Wladimir Klitschko vs. David Haye?


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Ich denke schon, dass Hayes Kinn im HW deutlich besser ist, da er dort schwerer und nicht so trocken ist. Er hatte ja immer große Probleme das CW zu bringen und es ist ja bekannt das starkes Gewichtmachen das Kinn schlechter macht(z.B. Byrd,Roy,evtl. Cotto damals).

Allerdings hauen die HWs natürlich auch noch böser hin, so das der Vorteil wieder dahin sein könnte. Die Frage ist was stärker wiegt, aber wir werden das ja bald sehen(wohl noch nicht beim ersten tune-up, sondern erst beim ersten richtigen Gegner).
 
G

Gast_482

Guest
Warum boxt er eigentlich erst am 29.11.2008 da hat er ja ne zimlich lange Kampfpause oder liegt das daran das er Gewicht zunehmen muss?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Falls Valuev nicht gewinnen sollte, kann Haye ja mal sein Glück versuchen:D
Wenn er Nico schlägt steht ein WM Kampf bestimmt nichts mehr im Wege.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Dafür sind sie auch langsamer und unbeweglicher als er.



Gegen Cunningham und Arslan wären bestimmt interessante Kämpfe geworden, wobei ich denke, dass Arslan untergegangen wäre. Er hat keinen Punch um Haye zu beeindrucken.

Selbst wenn sein Kinn nicht gut ist, ist er trotzdem gefährlich für jeden HW aufgrund seiner Schnelligkeit und seinem Punch. Dass der Aufstieg gelingen kann, hat man bei Holyfield gesehen. Also was solls - so kommt wenigstens frischer Wind ins HW

Ich denke Holyfield war in seiner Prime ein absoluter Ausnahmeboxer- er hat alle Größen im Schwergewicht geboxt- ist gegen viele harte Puncher nicht ko gegangen. Bis Haye diesen Status erreicht hat, muß er noch ein paar Jahre boxen- das wird er aber auf keine Fall schaffen, da bin ich mir hundertprozentig sicher. Holy ist durch das Cruiser marschiert war dreifacher Champion im Cruiser- ohne Niederlage. Haye hat schon gegen Thompson verloren und schon oft gewackelt- das wird nie was.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke schon, dass Hayes Kinn im HW deutlich besser ist, da er dort schwerer und nicht so trocken ist. Er hatte ja immer große Probleme das CW zu bringen und es ist ja bekannt das starkes Gewichtmachen das Kinn schlechter macht(z.B. Byrd,Roy,evtl. Cotto damals).

Allerdings hauen die HWs natürlich auch noch böser hin, so das der Vorteil wieder dahin sein könnte. Die Frage ist was stärker wiegt, aber wir werden das ja bald sehen(wohl noch nicht beim ersten tune-up, sondern erst beim ersten richtigen Gegner).


Probleme mit dem Gewicht hört man oft bei Haye.
Er hat jedoch im Schwergewicht einen Kampf, ich meine mit
97 Kilo gemacht. Das wiegen die meisten Cruiser im normalen
Leben sag ich mal. 95 Kilo vor der WettkampfPhase sind doch
normal.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke Holyfield war in seiner Prime ein absoluter Ausnahmeboxer- er hat alle Größen im Schwergewicht geboxt- ist gegen viele harte Puncher nicht ko gegangen. Bis Haye diesen Status erreicht hat, muß er noch ein paar Jahre boxen- das wird er aber auf keine Fall schaffen, da bin ich mir hundertprozentig sicher. Holy ist durch das Cruiser marschiert war dreifacher Champion im Cruiser- ohne Niederlage. Haye hat schon gegen Thompson verloren und schon oft gewackelt- das wird nie was.

