Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Man braucht sich nicht so derart zu beeilen.
Es werden noch genug Tickets da sein.
Beim seinem letzten Kampf in Deutschland stand auch auf seiner Homepage das man sich beeilen sollte, weil fast alle Karten verkauft seien.
Mein Kumpel arbeitet in einen CD Laden wo auch Tickets verkauft werden.
Er hat mir mal gezeigt was zu diesen Zeitpunkt verkauft war. Nämlich ein wenig mehr als die hälfte.
Man kann sagen das die Show schon beim Ticketverkauf beginnt.

Also Klitschko-Byrd war damals binnen 24 Stunden ausverkauft, das ist Fakt! Klar, dass man beim Austin-Fight nicht unbedingt um Karten bemüht war, hat man ja gesehen, warum, und war vielen denke ich vorher klar. Aber beim Brewster-Kampf sollte man doch wieder mit einem großen Interesse rechnen, ich würde nicht lange warten...
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
das sind wirklich schlechte verlierer.aber mach dir keine sorgen spätestens am 7.7 wird klitschko wieder verlieren.und dan wird man nicht mehr sagen können ko tropfen.brewster ist wieder hungrig er sagte ich werde klitschko diesmal richtig ko schlagen dan wird es keine ausreden mehr geben.

also von einem gehe ich absolut nicht aus und das ist das wladimir nicht aus seinen fehlern gelernt hat.
ich denke mal viel hungriger als brewster im ersten kampf war wird er diesmal auch nicht sein und wenn klitscko, wovon ich allerdings ausgehe, sich seine kräfte diesmal einteilt dann sollte brewster eigentlich keine chance haben.

ich mag beide boxer gerne und würde jedem der beiden den sieg vergönnen aber ich sehe wenig chancen für brewster.

mal abwarten was passiert.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Mensch, was ist denn jetzt?

Typisch Kölnarena, nie beginnt der Vorverkauf pünktlich!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ticketpreise:

Tribpüne:

Kategorie 1: 245 Euro
Kategorie 2: 165 Euro
Kategorie 3: 120 Euro
Kategorie 4: 80 Euro
Kategorie 5: 45 Euro
Kategorie 6: 29 Euro

Innenraum:

205 Euro bis 800 Euro

Kartenvorverkauf war um 13 Uhr geplant, leider verschoben ca. auf 15 Uhr
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ticketpreise:

Tribpüne:

Kategorie 1: 245 Euro
Kategorie 2: 165 Euro
Kategorie 3: 120 Euro
Kategorie 4: 80 Euro
Kategorie 5: 45 Euro
Kategorie 6: 29 Euro

Innenraum:

205 Euro bis 800 Euro

Kartenvorverkauf war um 13 Uhr geplant, leider verschoben ca. auf 15 Uhr

Wo hast du die Preise her?

Bei den Preisen bin ich ja fast versucht, noch nicht zu kaufen und drauf zu hoffen, dass bei Ebay nachher ne Preisschlacht beginnt.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Habe Koelnarena angerufen ca vor 30min, haben sie mir gesagt. Also ich denke mal, ich kaufe mir die für 120 Euro.

Magst mich vielleicht für bekloppt halten, aber so wie ich die Kölnarena und ihre Schwarzmarkthändler kenne, werden dir die Karten nachher für deutlich unter dem Preis bei Ebay "hinterhergeschmissen" (im Verhältnis zum normalen Preis).

Ein Tipp: Ich denke mal, Kat. 3 wird unten in den Kurven, oder in den Ecken sein (sehr teuer dafür). Ich kenne die Kölnarena sehr gut und würde dir daher eher raten, nach oben in die Mitte zu gehen (Block 625, nicht ganz unten, da du da ein Gitter vor der Nase hast).

Klar, ist weit weg vom Ring, aber genau auf seiner Höhe und dann hast du einen guten Blick drauf.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also die wussten es selber nicht genau, habe haben gesagt das wäre Oberrangmitte.Unterrang wäre 165 Euro Kurve und 245 Euro genau die Mitte.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Also die wussten es selber nicht genau, habe haben gesagt das wäre Oberrangmitte.Unterrang wäre 165 Euro Kurve und 245 Euro genau die Mitte.

