Klar, dass das nicht wirklich ernst zu nehmen ist. Aber der Seitenhieb ist nicht schlecht.
Wer Interesse hat, hier noch ein kleiner Bericht zum Kampf Wladimir Klitschko gegen Dereck Chisora:
http://news.suite101.de/article.cfm/wladimir-klitschko-gegen-dereck-chisora---vorbericht-zum-wm-boxen-a92381
Ich freue mich schon seit Monaten auf diesen Kampf, das wird eine wahre Schlacht. Ali(Wladi) gegen Frazier
Ist das ironisch gemeint? Ich meine diese 4 Boxer haben fast nichts gemeinsam, allein Wlad sein Stil verhindert eine Schlacht.Ich freue mich schon seit Monaten auf diesen Kampf, das wird eine wahre Schlacht. Ali(Wladi) gegen Frazier
Diesmal könnte es lustig werden,Wladimir hat seit dem Peterkampf das Draufhämmern gelehrnt,und Chisora kann auch schlagen,natürlich endet das mit einem besseren Ausgang für Klit
Klar, dass das nicht wirklich ernst zu nehmen ist. Aber der Seitenhieb ist nicht schlecht.
Ja, genau in dem Kampf hat er es gelernt. Wieviel Kämpfe kennst du von Wlad?
Genug. Aber Wladimir hats gelernt. Wenn du einmal die Richtung/Ziel kennst,gehst du doch nicht anders oder nicht ?
die Klitschkos würden sogar einen Butterbean hochloben bze. stark reden, wenn sie gegen ihn boxen würden.Gegner starkreden, da ist der gute alte Wladi sehr variabel
Allerdings ist deine Meinung, die du vermitteln willst, etwas zu optimistisch. Vielleicht willst du uns ja aber auch den Kampf schmackhafter machen, indem du Hoffnungen auf ein Upset schüren willst.
Ich hoffe sehr, dass Wladimir gewinnt. Leider bin ich nicht so stark von einem Sieg Wladimirs überzeugt, als dass ich mir keine Sorgen machte.
Ich hätte gerne eine grössere Gewissheit, dass Wladimirs gewänne.
Ich habe auf ihn gewettet.
Man das wär es mal wieder,der HW-Champion geht gegen den Underdog KO. Wird mal wieder Zeit für so ne Story :thumb:Auf der anderen Seite... wird es nicht mal wieder Zeit für ein richtiges Boxmärchen? Chisora wäre dafür zumindest eine ganz gute Besetzung.
Man das wär es mal wieder,der HW-Champion geht gegen den Underdog KO. Wird mal wieder Zeit für so ne Story :thumb: