Drago
Bankspieler
Huck könnte ja für Wladimir einspringen. :cool4:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es erst mal die Fakten zu überprüfen/abzuwarten, anstatt gleich Unterstellungen zu unterbreiten ?
Es ist ein Muskel-FASERRISS im Bauchbereich mit einher gehender Einblutung diagnostiziert worden
Mit einem solchen Hämatom und Handicap, würden nur hirnlose Vollpfosten in den Ring steigen.
Ist der Kindergarten schon zu Ende? Entschuldigung, aber anders kann ich mir dein Niveau nicht erklären.Da bitcht sich einer elegant raus.
Hört mir doch auf. Da bitcht sich einer elegant raus.
der hat bestimmt nicht zwei Monate trainiert um dann zwei Tage vorm Kampf auszusteigen.. zumal das Waldis erste Kampfabsage w./ verletzung überhaupt ist.
Leider dauert so eine Verletzung recht lange, das heißt der Kampf steigt erst in 3 bis 4 Monaten. Oder das Thema erledigt sich, und es geht gleich gegen Haye.
Auf Chisora kann ich auch verzichten.
Ganz einfach, wenn es stimmt dass hinter den Kulissen ein Deal mit Haye sehr nahe ist, dann wäre ein Kampf gegen Chisora ein unnötiges Risiko für den Wladi. Man stelle sich vor er geht KO und verliert damit den Pay Day seines Lebens gegen Haye. Dieses Risiko will man halt offenbar nicht eingehen.
Ergo schummelt man sich aus dem Kampf heraus. Ich gehe davon aus dass der Kampf gegen Chisora damit erstmal off ist.
Übrigens hat Wladi doch gesagt Chisora sei stärker als Haye. Wenn er jetzt dann Haye statt Cjhisora boxt hat dieser jedes recht der Welt zu behaupten Wladi hätte ihn geduckt.
Im moment deutet leider sehr viel darauf hin dass ich Wladi aus dem Kampf gebitcht hat.
Ganz einfach, wenn es stimmt dass hinter den Kulissen ein Deal mit Haye sehr nahe ist, dann wäre ein Kampf gegen Chisora ein unnötiges Risiko für den Wladi. Man stelle sich vor er geht KO und verliert damit den Pay Day seines Lebens gegen Haye. Dieses Risiko will man halt offenbar nicht eingehen.
Ergo schummelt man sich aus dem Kampf heraus. Ich gehe davon aus dass der Kampf gegen Chisora damit erstmal off ist.
Übrigens hat Wladi doch gesagt Chisora sei stärker als Haye. Wenn er jetzt dann Haye statt Cjhisora boxt hat dieser jedes recht der Welt zu behaupten Wladi hätte ihn geduckt.
Im moment deutet leider sehr viel darauf hin dass ich Wladi aus dem Kampf gebitcht hat.
Selbst wenn es sein sollte wie du schreibst bzw. vermutest. Was wäre daran so schlimm? Auf den Kampf gegen Chirosa hat sich hier im Forum keiner wirklich gefreut bzw. dafür begeistert.
Und das Waldemar gesagt hat Chirosa wäre besser als Haye ist bloß der übliche Trashtalk für den Durchschnitts RTL Zuschauer um mehr Quote zu generieren.
Wenn Aufgrund dieser Verschiebung endlich der ersehnte Haye Kampf zustande kommt wäre das mehr als positiv und würde endlich mal wieder etwas Begeisterung im Forum auslösen.
Ja, weil das Risiko gegen Chisora KO zu gehen auch so wahnsinnig hoch ist.
Wenn der Kampf vorerst nich nachgeholt wird, weil Haye kommt, kann doch kein Boxfan sich darüber beschweren. Das ist der Kampf auf den alle gewartet haben und wenn Haye nun nicht mehr wegläuft, weil er mit der Harrisson farce einen Teil der Briten vergrault hat, wäre das das beste was dem HW passieren könnte und kein Mensch sollte interessieren was Chisora davon hält. Der kann ein paar Sprüche klopfen und wenn ihm doch genug zuhören wird der Sieger gegen ihn antreten.
Wlad hat keinen Grund sich vor Chisora zu drücken.
Aktuell glaube ich noch nicht an Wlad-Haye, sondern eher an eine Neuansetzung mit Chisora.
Ein gewissen Risiko besteht immer. Und wenn er jetzt Haye vor Chisora boxt hat er Chisora geduckt! Da gibts nichts schön zureden.
Wenn er diesen Trash Talk macht dann muss er sich eben auch daran messen lassen sorry. If you talk the talk you've gotta walk the walk!
Wenn er jetzt Haye statt Chisora boxt hat er Chisora geduckt. Punkt aus. Da gibts nichts drum rum zu reden. Und seine "Verletzung" würde in einem sehr seltsamen Licht stehen.
der hat bestimmt nicht zwei Monate trainiert um dann zwei Tage vorm Kampf auszusteigen.. zumal das Waldis erste Kampfabsage w./ verletzung überhaupt ist.
Wenn man keine Tickets verkauft muss man halt zu drastischen Mitteln greifen. Ich habe kein Problem damit, bin sogar froh darüber über diesen Witzkampf nichts sehen und lesen zu müssen.