Also ich bin echt der Letzte, der nicht für gute Sportveranstaltungen viel Geld zahlt (habe z.B. für's Handball-WM-Finale in gleicher Halle für den Oberrang 111 € bezahlt, das war es mir wert, aber es kann nicht sein, dass die Karten für Klitschko teurer sind), aber das ist übertrieben!

Ob da die Halle so leicht/ schnell voll wird? Ich habe meine Zweifel.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Also ich bin echt der Letzte, der nicht für gute Sportveranstaltungen viel Geld zahlt, aber das ist übertrieben!

Ob da die Halle so leicht/ schnell voll wird? Ich habe meine Zweifel.

Was kostet denn so ein Platz 5-10 Stuhlreihen vom Ring entfernt?
Wenn man schon einen Kampf besucht sollte man auch schon nah dran sein und nicht ganz oben irgendwo in der Ecke der Köln Arena. Dann gucke ich es mir lieber im TV an, denn die Card wird ja auch nicht viel zu bieten haben.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Es sind ja auch Garten für 29 Euro, aber da sieht man betsimmt nichts mehr.

Das wird 2. Oberrang in den Ecken und Kurven sein.
Naja, neim Handball und Eishockey geht das noch, aber beim Boxen nicht mehr, da hast du Recht!

Aber glaub mir, die sind als erstes weg.

Aber 165 € für Unterrang Kurve und 120 für Oberrang Mitte - da wird der Veranstalter Probleme kriegen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was kostet denn so ein Platz 5-10 Stuhlreihen vom Ring entfernt?
Wenn man schon einen Kampf besucht sollte man auch schon nah dran sein und nicht ganz oben irgendwo in der Ecke der Köln Arena. Dann gucke ich es mir lieber im TV an, denn die Card wird ja auch nicht viel zu bieten haben.

Dann musst du im Innenraum sitzen, da weiß ich es noch nicht aber aufjedenfall 205 Euro bis 800 Euro. Die Karten sind schon echt teuer. Valuev gegen Chagaev da habe 69 Euro bezahlt und saß Unterrang Kurve, fast im Innenraum, sehr gute Plätze, aber die Halle ist auch kleiner, aber trotzdem der Preisunterschied ist einfach zu hoch und hier muss ich 165 Euro blechen, das ist zu viel.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Dann musst du im Innenraum sitzen, da weiß ich es noch nicht aber aufjedenfall 205 Euro bis 800 Euro. Die Karten sind schon echt teuer. Valuev gegen Chagaev da habe 69 Euro bezahlt und saß Unterrang Kurve, fast im Innenraum, sehr gute Plätze, aber die Halle ist auch kleiner, aber trotzdem der Preisunterschied ist einfach zu hoch und hier muss ich 165 Euro blechen, das ist zu viel.

Ja, ich seh's genauso. Das geht einfach nicht.

Aber wie gesagt: Ich werde warten und kurz vorher bei Ebay zuschlagen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Ja, ich seh's genauso. Das geht einfach nicht.

Aber wie gesagt: Ich werde warten und kurz vorher bei Ebay zuschlagen.

Mich würde es sehr reizen aber nur nur bei preiswerten Karten nah am Ring, sonst spare ich mir das . Für einem guten Kampf ist das viel zu teuer.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Also man kann echt nur hoffen, dass die Kölnarena mit den Preisen auf die Nase fliegt und große Probleme bekommt, alle Karten wegzukriegen.

Wäre das gleiche, wie bei den Basketballspielen mit den NBA Teams im letzten Herbst in der Kölnarena.

Da wurde auch ganz fest mit voller Halle und sehr zahlungswilligen Zuschauern gerechnet und die Preise auch ganz hoch angesetzt.

Da hatte man sich übel verschätzt und die Halle war nicht annähernd voll, obwohl schon etliche Tickets (deutlich unter Originalpreis) bei Ebay vertickt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
also ich denke schon, dass die halle ausverkauft sein wird...bei der ansetzung auf alle fälle. die meisten gehen eh nur wegen dem hauptkampf hin, die undercard interessiert doch den ottonormal "boxfan" gar nicht...bei anderen boxern wurden preise in vierstelliger größenordnung verkauft und die halle war voll...ärgerlich ist das nur, wenn einer der beiden dann nach zwei runden KO geht.
 
Oben