Cool , ich habe vorhin noch eine bekommen beim Evag Center und ich brauchte mich noch nichtmals anstellen.:thumb:so habe vorhin angerufen, Unterrang ausverkauft, dass ist ja mal richtig krass,
:
Wenn du schon ein relativ gutes Ticket hast, würd ich mal warten.
...
Das Ding ist so gut wie gelaufen. Es gibt nur noch einzelne Plätze im Unterrang und noch wenige zusammenhängende im Oberrang. Andere Ticket-Online-Shops haben einen Großteil der Tickets ergattert. Bei Ebay, Eventim und anderen Adressen gibt´s die ersten Tickets zu "neuen" Preise zu kaufen.
Ich habe mal einen Sicherheitskauf gemacht und hab recht gut Plätze im Unterrang ergattert. Jetzt mal sehen, wie ich die in den kommenden Tagen/Wochen noch upgraden kann. Innenraum mit 490 EUR und 650 EUR ist leider komplett daneben. Hätte ich nicht gedacht, dass er so hoch her geht! Schade, aber das steht mir dann doch nicht in Relation.
Ich denke jedoch, dass es im Unterrang-Bereich noch bessere Karten in den kommenden Tagen geben wird die zwischen 100-200 EUR liegen. Mal sehen, was es noch so gibt.... Bis 200 EUR geh ich noch mit für Karten im Mittelbereich P/Q oder D2/C2.
Fakt ist, dass die Ticket-Shops davon ausgehen, dass das Ding ausverkauft wird. Wenn es so weitergeht, dann dürfte bis Ende April das Stadion ausverkauft sein. Was für ein Hammer!!!
Gruß,
Oscar
Also Block D2 sind eigentlich die besten Plätze, wenn man Unterrang sitzen will, jetzt weiß ich nicht, ob ich warten soll oder am besten zuschlagen,,,,Und dann ist es wieder zu spät!!!Aber 169€ ist nicht gerade wenig, außerdem muss ich für 2 Personen bezahlen
Wladi trägt einen Anzug, so was macht enorm was aus, besonders auf einem Photo, solltest du eigentlich wissen
das stimmt wenn ich ein anzug anziehe sehe ich auch breiter aus.vorallem die schulter werden dadurch breiter.
Ich würde die Sache mit dem T-Shirt nicht überbewerten. Haye ist beim Durchschnittsboxfan in Deutschland doch noch ziemlich unbekannt und um 60.000 Karten zu verkaufen bietet sich so ein "Skandal" (BILD) ja geradezu an, um den Bekanntheitsgrad des Klitschko-Gegners zu steigern.
o-ton franz: gegen einen ein hart schlagenden, angstlosen gegner hat wk kaum eine chance.
franz hatte schon vor jahren mal recht, wie wir wissen. also "toyota".
wk ist allerdings heute "gereift", lernfähig und dürfte sich nicht mehr so leicht übertölpern lassen. auch nicht von einem übermotivierten, überaggessiven, großmäuligen cw-ler.
denke, daß wk solche gegner heute sogar besonders liegen könnten. den haye lässt der einfach als jab-schluckmaschine mutieren, ab und zu ne gute rechte dazu und gut is das.
alles andere würde mich schon sehr wundern. ...aber..."toyota".