Wladimir Klitschko vs. David Haye?


edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
hmmm, toll
Warum soll Haye gegen WK keine Chance haben?? Außerdem ist Haye körperlcih nicht unterlegen, die Reichweite ist ca gleich. Würde mich nicht wundern, wenn W.K beim Schlagen sich selbst eine fängt, dann liegt er selbst nämlich auf dem Boden.
Haye ist ein Puncher!! In Sachen Speed und Beweglichkeit hat Haye ebenfalls mehr zu bieten.

Und W.K wackelt nie ne;er hat ja auch einen Betonkinn a la McCall.:rolleyes:

:thumb:sehe ich auch so.david the hammer haye ist im vorteil sein speed ist unglaublich und er kann aus jedem winkel schlagen.der hayemaker besitzt auch sehr gute reflexe und ist dazu noch sehr mutig wie man im video erkennt :D ich mag den kerl einfach.:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
hmmm, toll
Warum soll Haye gegen WK keine Chance haben?? Außerdem ist Haye körperlcih nicht unterlegen, die Reichweite ist ca gleich. Würde mich nicht wundern, wenn W.K beim Schlagen sich selbst eine fängt, dann liegt er selbst nämlich auf dem Boden.
Haye ist ein Puncher!! In Sachen Speed und Beweglichkeit hat Haye ebenfalls mehr zu bieten.

Und W.K wackelt nie ne;er hat ja auch einen Betonkinn a la McCall.:rolleyes:

Das wäre doch nicht schlecht, wenn Haye wirklich so gut ist, wie Du beschreibst. Es würde mich freuen, wenn WK endlich mal wieder die Grenzen aufgezeigt werden. Ich drücke Haye die Daumen.:) WK boxt aber leider nur höchst ungern gegen gute Boxer- darum glaube ich nicht, das der Kampf zustande kommen wird- WK wird bestimmt lieber weiter Flaschen boxen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das wäre doch nicht schlecht, wenn Haye wirklich so gut ist, wie Du beschreibst. Es würde mich freuen, wenn WK endlich mal wieder die Grenzen aufgezeigt werden. Ich drücke Haye die Daumen.:) WK boxt aber leider nur höchst ungern gegen gute Boxer- darum glaube ich nicht, das der Kampf zustande kommen wird- WK wird bestimmt lieber weiter Flaschen boxen.

Und welche Flaschen?

WK hat gegen Calvin Brock geboxt (unbesiegt bis zu diesem Zeitpunkt) seine Pflichtverteidigung absolviert (Ray Austin), Rematch gegen Brewster, Titelvereinigung mit Ibragimov. Nun boxt er gegen Thompson, Pflichtherausforderer der WBO.

Allerdings fände ich einen Kampf gegen David Haye auch sehr interessant, da Haye meiner Meinung nach auch die Voraussetzungen mit bringt, um WK Schwierigkeiten zu bereiten, also für einen spannenden Kampf sorgen würde.

David Haye und Samuel Peter meine nächsten Wunschgegner.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
WK boxt aber leider nur höchst ungern gegen gute Boxer- darum glaube ich nicht, das der Kampf zustande kommen wird- WK wird bestimmt lieber weiter Flaschen boxen.
Man kann Boxer mögen, man kann sie nicht mögen - das ist ja jedem selbst überlassen. Aber pauschalisierte Unterstellungen wie diese halte ich wirklich für deplatziert.
WK boxt also Flaschen. Vielleicht liegt es daran, dass er sie wie Flaschen aussehen ließ? Aber die Wahrheit ist ja bekanntlich konkret: Welche Boxer hätte WK deiner Meinung nach anstatt der "Flaschen" (die ja immerhin teilweise auch WM waren) boxen sollen? Bzw. vor wem hat er sich gedrückt? Bitte Namen. Sonst macht die Diskussion keinen Sinn.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Herr Haye soll erstmal einen Top 15 Mann im Schwergewicht schlagen, dann kann man weiter sehen...

:thumb: :thumb: :thumb:

David Haye hat im HW noch NIX gezeigt.
Ausserdem ist es nicht richtig zu bahaupten, dass Wladimir nur Flaschen boxt.
Seine Gegner seid dem Sieg gegen Byrd waren allesamt Top 10. O.k. über Austin lässt sich streiten, aber Austin war Pflichtherausforderer. Auch Brock war völlig in Ordnung, auch wenn ich persönlich stattdessen lieber Klitschko-Briggs gesehen hätte.
Es liegt doch jetzt erst mal an Haye.

