Kenshiro
Banned
Endlich steht der Fight den alle sehen wollen.Wurde ja auch Zeit
Jetzt gibts für beide Boxer kein zurück mehr!
Jetzt gibts für beide Boxer kein zurück mehr!
Insbesondere Hayes hängende Linke lädt Wladimir geradezu ein, einen Rechten Haken in das riesige freie Zielgebiet abzuladen.
Krasse Wahl. Mein Respekt dafür. :thumb:
Meint ihr, der Kampf kann wirklich die Arena füllen? Ich kann immer recht schwer einschätzen, wieviel Zuschauer Boxen ziehen kann. Eigentlich muss K2 auch noch einen guten zweiten Kampf ansetzen. Meiner Meinung bietet sich dafür ja Vitali-Maskaev an. Quasi als Einstimmung für den Hauptkampf. Ich bin mal gespannt, wie sich das in den kommenden Wochen entwickelt.
Krasse Wahl. Mein Respekt dafür. :thumb:
Meint ihr, der Kampf kann wirklich die Arena füllen? Ich kann immer recht schwer einschätzen, wieviel Zuschauer Boxen ziehen kann.
Wladimir hatte (wie er selbst zugab) im Kampf gegen Ibragimov Angst sich einen schnellen Konter zu fangen. Deshalb hat er gegen diesen besonders vorsichtig geboxt und weitestgehend auf Haken verzichtet .
Wladimir hat zwar kaum (noch ) verschiedene Schläge im Arsenal, allerdings kann er einen linken Jab im letzten Moment in einen Haken verwandeln.
Das zusammen genommen lässt mich nicht glauben, dass Wladimir groß versucht einen rechten Haken zu bringen. Wenn überhaupt, dann vielleicht erst gegen Ende des Kampfes, um noch einen k.o. sozusagen zu erzwingen, aber auch daran glaube ich nicht wirklich .
Weiß jemand, was Tickets für Schalke auf dem Oberrang bzw. tickets für diese Biathlon-Events kosten?
Aus England werden sicher an die 10.000 schnell mal rüberkommen.
welche sitzkategoerie wär denn zu empfehlen am betsen mit block und rang
@ Roberts
Alles klar, deinen Beitrag würde ich so unterschreiben .
Zur Idee mit der Arena: Auch wenn ich im allgemeinen richtige Stadien (so eins wie in Dortmund steht ) Turnhallen vorziehe, finde ich diesen Austragungsort einfach klasse :thumb: . Bei moderaten Preisen krieg man die Hütte sicherlich voll.
Ich hab mich heute dazu durchgerungen da auf jeden Fall hinzufahren und mir zur Not auch ein teureres Ticket zu holen. Dieses Event ist quasi vor meiner Haustür, da wäre es die reinste Sünde dort nicht hinzufahren .
was glaubt ihr, was die Tickets so im Innenraum kosten werden???