um ehrlich zu sein auf überhaupt nichts. Oft merke ich Donnerstag oer Freitags das noch ein Klitschko "Krampf" am WE ansteht. Gegen Mormeck, Pianeta habe ich überhaupt nicht geguckt, Wach & Leapai nur teilweise und wärend dessen lieber nen Film angemacht. Gegen Povetkin habe ich mich kaputt geärgert und gegen Haye von beiden enttäuscht gewesen. Der einzige Fight den mit Klitschko beteiligung relativ gut und spannend fand war Vitali vs Chisora.
Perez vs Abdusalamov, Perez vs Jennings, Povetkin vs Takam, Arreola vs Stiverne, Cunningham vs Mansour waren doch gute und unterhaltsame Fights und allemal interessanter und besser anzusehen wie diese ekelhafte RTL Show. Daher auf so schnell nicht mehr wiedersehen Waldi, ich würde ihm nicht nachweinen.
Ob das Niveau des HW noch weiter sinkt wenn ein Mann abtritt ist mir reichlich egal, hauptsache es stehen in Zukunft interessante und vorallem regelmäßigere Kampfpaarungen an.
Nachdem ich mir gestern nochmal ein paar Kämpfe von Pulev in Teilen angesehen hatte, habe ich meinen gestrigen Beitrag gelöscht und revidiere auch die vorigen zu diesem Thema.
Pulev ist tatsächlich völlig chancenlos. Ich hatte ihn einen Tick besser in Erinnerung. Boxerisch liegt zwischen ihm und Wladimir in praktisch allen Bereichen ein großer Unterschied. Es ist höchst unwahrscheinlich dass Wladimir so extrem abgebaut hat, dass der Kampf wirklich spannend werden könnte. Pulev kann Wladimir wahrscheinlich nicht einmal wirklich ärgern und dürfte Ko gehen. Falls er es über die Runden schafft, wäre das für ihn schon ein Erfolg.
Welche Kämpfe bzw welche Szenen in diesen Kämpfen haben diesen plötzlichen Meinungswandel verursacht?
Er wird aber nicht 6x getestet weil K2 das verlangt, sondern weil SEIN Promoter mit der ARD so einen Vertrag unterschrieben hat für ihn.
Verdienen die klitschkos eigentlich auch an den Übertragungen ihrer fights in Russland und der ukraine, oder hat RTL die kompletten Rechte und verkauft sie dann in diese Länder?
Man hört ja immer nur von den RTL einnahmen, aber mich würde schon mal interessieren wie das dort läuft.
Er wird aber nicht 6x getestet weil K2 das verlangt, sondern weil SEIN Promoter mit der ARD so einen Vertrag unterschrieben hat für ihn.
Da wird nicht viel laufen.Die Russen wollen keine Ukrainer sehen und die Ukrainer haben kein Geld.
Das stimmt aber nicht.Das sind die Regeln der FVA und nicht die SE/ARD Regeln.Es ist allerdings unsinnig,dass jeder Verband seine eigene Dopingregeln
hat.Bei einem Sport wie Boxen sollten die Regeln schon strikt sein, bei Tennis oder Golf ist mir das eigentlich egal.
Was ist die FVA, und warum sollte sich irgendjemand an deren Regeln halten nur weil irgendjemand anders Verträge unterschrieben hat dass er muss ?
Natürlich kann man davon ausgehen dass 95% der anderen Boxer gedopt sind. Natürlich ist es für Abraham, Sturm, Pulev und alle möglichen anderen deutschland-basierten Boxer ein immenser Nachteil, dass die nicht einen Ariza, Conte oder Heredia beschäftigen dürfen. Ich halte es nur für abgeschmackt, ausgerechnet Klitschko da als einen Schurken rauszustellen, wo US-Boxer Freifahrtscheine mit rotem Teppich und Jubelpersern am Rand bekommen.
Da darf es nicht solche Unterschiede und Benachteiligungen geben.
Sollte grundsätzlich nicht, da gebe ich Dir Recht. Aber da muss sich Pulev bei der ARD und ihrem Anti-Doping-Feldzug bedanken, denen es völlig egal ist wenn international dann deutsche Athleten nix mehr zu bestellen haben. Beim Thema Doping ist es halt so, entweder alle oder keiner, alles andere ist unfair.