@Mr.Fischer

Deine Ansicht über Klitschko HAye ist schon sehr sehr einseitig, auch Wladimir kann sehr schnell und hart schlagen. Und wenn du schon die nie enden wollende Debatte über Wladimirs Kinn anfängst, solltest du nicht unerwähnt lassen, dass David Hayes Kinn auch nicht über jeden Zweifel erhaben ist und das obwohl er bis jetzt "nur" im CW geboxt hat.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Zuerst einmal muss man mal erwähnen das W.K. mit Sicherheit nicht nur Flaschen geboxt hat.Er hat so ziemlich alles geboxt was im HW Rang und Namen hat(te).Sicherlich gebe es noch ein paar interessante Gegner mehr,doch vielleicht kommen diese ja auch noch.Was nun in einem Fight gegen Haye passieren würde weiss man nicht.Dazu müsste sich Haye erstmal gegen ein paar tiefer gelistete Gegner im HW beweisen um gegen Klitschko einen Fight zu erhalten.Ich bin sicher das Haye im HW auch sehr stark sein wird,ich habe auch schon in einem anderen Thread erwähnt das ich einen Sieg von Haye gegen Povetkin durchaus für möglich und wahrscheinlich halten würde.Bestimmt kann er auch noch den ein oder anderen im HW schlagen und schafft es in die Top 15.Aber ob er im Kampf gegen Klitschko das Zeug hat diesen zu besiegen,das kann ich echt nicht einschätzen.Spontan würde ich sagen das W.K. Haye ausknocken würde.Vielleicht sehe ich es anders, wenn Haye erstmal ein paar Fights im HW absolviert hat und dort glänzen konnte.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Haye soll sich erstmal beweisen gegen (gute) Schwergewichtler. Gute habe ich ausklammert, soviele gibts ja nicht, viele Altern vor sich hin.

Am liebsten würde ich Ihn gegen Virchis, Chagaev, Imbragimov, (Brewster) oder Ruiz sehen. Alles unterschiedliche Charaktere, 3 können was wegstecken und die 2 anderen sind mies zu boxen.

:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Und welche Flaschen?

WK hat gegen Calvin Brock geboxt (unbesiegt bis zu diesem Zeitpunkt) seine Pflichtverteidigung absolviert (Ray Austin), Rematch gegen Brewster, Titelvereinigung mit Ibragimov. Nun boxt er gegen Thompson, Pflichtherausforderer der WBO.

Allerdings fände ich einen Kampf gegen David Haye auch sehr interessant, da Haye meiner Meinung nach auch die Voraussetzungen mit bringt, um WK Schwierigkeiten zu bereiten, also für einen spannenden Kampf sorgen würde.

David Haye und Samuel Peter meine nächsten Wunschgegner.

Na gut dann halt mittelmäßige Boxer. Calvin Brock war aber nur unbesiegt, weil er auch noch keine richtigen Gegner vor den Fäuste hatte. Brewster war beim Rematch schon übern Berg, diese Gelegenheit wurde von WK ausgenutzt. Ibragimov hat nichts versucht und hat sich bei diesem Kampf wirklich ein Armutszeugnis ausgestellt. Thompson ok, der ist ganz gut- aber den muß er erstmal besiegen.;)
Wenn WK- Valuev, Chagaev, Povetkin, Peter (diesmal aber überzeugend) usw. besiegt dann ist er der Beste- hoffentlich kommen diese Kämpfe.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Brewster gegen Haye würde ich verdammt gerne sehen :)

Wenn Haye der Supermann ist, dann kann er doch pro Jahr 4 oder 5 Kämpfe machen und gute Schwergewichtler schlagen. Dann ist er auch in der Position Forderungen zu stellen, aber zu diesem Zeitpunkt solche Forderungen zu stellen ist peinlich.
 
G

Gast_482

Guest
also ich finde haye sagt einfach mal die wahrheit natürlich überzieht er, aber im endefeffekt hat er recht tony thomsen hat nichts gelesistet er hat keinen namenhaften gegner geschlagen und jeder weiß das er gegen klitschko langweilig ausgepunktet wird oder wenn klitschko im kampf seine zurückhaltung ablegt geht er KO(also thomsen)...

von alexander povetkin halte ich mehr ein guter mann aber der kampf kommt einfach zu früh für povetkin! povetkin hat eine super workrate aber die schlaghärte ist nur durchschnitt und die deckung war in den letzten kämpefen schlecht, was gegen klitchko nicht passieren darf!

