Wladimir Klitschko vs. David Haye?


Darkkoxxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
lool alle plätze weg ..udn wer miente das sie nie ausverkauft sien wird loool ...

sind wohl doch alle boxfanatisch
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
so habe vorhin angerufen, Unterrang ausverkauft, dass ist ja mal richtig krass,

Wo sind bitte schön die User, die behauptet haben, dass die beiden die Arena nicht vollkriegen werden:rolleyes:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
habe nochmal recherchiert, Block D2, kann man noch bekommen, aufbesteventticket, für 169€:crazy:, jetzt bin ich mir am überlegen, ob ich das machen soll
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Wenn du schon ein relativ gutes Ticket hast, würd ich mal warten.

...
Das Ding ist so gut wie gelaufen. Es gibt nur noch einzelne Plätze im Unterrang und noch wenige zusammenhängende im Oberrang. Andere Ticket-Online-Shops haben einen Großteil der Tickets ergattert. Bei Ebay, Eventim und anderen Adressen gibt´s die ersten Tickets zu "neuen" Preise zu kaufen.

Ich habe mal einen Sicherheitskauf gemacht und hab recht gut Plätze im Unterrang ergattert. Jetzt mal sehen, wie ich die in den kommenden Tagen/Wochen noch upgraden kann. Innenraum mit 490 EUR und 650 EUR ist leider komplett daneben. Hätte ich nicht gedacht, dass er so hoch her geht! Schade, aber das steht mir dann doch nicht in Relation.

Ich denke jedoch, dass es im Unterrang-Bereich noch bessere Karten in den kommenden Tagen geben wird die zwischen 100-200 EUR liegen. Mal sehen, was es noch so gibt.... Bis 200 EUR geh ich noch mit für Karten im Mittelbereich P/Q oder D2/C2.

Fakt ist, dass die Ticket-Shops davon ausgehen, dass das Ding ausverkauft wird. Wenn es so weitergeht, dann dürfte bis Ende April das Stadion ausverkauft sein. Was für ein Hammer!!!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist nicht "ausverkauft". Ticket-Shops haben die aufgekauft und werden die bald wieder aufn Markt werfen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenn du schon ein relativ gutes Ticket hast, würd ich mal warten.

...
Das Ding ist so gut wie gelaufen. Es gibt nur noch einzelne Plätze im Unterrang und noch wenige zusammenhängende im Oberrang. Andere Ticket-Online-Shops haben einen Großteil der Tickets ergattert. Bei Ebay, Eventim und anderen Adressen gibt´s die ersten Tickets zu "neuen" Preise zu kaufen.

Ich habe mal einen Sicherheitskauf gemacht und hab recht gut Plätze im Unterrang ergattert. Jetzt mal sehen, wie ich die in den kommenden Tagen/Wochen noch upgraden kann. Innenraum mit 490 EUR und 650 EUR ist leider komplett daneben. Hätte ich nicht gedacht, dass er so hoch her geht! Schade, aber das steht mir dann doch nicht in Relation.

Ich denke jedoch, dass es im Unterrang-Bereich noch bessere Karten in den kommenden Tagen geben wird die zwischen 100-200 EUR liegen. Mal sehen, was es noch so gibt.... Bis 200 EUR geh ich noch mit für Karten im Mittelbereich P/Q oder D2/C2.

Fakt ist, dass die Ticket-Shops davon ausgehen, dass das Ding ausverkauft wird. Wenn es so weitergeht, dann dürfte bis Ende April das Stadion ausverkauft sein. Was für ein Hammer!!!

Gruß,
Oscar :wavey:

Also Block D2 sind eigentlich die besten Plätze, wenn man Unterrang sitzen will, jetzt weiß ich nicht, ob ich warten soll oder am besten zuschlagen,,,,Und dann ist es wieder zu spät!!!Aber 169€ ist nicht gerade wenig, außerdem muss ich für 2 Personen bezahlen:smoke:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau

Darkkoxxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ist das gut ich hab mir In Block U Rehie 3 Plätze ,denkt ihr man kann da was sehen?

hab die für 88 Euro por stück gekauft...

echt schrecklich wie schnell die karten flöten gehen....Hätte ich nie im Leben gedacht????

