Wladimir Klitschko vs. David Haye?


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Sehr gut, David Haye macht Wladimir böse! :D

Das gefällt mir, mal sehen ob Klitschlko im Ring seine Konzentration dadurch verliert und sich eine einfängt.

Auf jeden Fall wird das ein Kampf, der endlich mal mehr Pfeffer enthält, als die letzten 5 Wladimir-Fights zusammen.:jubel:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
also mir reicht es schon, wenn er so boxt wie gegen thompson, darauf wird es m.E. auch hinauslaufen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
hm, schon heftig mit dem t-shirt. man sieht ja richtig den halsstumpf.
solche provokationen hats lange nicht mehr gegeben, ok, mike tyson wollte lennox' kinder essen :D
anziehen würde ich sowas nicht. wichtig is im ring, hauptsache der haymaker lässt worten taten folgen ... :thumb:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Die BILD ist auch lustig. "Geschmacklose Geste Haye provoziert Klitschko beim Foto-Termin" Die Zeitung mit dem wenigsten Niveau, spielt sich als Moralapostel auf. :rolleyes:

Ich hab schon nach dem Haye T-Shirt mit seinem Emblem als Aufdruck gesucht, aber nix richtiges gefunden... :(
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Ich frag mich ernsthaft, auf was für einem niedrigen geistigen Niveau man sich befinden muss um so ein T-shirt anzuziehen :gitche:

Am Ende wird er seiner riesigen Fresse nicht gerecht und kippt in der ersten Runde um - und dann?

Irgendwie find ich das alles lächerlich, so kann man einen Kampf auch kaputtmachen.
 

POVETKIN88

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Hallo Zusammen

ich hab mal eine frage wie viel würde es ungefähr kosten, wenn man vorne am ring sitzt oder in der nähe des Rings?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
43687-Deu_Boxen_Klitschko_Haye_MME103.jpg


Wann hat zuletzt ein aggressiver Sprücheklopfer eigentlich seinen Kampf auch wie angekündigt gewonnen? Auf dem Bild wirkt Haye auf jeden Fall im Vergleich klein und schmächtig.

Roberts
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt

ich finde die Bilder ziemlich witzig, besonders das dritte Bild ist der Hammer, wo Haye so seitlich auf Klitschko schaut:D. Und Klitschko sieht wie immer total langweilig aus, das passt auch zu seinem Boxstil:belehr:

Klitschko will Haye 12 Runden lang quälen, er sollte lieber aufpassen, dass der Kampf nicht so endet wie gegen Brewster!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Die Bilder sehen schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich wüsste jetzt nicht, was daran schlimm sein sollte. Finds eher ganz gut, dass Haye überhaupt was macht und so ein bisschen Farbe rein bringt.
 
R

Ray

Guest
...und sagte nicht dereinst Helim zu den Plompennern... :wavey:


Ich mag einfach nur keine Großmäuler. Würde Haye einfach das Maul halten und Wladi dann umhauen wärs ja i.O.

Wenn du Skills hast bzw. Titel gewonnen hast darfste imo auch ein großes Maul haben ,was man davon hält ist jedem selbst ueberlassen

Ich als Haye Fan würde mir aber so ein Shirt kaufen
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Naja...selbst als Fan fände ich es wohl noch etwas beschämend.
Es ist ja nicht mal nur, dass es geschmackslos ist (oder auch nicht). Ich persönlich finde es schon eher geschmackslos, diesbezüglich ist man ja heutzutage nicht mehr so sensibel.
Viel mehr finde ich es nicht besonders lustig, vor allem da er den "Gag" ja schon mal gebracht hat. Es gibt ja durchaus geschmackslose Witze, die aber dennoch lustig sind. Aber so etwas Ausgeluschtes wie den Köpfer-Witz müsste man jetzt wirklich nicht so lange durchziehen...
Haye soll ja anscheinend ein cleveres Bürschchen sein, vielleicht lässt er sich ja noch was Neues einfallen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Wenn du Skills hast bzw. Titel gewonnen hast darfste imo auch ein großes Maul haben ,was man davon hält ist jedem selbst ueberlassen

Ich als Haye Fan würde mir aber so ein Shirt kaufen

Ich hatte meinen Kommentar auch auf Haye gemünzt. Ich finde er als Sportler sollte sich seinem Gegner gegenüber fairer verhalten.

Irgendwie ist mir das jetzt auch egal, hauptsache der Kampf wird später gut.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ach Leute übertreiben kann man es auch oder:rolleyes:
Was Haye da macht, ist doch total harmlos.- Was war denn früher los??
Ich will gar nicht wissen, wie die Leute hier reagiert hätten, wenn Haye wie Tyson auf Klitschko draufegesprungen wäre, oder solche Aktionen wie M.Ali gebracht hätte, oder wie Mayweather-
Und Klitschko ganze Zeit mit seinem, ,,ich finde es richtig niveaulos, eine Frechheit...bla bla bla.Er hat wirklich glück, dass er nicht gegen einen Tyson bzw. Ali ranmusste.Ich glaube die hätten Klitschko richtig gemobbt:D, da haben sich die Boxer auch körperlich vor dem Kampf attackiert.
Das ist Boxen, Trashtalk muss sein.

Hier geht es nicht um eine Zusammenarbeit mit einem japanischen Großkonzern:belehr:was Klitschko anscheinend denkt..
 
Oben