zuallerletzt ist haye 3 facher WM im CW und kann sich meiner meinung diese ausage leisten, klitschko hätte sagen können das er gegen ihn kämpft nach den beiden titelverteidigungen aber er hat sich rausgeredet...naja mal sehen in einem jahr könnte es ja passieren!
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
also ich finde haye sagt einfach mal die wahrheit natürlich überzieht er, aber im endefeffekt hat er recht tony thomsen hat nichts gelesistet er hat keinen namenhaften gegner geschlagen und jeder weiß das er gegen klitschko langweilig ausgepunktet wird oder wenn klitschko im kampf seine zurückhaltung ablegt geht er KO(also thomsen)...

von alexander povetkin halte ich mehr ein guter mann aber der kampf kommt einfach zu früh für povetkin! povetkin hat eine super workrate aber die schlaghärte ist nur durchschnitt und die deckung war in den letzten kämpefen schlecht, was gegen klitchko nicht passieren darf!

zuallerletzt ist haye 3 facher WM im CW und kann sich meiner meinung diese ausage leisten, klitschko hätte sagen können das er gegen ihn kämpft nach den beiden titelverteidigungen aber er hat sich rausgeredet...naja mal sehen in einem jahr könnte es ja passieren!

Was kann Wladimir dafür,dass Thompson dem Krasniqi Dresche gegeben hat und jetzt Pflichtherausforderer ist?Und auf den Kampf gegen Povetkin freue ich mich jetzt schon riesig,danach kanns ja gegen Haye gehen!
 
G

Gast_482

Guest
nein er kann nix dafür! aber ich meite damit eigentlich hat haye ja recht mit : what had tony thompson ever done...mir ist klar das wladimir ihn boxen muss...aber das will eigentlich keiner sehen.

ich sagte ja das povetkin ein guter mann ist aber der kampf ist zu früh...aber povetkin kann ihn überraschen deswegen ist der kampf bestimmt interessant!

aber wenn man es sich aussuchen könnte muss man doch ehrlich sagen das die meisten haye vs. wk wählen würden!lg
 

Kirmesboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich möchte Klitschko gegen Thompson schon gern sehen. Thompson scheint mir wie einer, der schnell übersehen wird, der es aber unbedingt wissen will. So etwas kann entscheidend sein und trägt dazu bei, dass ich mir von der Ansetzung einiges verspreche. Außerdem bevorzuge ich einen Herausforderer, der sich sein Recht langfristig und sportlich erarbeitet hat, gegenüber einem, der sich in eine Schwergewichts-WM gegen Klitschko katapultieren will, indem er das Maul aufreisst. Und das auch noch auf der falschen Etage...:gitche:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich möchte Klitschko gegen Thompson schon gern sehen. Thompson scheint mir wie einer, der schnell übersehen wird, der es aber unbedingt wissen will. So etwas kann entscheidend sein und trägt dazu bei, dass ich mir von der Ansetzung einiges verspreche. Außerdem bevorzuge ich einen Herausforderer, der sich sein Recht langfristig und sportlich erarbeitet hat, gegenüber einem, der sich in eine Schwergewichts-WM gegen Klitschko katapultieren will, indem er das Maul aufreisst. Und das auch noch auf der falschen Etage...:gitche:

Sehe ich auch so!!!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Haye will ende des jahres erstmal gegen einen top 10 heavy boxen...

mehr

finde aber sein benehmen ziemlich unsportlich, so wie er sich über sprott äußert. meinetwegen soll wk ihn gleich boxen, damit er mal auf den boden der tatsachen ankommt und den unterschied zum HW kennenlernt
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Was kann Wladimir dafür,dass Thompson dem Krasniqi Dresche gegeben hat und jetzt Pflichtherausforderer ist?Und auf den Kampf gegen Povetkin freue ich mich jetzt schon riesig,danach kanns ja gegen Haye gehen!

genau die reihenfolge!

jetzt ist haye wie der gute alte thompson eben in der warteschleife.
thompson kann ja auch nicht warten bis der mundschutz mit den dritten zähnen verklebt - oder?

...und povetkin ist halt für sein alter so gut, dass er ne ausscheidung gewonnen hat - basta.

haye in die warteschleife, auch wenn er evtl. 2009 ein HW-dominator-prospect sein könnte und hauen kann wie bud spencer. ich mag ihn, aber schön brav anstellen.
wenns läuft, kann er sich ja evtl. einen der bd. klitschkos ende 2009
aussuchen?
:wavey:
 
Oben