Ist der Hype wohl doch so groß und spätestens nächste Woche sind wohl alle karten weg
 

vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
habe nun zwangsweise bei ebay kaufen müssen, 5 tickets á 99 eur block P oder R.

aber normalerweise müsste sowas echt untersagt werden, kann doch nicht sein die hälfte oder noch mehr an gewerbliche personen verkauft wird die dann mit doppelten preisen abzocken.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
o-ton franz: gegen einen ein hart schlagenden, angstlosen gegner hat wk kaum eine chance.
franz hatte schon vor jahren mal recht, wie wir wissen. also "toyota".

wk ist allerdings heute "gereift", lernfähig und dürfte sich nicht mehr so leicht übertölpern lassen. auch nicht von einem übermotivierten, überaggessiven, großmäuligen cw-ler.
denke, daß wk solche gegner heute sogar besonders liegen könnten. den haye lässt der einfach als jab-schluckmaschine mutieren, ab und zu ne gute rechte dazu und gut is das.

alles andere würde mich schon sehr wundern. ...aber..."toyota".
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
Ich würde die Sache mit dem T-Shirt nicht überbewerten. Haye ist beim Durchschnittsboxfan in Deutschland doch noch ziemlich unbekannt und um 60.000 Karten zu verkaufen bietet sich so ein "Skandal" (BILD) ja geradezu an, um den Bekanntheitsgrad des Klitschko-Gegners zu steigern.


er will auf sich aufmerksam machen aber das ist kindisch. denn wer kennt einen haye niemand . er will wladimir damit nut nervös machen aber der lacht doch nur über haye denn den kampf ist schon gewonnen.
 

vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
o-ton franz: gegen einen ein hart schlagenden, angstlosen gegner hat wk kaum eine chance.
franz hatte schon vor jahren mal recht, wie wir wissen. also "toyota".

wk ist allerdings heute "gereift", lernfähig und dürfte sich nicht mehr so leicht übertölpern lassen. auch nicht von einem übermotivierten, überaggessiven, großmäuligen cw-ler.
denke, daß wk solche gegner heute sogar besonders liegen könnten. den haye lässt der einfach als jab-schluckmaschine mutieren, ab und zu ne gute rechte dazu und gut is das.

alles andere würde mich schon sehr wundern. ...aber..."toyota".

wladimir wirkt leider aber noch immer sichtlich unbeholfen wenns brenzlich wird. sieht immer nach "oh oh, bloß weg hier" aus als nach einem ruhigen taktischen ausweichmanöver. bei vitali sieht das alles souveräner aus.

bin auf jeden fall gespannt welche taktik haye auffährt.
mit der brechstange sollte er in den ersten 2 runden denke ich auf keinen fall kommen, da wladimir sich nicht darauf einlassen wird und haye sich unnötig auspowern würde. trotzdem muss er irgendwie versuchen derjenige zu sein der nach vorne geht. schön beweglich bleiben, hände oben halten,primär aufs ausweichen konzentrieren und dabei nicht in den rückwärtsgang drängen lassen, möglichst seitlich austänzeln. dabei immer wieder ein paar schnelle fäuste abfeuern, was ja haye's stärke ist. in den schlägen muss in den ersten runden nichtmal viel power hinter sitzen, sollte es auch nicht, da er bei seinen schwingern und granaten in der regel zu offen ist, was in den ersten runden falsch wäre.

wie auch immer, hauptsache der ticketkauf wird nicht umsonst sein und der kampf endet mit einem verdienten sieg für wk
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Bei solchen Preisen, geb ich mich mit der Dauerwerbesendung RTL zufrieden, um in der werbefreien Zeit ein wenig Boxen anzuschauen. :D

Die Wirtschaftskrise scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein.

Okay 41€ ist das billigste was ich gefunden habe. Die wäre ich bereit zu zahlen, aber leider ist Herne West ca. 500km weit weg.:D
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.470
Punkte
63
Warum muss sich W.K. denn jetzt auch noch im Schalkedress präsentieren? Ich dachte er will gewinnen :wavey:
 
Oben