Schade.Ich hatte am 3.März Vitali gegen Haie eingeplant.
Bist du bei der ukrainischen Mafia?
:thumb:Jo schade drum, aber leider nicht zu ändern. Mit einem Nierenstein ist nicht zu spaßen - der soll ja größer als Mormeck gewesen sein.
warum erst in 4 monaten? könnte er nicht auch schon im januar boxen?
warum erst in 4 monaten? könnte er nicht auch schon im januar boxen?
Klitschko sollte mal Gas geben in seiner Karriere. Er ist grade in seiner absoluten Prime und boxt nicht. Gerademal vier Kämpfe in 2009,2010 und 2011.
Man könnte ja Mormeck einen Ersatzkampf für das Wochenende organisieren, damit die Vorbereitung nicht umsonst war. N Flugticket nach Düsseldorf hat er ja sicherlich schon.Naja, der Kampf findet ja nicht gerade in der Turnhalle nebenan statt. Das ist halt die Krux bei so einem Event.
Gibt es in den Verträgen eigentlich Klauseln, die Entschädigungen bzw. Ausfallzahlungen vorsehen, wenn Kämpfe aufgrund von Verletzungen o.ä. abgesagt oder verschoben werden? Mormeck und zuvor Chisora entstehen ja durchaus Kosten für das Camp, ihren Stab, etc.
Klitschko sollte mal Gas geben in seiner Karriere. Er ist grade in seiner absoluten Prime und boxt nicht. Gerademal vier Kämpfe in 2009,2010 und 2011.
Wie ist dieser Kampf eigentlich zustande gekommen? WK muss doch mindestens einen Top 15 Mann boxen oder nicht? Mormeck ist länger als 1 Jahr inaktiv und steht deshalb GAR NICHT in den Rankings. Auch im März wird das noch so sein. Frage mich, wie das gehen kann...
Da hat Wladi doch glatt wegen der nur 30.000 Tickets einen Nierenstein bekommen. Das kann schonmal passieren.
Die Rechnung möchte ich sehen, bei es Sinn machen würde bei über 30.000 verkauften Karten den Kampf platzen zu lassen. Daraufhin ein Trainingscamp umsonst gemacht zu haben und den Kampf des Bruders zu verschieben. Es hätten maximal 20.000 weitere Karten verkauft werden können und es war noch eine Woche bis zum Kampf, es ging vielleicht um eine Mio.
besser man gibt dem körper die pausen die er braucht als sich kaputt zu machen. ich hoffe aber, dass er 2012 mindestens 2 mal boxt.