Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
W.Klitschko hat sehr lukrative Verträge mit RTL und HBO abgeschlossen.Die laufen noch ne weile.Glaube nicht das man W.Klitschko sagt es ist vorbei.Schließlich verdienen diese Sender sehr viel Geld mit W.K.

Sollte W.K gegen Brewster verlieren wird Vitali seinen Bruder rächen.

...& das wird sporrrd :jubel:

die wievielte rache des gr. bruder wär das? wladimir muß erwachsen werden.
dann lieber WK vs. LB III.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Wladimir erneut gegen Brewster verliert bekommt Vitali den auch nicht klein!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
So Leute, habe Heute 350€ auf ein KO Sieg Brewsters gesetzt. Er muss Waldemar vor der 11. Runde ausknocken. Jetzt heisst es abwarten und hoffen:D
Nichts auf der Welt ist schöner als die Klitschkos krabbeln zu sehen.[/QUOTIE]

Ich hoffe sehr für dich, dass dein Mut belohnt wird. Der Tipp ist bestimmt nicht verkehrt, aber natürlich auch gewagt, wobei ich auch nicht weiß wieviel Geld du hast. :)
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
hab mir letztens noch mal die Kämpfe WK-Purrity und WK-Brewster angesehen, waren doch starke Parallelen zu sehen, was die Verfassung Wladimirs angeht.

Auf jeden Fall hat sich WK seit dem Brewster Kampf sehr verbessert, er wirkt viel souveräner und orientierter im Ring.
Brewster ist glaub ich nicht so ne große Gefahr mehr für ihn, er wird ihn sicher ausboxen und gegen Ende abschießen.
Sicher fängt er sich nicht nochmal nen Lucky-Punch.

Find nur schade, daß die derzeit besten HW's jetzt gegeneinander fighten und der Verlierer sich weit hinten anstellen muss und viele Luschen nen WM-Shot bekommen.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Find nur schade, daß die derzeit besten HW's jetzt gegeneinander fighten und der Verlierer sich weit hinten anstellen muss und viele Luschen nen WM-Shot bekommen.


Das sehe ich genauso. Bei dieser Gelegenheit muss ich gleich wieder einmal wiederholen, dass Chagaev und Ibrahimov die Titelverteinigung nicht verdient haben. Sie sind zwar keine Luschen, aber verdient ist es bei weitem nicht!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Tobi, da muss ich die jetzt aber widersprechen. Zumindest der Prime-Vitali ist ein anderes Kaliber als Wladimir.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
das hat doch nichts mit besser zu tun.
die beiden boxen einen völlig unterschiedlichen stil und quervergleiche sind da völlig daneben.
wer dem einen liegt muss dem anderen nicht liegen.
du tust ja so als ob die 2 klone wären.
ich glaube eher das brewster für vitali ein opfer wäre.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Find nur schade, daß die derzeit besten HW's jetzt gegeneinander fighten und der Verlierer sich weit hinten anstellen muss und viele Luschen nen WM-Shot bekommen.

Glaub ich gar nicht mal. Sollte Klitschko verlieren gibt es sowieso ein sofortiges Rematch oder Vitali steigt ein und boxt Brewster. Brewster ist ja eine freiwillige Titelverteidigung und daher wird Klitschko bzw. Finkel oder Bönte oder wer da halt rumwerkelt, sicher ne Menge Konditionen ausgehandelt haben. Darunter 100%ig eine Rematch-Klausel.

Daneben ist Brewster auch im Falle einer KO-Niederlage immer noch Brewster. Es gibt im Schwergewicht ein Gesetz und das heißt wenn du gegen Klitschko deinen Mann stehst und es ein paar Runden aushälst und dabei vielleicht auch noch gut aussiehst, dann hast du innerhalb der nächsten 12-18 Monate wieder eine Chance.
Brock ist jetzt schon im Gespräch für einen IBF-Eliminator gegen Rahman, obwohl er vor ein paar Monaten von Klitschko relativ böse ausgeknockt wurde. Peter hat seine Niederlage gg. Klitschko gar nix ausgemacht und auch Byrd wird evtl. nochmal einen Eliminator bekommen oder vielleicht mal in D gegen Dimitrenko oder Chagaev boxen dürfen. Gegen Klitschko zu verlieren ist die am wenigsten schlimme Niederlage im HW. Außer du stellst dich wie Austin an.

