Wladimir Klitschko vs. David Haye?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Im Fernsehen hab ich Wladimir Klitschko mal bei einem St.Pauli-Spiel auf der Tribüne gesehen. Von denen ist er wohl Fan seit seiner Zeit in Hamburg bei UBP.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Guten Tach!
Ich bin neu hier. Und schon habe ich meinen Senf dazu zu geben: Ich drücke Wladimir auf jeden Fall die Daumen und denke, dass letztlich sein Größen- und Gewichtsvorteil das "Zünglein an der Waage" spielen wird. Haye ist schon ein gefährlicher Gegner und ein harter Puncher, aber ich glaube, er hat auch die Hosen voll (sonst würde er nicht ganz so laut plärren). Einem 2-Meter-Mann direkt gegenüber zu stehen, ist doch etwas anderes, als während einer Foto-Session so zu tun, als hielte man dessen Kopf in der Hand.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Soviel Größenunterschied ist eigentlich gar nicht 1,99m zu 1,91 bei Haye.

Habe noch 2 Karten im Block S1 ergattern können... für den normalen Preis 49,-.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
LECK MICH AM ARSCH!!!!!

Das halbe Stadion ist nach einem Tag schon voll.


http://www.fightnews.com/?p=9213


Soviel zur Problematik warum nicht alle Sitze angeboten werden....:D

Ich find das super. Das wirft ein gutes Licht auf Deutschland als neues Boxmekka.....:D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Wann war denn in Europa der letzte Boxkampf mit über 60.000 Zuschauern?

Wann war überhaupt mal einer mit so vielen zuschauern?

Also der Kampf von Max Schmeling gegen Walter Neusel 1934 auf der Sandbahn Lokstedt hatte 102.000 Zuschauer dass ist soweit ichw eiss die größte Zuschauerzahl bei einem Boxkampf in Europa.

Bei seinem letzten Kampf vor dem Krieg gegen Heuser in Stuttgart waren 70.000 Zuschauer anwesent.

Bei dem fight gegen Max Baer im Yankee Stadium 1933 waren 56,300 Zuschauer anwesend bei dem fight wurden ca 240.000$ an Eintrittsgeldern eingenommen und die alle großen Fights die von Dempsey promoted wurden hatten ähnlich große Zuschauer zahlen.

Die größte Zuschauerzahl jemals bei einem Boxkampf ist 132.274 das war 1993 im Aztec Stadium in Mexico City. Also noch garnicht so lange her.
 

edik

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
er will auf sich aufmerksam machen aber das ist kindisch. denn wer kennt einen haye niemand . er will wladimir damit nur nervös machen aber der lacht doch nur über haye denn den kampf ist schon gewonnen.

Also dieses große Gelaber von den Boxern jedesmal... Damit kann Haye nichts bei Wladimir bewirken, nur das Wladimir sich noch motivierter für den Kampf vorbereitet...

Hier ein Gutes Zitat von Wladimir: http://www.faust-passt-genau-ins-maul.ru.tp

Meine Faust passt ganz gut in sein großes Maul. So kann ich das am besten stopfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Bei seinem letzten Kampf vor dem Krieg gegen Heuser in Stuttgart waren 70.000 Zuschauer anwesent.

Wenn man im Internet recherchiert bekommt man unterschiedliche Zahlen 60.000-80.000 Zuschauer.

Also hätten wir dann für Europa
Max Schmeling – Walter Neusel 102.000, Dirt-Track-Rennbahn in Hamburg-Locksted
Max Schmeling - Adolf Heuser 60.000 - 80.000, Adolf-Hitler-Kampfbahn aka Mercedes-Benz-Arena
Wladimir Klitschko - David Haye 60.000, Veltins Arena, Gelsenkirchen 2009
Ricky Hatton - Juan Lazcano 55.000, City of Manchester Stadium, Manchester, UK (britischer Zuschauerrekord)
Joe Calzaghe - Mikkel Kessler 53.000, Millennium Stadium, Cardiff, Wales
Chris Eubank - Nigel Benn 42.000, Old Trafford Stadium, Manchester, UK

Ich denke, man kann sagen das es die größte Zuschauerzahl bei einer Boxveranstaltung seit 70 Jahren in Europa ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterWB

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hi an alle , bin neu hier :wavey:

Bis vor kurzem sah ich den Vladimir als den eindeutigen Favoriten. Jedoch, nachdem ich seine letzten Kämpfe nochmal studiert habe , denke ich das David Haye mehr als nur eine kleine Chance hat.

