Eigentlich brauch ich die Storry nicht ich hab den Kampf gesehen. Aber vielleicht solltest du auch mal lesen was da steht. Wie viele Gate Keeper kennst du die einen mit einem Schlag töten können. Obwohl das so nicht stimmt Young hat zwar von dem Uppercut verletzungen davon getragen gestorben ist er aber an den Folgen der Operation. In der Boxing Hall of Fame ist er übrigens auch.
Ja der Kampf endete nach 26 runden und ja Johnson hat die 15 Runden davor dominiert was sich nicht besonders gut mit der Theorie verträgt Johnson habe den fight absichtlich verloren. Und trotz dieser Dominanz hat es Johnson die ganze zeit über nicht geschafft Willard auszuknocken (natürlich auch weil dieser seine größe zu nutzen wusste)
Bin jetzt zu faul das rauszusuchen auf youtub is zumindest der niederschlag on kannst dir den Cross von Willard ja mal anschauen.
Und ach ja der alternde Johnson war übrigens gerademal 3 Jahre älter als Willard.
Das er den Fight absichtlich verloren hat glaube ich auch nicht!
Allerdings zeigt sein Rekord doch das er eher ein mittelmäßiger Mann war. In der HOF hat er nichts verloren, JJ war sein ein einziger Sieg gegen einen großen.
Der Schlag gegen Johnson war schon Klasse und power hatte er sicher auch. Das ändert aber nichts daran das er eher so ein typ fringe contender war.