Wladimir Klitschko vs. David Haye?


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
"Schwer" KO also? :laugh2: Meine Güte...auch wenn er hart schlagen kann und deshalb in deiner Signatur auftaucht.... gewöhn dir mal diese prolligen Stammtischaussagen ab, das ist ja nicht auszuhalten.

Haye ist doch nun auch schon lang genug im Boxgeschäft, sei es als Amateur oder als Profi und deshalb ist sein Leistungsvermögen genauso wenig ein Geheimnis wie das von WK.
Er ist im Schwergewicht für jeden eine Gefahr und kann jeden besiegen, bietet aber auch extrem viel Angriffsfläche um besiegt zu werden. Er würde von einigen Boxern ausgepunktet falls er den KO nicht schafft, die vernachlässigte Deckung und sein Kinn machen ihn ausknockbar und mit der Kondition hat er auch Probleme. HW-Haye wird Spaß machen, lange ungeschlagen wird er aber auch im Schwergewicht nicht sein.


Wenn dir meine Postings nicht gefallen, dann mußt du sie ja nicht lesen :laugh2:
Rahman ist definiv über den Berg, er wird gegen Haye keine Chance haben.
Rahman hat doch selbst gegen seinen letzten Gegner Schwierigkeiten gehabt und der ist mit 0 Ko Siegen in seinem Rekord nun wirklich keine Offenbarung.
Und selbst hat der gute Hasim schon gewackelt.
Wenn du Rahman Chancen gegen Haye einräumst dann muss ich wirklich an deinen Boxkenntnissen zweifeln.
 
G

Gast_482

Guest
Auf 5 das schon zimlich gut! man bin ich gespannt gegen wen er jetzt als erstes kämpft...hoffentlich ist es im tv zu sehen!
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Rahman hat doch selbst gegen seinen letzten Gegner Schwierigkeiten gehabt und der ist mit 0 Ko Siegen in seinem Rekord nun wirklich keine Offenbarung.
Und selbst hat der gute Hasim schon gewackelt.
Wenn du Rahman Chancen gegen Haye einräumst dann muss ich wirklich an deinen Boxkenntnissen zweifeln.

Ich habe bewußt keine Aussage zu Rahmans Chancen gegen Haye gemacht weil ich seine letzten Kämpfe nicht gesehen habe. Gut möglich dass er übern Berg ist, dass sehen wir dann gegen Toney.

Haye ist zu schlecht um das Risiko eingehen zu können Kämpfe gegen motivierte aber unprofitable Top10 Schwergewichtler zu machen. Man wird ihm IMO entweder eine Gurke für seinen nächsten Kampf aussuchen oder direkt auf einen Titelkampf spekulieren und hoffen dass ihm der lucky punch gelingt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich habe bewußt keine Aussage zu Rahmans Chancen gegen Haye gemacht weil ich seine letzten Kämpfe nicht gesehen habe. Gut möglich dass er übern Berg ist, dass sehen wir dann gegen Toney.

Haye ist zu schlecht um das Risiko eingehen zu können Kämpfe gegen motivierte aber unprofitable Top10 Schwergewichtler zu machen. Man wird ihm IMO entweder eine Gurke für seinen nächsten Kampf aussuchen oder direkt auf einen Titelkampf spekulieren und hoffen dass ihm der lucky punch gelingt.

Haye ist zu schlecht :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich hoffe du verwechselt hier nicht Toney mit Haye :wavey:

Wie kommst du überhaupt darauf das Haye ne Flasche ist und er nur die Chance auf den "Lucky Punch" hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wenn du im Cruiser die besten schlägst, wirst du im Hw sicherlich nicht plötzlich alles verlieren :wavey:

Habe das CW nicht so sehr verfolgt- aber die besten hat er doch nicht geschlagen- er hat z Bsp. nicht gegen Cunnigham geboxt und auch gegen keinen Sauerland- Boxer:D
Er hätte doch im CW alle Tital holen können wie Holyfield- aber das hat er sich wohl nicht getraut.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Habe das CW nicht so sehr verfolgt- aber die besten hat er doch nicht geschlagen- er hat z Bsp. nicht gegen Cunnigham geboxt und auch gegen keinen Sauerland- Boxer:D
Er hätte doch im CW alle Tital holen können wie Holyfield- aber das hat er sich wohl nicht getraut.

Er hat Maccarinelli und Mormeck klar und deutlich nach Ko besiegt. Das waren 2 absolute Topleute im Cruisergewicht. Ich denke mit diesen Siegen hat er genug bewiesen.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Was denkt ihr, wird Hayes Punch im HW weniger beeindruckend sein als im CW und werden seine hängende Deckung und sein zumindest fragwürdiges Kinn dort zum Problem?

IMO ist es vom CW zum HW doch ein ordentlicher Sprung. P4P kann man drüber streiten ob das CW oder das HW besser ist, aber im direkten Vergleich weht in der obersten Gewichtsklasse doch ein anderer Wind und diesen Sprung muss Haye erstmal hinbekommen. Ich will mir z.B. nicht den 90Kg Maccarinelli mit Klitschko im Ring vorstellen...

Wie kommst du überhaupt darauf das Haye ne Flasche ist und er nur die Chance auf den "Lucky Punch" hat ?