Die Niederlage damals gegen Sanders war kein Zufall. Und ich sehe eine Menge "sanders" in Haye. Man kann gegen Sanders sagen was man will ( Golfer bla bla ) , aber ich habe selten einen Schwergewichtler gesehen der so schnell und präzise Treffer landen konnte. Ich denke Haye ist fast genauso schnell , aber eben mit mehr Schlaghärte. Und das glaube ich, diese Schnelligkeit wird der Schlüssel zum Erfolg sein. Ich gebe Haye recht , Vladimir hat in letzter Zeit eigentlich nur unwürdige gegner geboxt. Cruisergewicht hin oder her , ich glaube das Haye auch im Schwergewicht was reissen kann. Seine Defensive ist zwar schlecht und sein Kin ist fragwürdig, aber das Kin von Vladimir ist ebenfalls nicht das beste. Die Difensive von Vlad ist ziemlich überbewertet. Vladimir hat nichts , aber auch gar nichts aus seinen letzten Kämpfen gelernt , Emanuel Stewart hin oder her.
Diese Ankündigung den Haye 12 Runden zu verprügeln halte ich für sehr naiv und nicht machtbar. Vladimir sollte so schnell wie möglich diesen Kampf beenden, denn alles andere wäre einfach nur dumm.

Bin sehr enttäuscht , dass Vladimir und nicht Vitali gegen Haye boxt ........den das wäre dan nichts anderes als Vitali - Sanders 2 .
Vladimir hat einfach nicht das was Vitali so auszeichnet und Ihn zu der klaren Nummer 1 macht. WILLE und mentale Stärke

Na ja bin froh LIVE dabei zu sein und hoffe auf einen guten Kampf und eine geile Stimmung. Werde Vladimir die Daumen drücken ............. habe aber das Gefühl das Haye die Titel mit nach Hause nehmen wird :(
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Klar hat Haye eine Chance. Gerade weil er schnell und schlagstark ist. Aber für mich bleibt Wladimir der klare Favorit. Ich glaube schon, dass er heute ein anderer ist als 2003 gegen Sanders. Er ist selbstbewusster geworden(ohne den totalen Willen und vor allem das Defensivverhalten seines Bruders zu erreichen) und sicherer. Ich denke, er wird Haye so in Runde 7 ausknocken können.

Man muss ja sehen dass (wie Haye es ja auch selber sagte) die letzten Gegner wirklich keine echten Herausforderungen an Wladimir stellten (außer höchstens Thompson). Das heißt aber nicht, dass Wladimir schlecht ist, sondern dass ihm keiner das Wasser reichen kann. Auch Haye wird das nicht können, selbst wenn er ihn durch aggressiv gestaltete erste Runden vielleicht sehr fordern wird.

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass der (auch von Haye kritisierte) "langweilige" Kampfstil von Wladimir sehr effektiv ist. Am Ende gewinnt nämlich nicht der, der die beste Show geliefert hat, sondern wer die wenigsten Treffer zugelassen und die meisten gesetzt hat. Und das wird Wladimir sein.
 

MasterWB

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Klar hat Haye eine Chance. Gerade weil er schnell und schlagstark ist. Aber für mich bleibt Wladimir der klare Favorit. Ich glaube schon, dass er heute ein anderer ist als 2003 gegen Sanders. Er ist selbstbewusster geworden(ohne den totalen Willen und vor allem das Defensivverhalten seines Bruders zu erreichen) und sicherer. Ich denke, er wird Haye so in Runde 7 ausknocken können.

Man muss ja sehen dass (wie Haye es ja auch selber sagte) die letzten Gegner wirklich keine echten Herausforderungen an Wladimir stellten (außer höchstens Thompson). Das heißt aber nicht, dass Wladimir schlecht ist, sondern dass ihm keiner das Wasser reichen kann. Auch Haye wird das nicht können, selbst wenn er ihn durch aggressiv gestaltete erste Runden vielleicht sehr fordern wird.

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass der (auch von Haye kritisierte) "langweilige" Kampfstil von Wladimir sehr effektiv ist. Am Ende gewinnt nämlich nicht der, der die beste Show geliefert hat, sondern wer die wenigsten Treffer zugelassen und die meisten gesetzt hat. Und das wird Wladimir sein.

Da gebe ich dir recht. Ich denke Haye wird versuchen Vlad in den ersten 3 Runden KO zu schlagen. Wen Vlad da durch kommt , stehen die Chancen für Haye gleich 0. Aber genau das macht mir Sorgen ........... der selbe verbesserte Vlad war gegen Peter wie oft am Boden ? 2-3 mal ? ne , ne ich glaube nicht an einem neuen Vladimir , aner ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen !
 

Darkkoxxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
davon abgesehen kann klitschko bei dem kampf nur verlieren: wenn er verliert heißt es die lusche hat gegen seinen ersten starken gegner verloren und bei einem sieg dann: ach der haye war doch nur ein CW der die die fresse vollgenommen hatte und sofort hochgepusht wurde
 
Oben