Holyfield war schon ein sehr Großer, wie Lewis und der junge Tyson.
So gut wird Haye wahrscheinlich nicht werden.
Holyfield war gerade im Cruisergewicht fast unschlagbar, aber er
ist natürlich ein Name.
Haye gegen z.B. Vitali Klitschko wäre wohl Mordversuch.
Ich glaube Haye überschätzt sich total, aber uns solls egal sein.
Seine Art zu boxen ist für den Zuschauer interessant :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich glaube der Gaymaker steht auf Wladimir. Was sill er denn sonst? Er weiss genau dass Wladi eine PV vor sich hat und er will ja selber im Oktober einen Top10-MAnn boxen. Warum ist er so scharf darauf irgendwelche Pormo zu veranstalten für einen Kampf der eh erst irgendwann weit im nächsten Jahr stattfinden könnte.
 
G

Gast_482

Guest
warum sollte er nicht da sein? vllt will er es einfach sehen und warum sollte er es sich dann nicht live angucken?(wenn er gegen ihn boxt wird er sich den kampf eh angucken also kann er auch gleich hingehen und ihn live sehen)und den kampf weiter hypen das kann auch nicht schaden!(am besten mit dem shirt iam coming for you^^)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
http://de.youtube.com/watch?v=em5XLJKO-i4

auch nicht schlecht -der Haye ist schon ein witziger Vogel ("The Hayemaker's got it all: Skills, Charisma, Good Looks...")

...& the longest...

irgendwann nervt mich bestimmt das superlative gelaber, das er über sich selbst erzählt.
denke paar monate kommt er damit noch durch, dann muß der manager ihn warnen, da das auch als arrogant interpretiert werden kann.

der typ fährt voll nur die 4-spurige mit blinker und lichthupe. deshalb kommt es manchmal zu unfällen. augen auf im HW.

denn hinter all der Fassade aus Sarkasmus und Ironie
ist das Leben gar nicht immer so bitter wie Chicorée

:wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
irgendwann nervt mich bestimmt das superlative gelaber, das er über sich selbst erzählt.
denke paar monate kommt er damit noch durch, dann muß der manager ihn warnen, da das auch als arrogant interpretiert werden kann.

Haye ist privat wohl ein ganz umgänglicher Typ, zumindest konnte man Haye mit Macca im lockeren Gespräch in der Kabine nach dem Kampf sehen.

Ist alles nur show.
 
R

Ray

Guest
Ich fand Haye nachem Macca Fight im Interview recht sympatisch und keineswegs Arrogant
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land

Den Fight gegen Thompson gibts, soweit ich gesehen habe ganz bei Youtube. Gegen einen Afrikaner hat er auch noch schlecht ausgesehen und mithilfe des Referee irgendwie geschafft. Der Kampf gegen Solis war auch nicht schlecht, erstmal :thumb: und dann :cry: .

Bei all diesen Kämpfen war der Verlauf ähnlich. Erstmal Haye am Drücker und danach nur noch hilflos im survival Modus. Einwenig erinnert dies auch an Wlad gegen Brewster I. oder gegen Ross P.

Bei Wlad - Haye rechne ich mit einem KO. Kann beide treffen, wobei ich denke das die Erfahrung in dem Kampf eine nicht zu unterschätzende Konstante wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Trotzdem -mit seinen schnellen Händen und seiner Punching-Power könnte Haye Wladimir Klitschko sicher für einige Runden einen offenen Kampf liefern ud ihn auch in Bedrängnis bringen. Das große Fragezeichen bleibt nach wie vor sein Kinn.

@Kraft & Herz: "Die sagen ich sei drauf, renn' den ganzen Tag bergauf-David Haye am Start -passt auf!!:p
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Möchte übrigens nochmal betoen, das ich mir dieses Flughafen-Aufeinandertreffen Haye-Klitschko gar nicht oft genug ansehe kann.

Wladimir: "Mister Haye;-)"

David: "Yeah, MISTER Haye, that's right!"


...und wie der Wladimir am Grinsen ist -herrlich. Würde diesen Fight (denn es wäre mal wieder ein Fight) sehr gerne sehen und hoffe für Haye, das er sich ihn ermöglicht.

Sonst kämpft Klitschko demnächst noch gegen Riddick Bowe:D
 
Oben