Ich glaube eher an ein Offensiv-Feuerwerk in den ersten 3-4 Runden, von Haye. Dann haut er Klitschko um oder geht selber KO - 50/50.
Ich finde Klitschkos Defense nicht so überragend. Wenn man keinen druck vom Gegner verspürt, hat jeder Boxer eine wunderbare defense. Klitschko wirkt defensiv doch total hilflos, wenn der Gegner druck macht und ein paar Schläge anbringt.
Ich kenne keinen Boxer der so komisch reagiert wie Klitschko wenn der Gegner ihn trifft. Der wirkt auf mich immer total überrascht, dass man beim Boxen auch mal einen Treffer schlucken muss.
Da hast du recht.Wks defensive ist nicht überragend, aber defensivarbeit und getroffen werden sind 2 paar schuhe. und WK wird so wenig getroffen wie kein anderer im HW. RJJ und Ali hatten übrigens auch keine gute defensivarbeit und wurden kaum getroffen.
Das liegt neben den Reflexen vor allem auch am Distanzgefühl dieser Boxer. Sie wissen immer wann sie in Reichweite sind und wann nicht.
Andere haben ein sehr solides Deckungsverhalten, werden aber trotzdem 3mal so oft getroffen wie die genannten, da sie dieses Distanzgefühl und das wissen welcher schlag in welcher situation kommt eben nicht haben. WK wird nicht umsonst so wenig getroffen und das selbst gegen Pfeilschnelle Leute.