Ich habe ihn nicht als Flasche bezeichnet. Haye ist ein Draufgänger und für jeden gefährlich, aber mit seinem Stil sind Kämpfe gegen gute Gegner immer eine Lotterie, siehe z.B. Mormeck. Deshalb ist es utopisch zu denken dass er sich durch die Top10 des Schwergewichts kämpfen wird, denn da wird er sich früher oder später eine fangen oder ausgepunktet werden.
Er wird sich nur die entweder risikolosen oder lukrativen Fights rauspicken, das ist ihm auch nicht zu verdenken.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was denkt ihr, wird Hayes Punch im HW weniger beeindruckend sein als im CW und werden seine hängende Deckung und sein zumindest fragwürdiges Kinn dort zum Problem?

IMO ist es vom CW zum HW doch ein ordentlicher Sprung. P4P kann man drüber streiten ob das CW oder das HW besser ist, aber im direkten Vergleich weht in der obersten Gewichtsklasse doch ein anderer Wind und diesen Sprung muss Haye erstmal hinbekommen. Ich will mir z.B. nicht den 90Kg Maccarinelli mit Klitschko im Ring vorstellen...



Ich habe ihn nicht als Flasche bezeichnet. Haye ist ein Draufgänger und für jeden gefährlich, aber mit seinem Stil sind Kämpfe gegen gute Gegner immer eine Lotterie, siehe z.B. Mormeck. Deshalb ist es utopisch zu denken dass er sich durch die Top10 des Schwergewichts kämpfen wird, denn da wird er sich früher oder später eine fangen oder ausgepunktet werden.
Er wird sich nur die entweder risikolosen oder lukrativen Fights rauspicken, das ist ihm auch nicht zu verdenken.

Ich denke auch das Haye nicht lange ohne Niederlage im HW bleiben wird.Die ersten Fights wird er bestimmt durch gute Leistungen ins Trockene bringen,aber gegen den Einen oder Anderen dürfte er dann auch bald Probleme kriegen.

Vielleicht kommt es auch ganz anders,und Haye marschiert komplett durch das HW.Wer weiss ?
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Haye ist zwar ein guter Boxer, aber ich glaube fast, das lang
ersehnte Duell mit Klitschko wird nicht kommen.
Das er im Schwergewicht alles weghaut, glaub ich ebenfalls
nicht.Mc Cline, Samuel Peter, Wladimir Klitschko, Valuev usw.
wird er bestimmt nicht mit seiner Schlagkraft beeindrucken können,
jedoch im Gegenzug wird er wohl Ko. gehen, wenn er nur einen
vollen Treffer kassiert.Die Jungs die jetzt kommen sind teilweise
25 Kilo und mehr schwerer als die letzten Gegner des Briten.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Er hat Maccarinelli und Mormeck klar und deutlich nach Ko besiegt. Das waren 2 absolute Topleute im Cruisergewicht. Ich denke mit diesen Siegen hat er genug bewiesen.

Es waren 2 gute Leute, aber im Moment überzeugen Cunningham u. Arslan.
Haye ist ein guter Boxer, aber jeder sollte in seiner Gewichtsklasse bleiben.
Sein Kinn ist nicht gut genug für einen Schwergewichtsweltmeister von Dauer.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Die Jungs die jetzt kommen sind teilweise
25 Kilo und mehr schwerer als die letzten Gegner des Briten.

Dafür sind sie auch langsamer und unbeweglicher als er.

Es waren 2 gute Leute, aber im Moment überzeugen Cunningham u. Arslan.
Haye ist ein guter Boxer, aber jeder sollte in seiner Gewichtsklasse bleiben.
Sein Kinn ist nicht gut genug für einen Schwergewichtsweltmeister von Dauer.

Gegen Cunningham und Arslan wären bestimmt interessante Kämpfe geworden, wobei ich denke, dass Arslan untergegangen wäre. Er hat keinen Punch um Haye zu beeindrucken.

Selbst wenn sein Kinn nicht gut ist, ist er trotzdem gefährlich für jeden HW aufgrund seiner Schnelligkeit und seinem Punch. Dass der Aufstieg gelingen kann, hat man bei Holyfield gesehen. Also was solls - so kommt wenigstens frischer Wind ins HW
 
R

Ray

Guest
Es waren 2 gute Leute, aber im Moment überzeugen Cunningham u. Arslan.
Haye ist ein guter Boxer, aber jeder sollte in seiner Gewichtsklasse bleiben.
Sein Kinn ist nicht gut genug für einen Schwergewichtsweltmeister von Dauer.

Hast du mal darüber nachgedacht ob sein Kinn sich nicht verbessert durch den Aufstieg ????
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Dafür sind sie auch langsamer und unbeweglicher als er.



Gegen Cunningham und Arslan wären bestimmt interessante Kämpfe geworden, wobei ich denke, dass Arslan untergegangen wäre. Er hat keinen Punch um Haye zu beeindrucken.

Selbst wenn sein Kinn nicht gut ist, ist er trotzdem gefährlich für jeden HW aufgrund seiner Schnelligkeit und seinem Punch. Dass der Aufstieg gelingen kann, hat man bei Holyfield gesehen. Also was solls - so kommt wenigstens frischer Wind ins HW


Holyfield hat nebenbei auch ein ordentliches Kinn.
Lewis, Foreman,Tyson ( also Leute die bei mir klar vor Mormeck oder Enzo stehen ) konnten Ihn nicht ausknocken.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
vielleicht schaffen die es ja auch bowe in die top ten zu hiefen:D
 
Oben