladimir hat sich wie Gentleman verhalten, und Haye hat sich wie ein Straßenjunge aus der Gosse benommen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich habe früher entschlossen nie in ein Klitschko Forum zu schreiben, aber jetzt fühle ich mich gezwungen.

Ich bin zwar ein Fan von David Haye, diese Darbietung ist aber peinlich.

Wladimir hat sich wie Gentleman verhalten, und Haye hat sich wie ein Straßenjunge aus der Gosse benommen.

Schließe mich dem an. An dem Tag hat er als :gitche: geglänzt. Der muss erst einpaar HW besiegen, Povetkin und Thompson als Bums zu bezeichnen, finde ich respektlos. Haye sollte mal am Boden bleiben.
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Hat sich hier noch jemand stark an die Szene mit Clubber Lang und Rocky erinnert gefühlt?:laugh2:
Hätte Wladimir ne Frau, hätte er die bestimmt auch noch beleidigt...:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.592
Punkte
113
Also sympathischer macht Haye dieser Auftritt nicht wie ich finde ...

er brabbelt schon ganz schön viel Dünnschiss zusammen, man hat das Gefühl es geht ihm mehr ums quaken an sich als Wladimir mit gescheiten Worten zu überzeugen.

Von wegen ... er ist der Mann und er ist größer als Holyfield. Warum sollen wir ihm das glauben ?

Dafür hat er sich aber ganz schön "verwundbar" und unsouverän verkauft im Cw: Von einem absoluten Durchschnittsmann wie Fragomeni hat er sich das Gesicht zerbeulen lassen und gegen diesen Runden abgegeben, gegen Thompson ging ihm gar ganz die Luft aus, gegen Mormeck hat er zu manch Volltreffer eingeladen, die ihn auch mal ziemlich uncool haben stolpern lassen, und außerdem hat er nach Punkten eindeutig hinten gelegen ......

Haye ist ein vielversprechender Mann weil er verschiedene Schläge beherrscht, weil er unglaublich hart zuschlägt und vor allem weil er sehr explosiv angreufen kann, aber ich finde es wird langsam auch mal Zeit als Hw in den Ring zu steigen für ihn.

Mir persönlich dauert die Gegnersuche ein bisschen zu lange.


Ich könnte mir vorstellen, dass bigger than Holyfield mehr aufs körperliche bezogen war, da WK ja fragte ob seine 220 genug für ihn wären. So größenwahnsinnig, dass er sich jetzt schon für besser als Holy halten würde(was achievements angeht) ist er sicher nicht.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich denke, dass ein übersteigertes Selbstbewußtsein ein Vorteil im Ring ist. Man boxt aggressiver und offensiver. Man weiß ja, dass man stärker ist als sein Gegenüber. Man muss es eben nur noch beweisen. Das kann sich natürlich auch rächen, weil man dann ja auch offener ist.

In jedem Fall ist das HW bereits jetzt schon bunter geworden, obwohl Haye ja erst mit einem kommenden Schwergewichtskampf richtig aufgestiegen ist. Es wird spannend ...
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
ich fine haye eigentlich ziemlich schnell. und k hat ja auch schon angedeutet, dass haye an schnelligkeit verlieren wird wenn er zunimmt.
macht eine gewichtszunahme wirklich so viel aus? verliert man wirklich soviel an schnelligkeit?
 
R

Ray

Guest
Ich könnte mir vorstellen, dass bigger than Holyfield mehr aufs körperliche bezogen war, da WK ja fragte ob seine 220 genug für ihn wären. So größenwahnsinnig, dass er sich jetzt schon für besser als Holy halten würde(was achievements angeht) ist er sicher nicht.

Jo das denke ich auch und zum Rest hat er eigentlich die Wahrheit gesagt

Ich finde ihn nicht grade unsympatisch auf dem Video ,eher kommt Wladimir wie der Dümmling rüber dem keine gescheiten Antworten eingefallen sind

Gentleman hin oder her nicht jeder brauch diesen Anzugs******* und ruhige überlegte Worte...

"The Hayemaker is coming for you"
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ich fine haye eigentlich ziemlich schnell. und k hat ja auch schon angedeutet, dass haye an schnelligkeit verlieren wird wenn er zunimmt.
macht eine gewichtszunahme wirklich so viel aus? verliert man wirklich soviel an schnelligkeit?

kommt auf die person an aber so viel langsamer wird haye bestimmt nicht weil der ist ja wirklich blitz schnell kann sogar sein das er im hw genau so schnell ist wie im cw.:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Was ich extrem negativ finde das Wlad gesagt hat das er noch nie von ihm gehört hat vorher und das war sicher kein Trash. David Haye nicht zu kennen und das als Profi :skepsis:

Ich glaube diese Details und seine Aalglattheit und das man bei Interviews ja Quasi vorhersehen kann was er als nächstes sagt sind auch ein Grund warum er in den USA auch nicht als ganz großer Champion anerkannt wird.

Vor seinem letzten Kampf habe ich ich ein Interview gelesen was ich auch nicht besonders toll fand. Auf die Frage ob er noch mitbekomme was in Deutschland gerade aktuell ist antwortete er etwa so : Ich weiß das die Jugendkriminalität ein großes Thema ist und auch in den USA deshalb habe ich eine Aktion mit meinem Mantel gestartet wo... Diese durchgeplanten Antworten gefallen mir nicht. Ich glaube vor Pks legt er sich immer ganz genau zurecht was er sagen wird, wenn er mal von Briggs oder Haye „überfallen“ wird sieht er nicht besonders gut aus.
 
Oben