Warum muss sich W.K. denn jetzt auch noch im Schalkedress präsentieren? Ich dachte er will gewinnen
genau..eigentlich mag ich ihn ja, aber das schalke trikot sollte er besser schnell wieder ausziehen und zum putzen verwenden
Warum muss sich W.K. denn jetzt auch noch im Schalkedress präsentieren? Ich dachte er will gewinnen
genau..eigentlich mag ich ihn ja, aber das schalke trikot sollte er besser schnell wieder ausziehen und zum putzen verwenden
Es gibt ihn auch im Dortmund Trikot. :laugh2:
http://cache3.asset-cache.net/xc/52...858ABC91EC214060E7571738EE7F64658BC22419B146F
Entstand das Foto vor einer seiner Niederlagen? :laugh2:
Ich find das super. Das wirft ein gutes Licht auf Deutschland als neues Boxmekka.....
Weil es jetzt in Deutschland mal einen Bokampf gibt mit 60.000 Zuschauern?
Wann war denn in Europa der letzte Boxkampf mit über 60.000 Zuschauern?
Wann war denn in Europa der letzte Boxkampf mit über 60.000 Zuschauern?
Wann war überhaupt mal einer mit so vielen zuschauern?
er will auf sich aufmerksam machen aber das ist kindisch. denn wer kennt einen haye niemand . er will wladimir damit nur nervös machen aber der lacht doch nur über haye denn den kampf ist schon gewonnen.
Meine Faust passt ganz gut in sein großes Maul. So kann ich das am besten stopfen...
Bei seinem letzten Kampf vor dem Krieg gegen Heuser in Stuttgart waren 70.000 Zuschauer anwesent.
Klar hat Haye eine Chance. Gerade weil er schnell und schlagstark ist. Aber für mich bleibt Wladimir der klare Favorit. Ich glaube schon, dass er heute ein anderer ist als 2003 gegen Sanders. Er ist selbstbewusster geworden(ohne den totalen Willen und vor allem das Defensivverhalten seines Bruders zu erreichen) und sicherer. Ich denke, er wird Haye so in Runde 7 ausknocken können.
Man muss ja sehen dass (wie Haye es ja auch selber sagte) die letzten Gegner wirklich keine echten Herausforderungen an Wladimir stellten (außer höchstens Thompson). Das heißt aber nicht, dass Wladimir schlecht ist, sondern dass ihm keiner das Wasser reichen kann. Auch Haye wird das nicht können, selbst wenn er ihn durch aggressiv gestaltete erste Runden vielleicht sehr fordern wird.
Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass der (auch von Haye kritisierte) "langweilige" Kampfstil von Wladimir sehr effektiv ist. Am Ende gewinnt nämlich nicht der, der die beste Show geliefert hat, sondern wer die wenigsten Treffer zugelassen und die meisten gesetzt hat. Und das wird Wladimir sein.