Deshalb find ich den Kampf saugeil und mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht, dass Brewster keinen Tune-Up gemacht hat. Der Mann braucht keinen Tune-Up. Er hat sowieso nur eine solide Punchers Chance.
Der Kampf wird megaspannend und ich finds cool, dass die beiden das so schnell auf die Reihe bekommen haben den Kampf steigen zu lassen.:thumb:

Wenn halt keine Promoter-Politik im Spiel ist, dann geht das alles viel einfacher. Wenn man schon auf Top10-Niveau ist, dann hat man vor niemandem Angst und man nimmt jeden Kampf an, der einen weiterbringt. Es sind immer nur die verdammten Promoter die Angst haben.....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Die letzten 3 harten Puncher, die Wladimir boxte:

Peter ( 3 mal am Boden, sehr knapper PS. In einer Runde rettete der Gong)
Brewster ( KO-Niederlage)
Sanders ( KO Niederlage in der 2. Runde)
---------------------------------------------

Also , von einem sicheren Klitschko-Sieg zu sprechen ist etwas blauäugig. MAg sein, dass WK sich stabilisiert hat und es ist schon mal sehr positiv, dass er endlich eine Revanche in Agriff nimmt. Vielleicht schlägt er Brewster, vielleicht aber auch nicht. Für mich hat WK sich noch nicht rehabilitiert. Keiner seiner Siege seit Brewster war wirklich überzeugend/aussagekräftig. Wenn er aber Brester besiegt, wäre das schon mal ein STück Wiedergutmachung. Jedenfalls endlich mal wieder ein interessanter Boxkampf! :thumb:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
das hat doch nichts mit besser zu tun.
die beiden boxen einen völlig unterschiedlichen stil und quervergleiche sind da völlig daneben.
wer dem einen liegt muss dem anderen nicht liegen.
du tust ja so als ob die 2 klone wären.
ich glaube eher das brewster für vitali ein opfer wäre.

:thumb: genau so sehe ich das auch. Vitali würde normalerweise kurzen Prozess machen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Peter ( 3 mal am Boden, sehr knapper PS. In einer Runde rettete der Gong)
:

Hast irgendwie einen anderen Kampf gesehen als ich. Für mich war das kein sehr knapper Punktsieg und für die Punktrichter komischerweise auch nicht....

Klar angeklingelt war Klitschko auch nur in der 10. Runde, ob der Gong ihn wirklich retten musste steht in den Sternen.

Naja, das Thema ist wohl kalter Kaffee und er boxt ja gegen Brewster, also belassen wir es mal dabei.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Tiger:
Ja, okay hast Recht es war 114-111 , aber ich glaube schon, dass der Gong einmal retten musste.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tiger:
Ja, okay hast Recht es war 114-111 , aber ich glaube schon, dass der Gong einmal retten musste.

Also ich sehe Klitschkos Sieg gegen Peter als durchaus überzeugend an. Klitschko war nur in der 10. ernsthaft in Gefahr und das ist gegen Peter kein echter Beinbruch. Vor allem war Peter in diesem Kampf ernsthaft austrainiert. Klitschko hats überstanden und das haben eine Menge anderer nicht. Die Niederschläge in der 5. kann man niemals als solche werten. Das ist vollkommen albern. Vor allem der zweite. Da würd ich morgen meine Profikarriere anfangen und meinen Gegner in der ersten Runde zehnmal umschubsen oder runterziehen.
Daneben finde ich Klitschko-Peter eine Meisterleistung an taktischem Plan durchziehen und Ring-Generalship. Peter hatte bis auf die Situation in der 10. Runde nicht den Hauch einer Chance. Bekomm das mal hin gegen Peter.
Den Kampf muss ein ehrlicher, neutraler Beobachter im Nachhinein eigentlich mit mindestens 116-111, eher 117-110 an Klitschko werten, da auch die 3. Runde (ein Schlag soll die Runde entscheiden? Nicht wirklich...) wohl an Klitschko ging und wie gesagt die beiden "Niederschläge" in der 5. für jeden, der ein wenig Ahnung und Augen hat, ein Witz sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Ringrichter und Punktrichter sind:

Referee: Sam Williams | Judge: Michael Fischer | Judge: Denny Nelson | Judge: Alfred Buqwana

Kennt jemand Michael Fischer aus Deutschland. Hab den Namen noch nie gehört und lt. Boxrec ist er das letztemal 2004 in USA aktiv als Referee gewesen. Normalerweise kennt man ja die üblichen Verdächtigen hier aus D.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ringrichter und Punktrichter sind:

Referee: Sam Williams | Judge: Michael Fischer | Judge: Denny Nelson | Judge: Alfred Buqwana

Kennt jemand Michael Fischer aus Deutschland. Hab den Namen noch nie gehört und lt. Boxrec ist er das letztemal 2004 in USA aktiv als Referee gewesen. Normalerweise kennt man ja die üblichen Verdächtigen hier aus D.


Mich würde vor allem der Ringrichter Sam Williams interessieren. Von dem hab ich noch nie was gehört.

Die Punktrichter dürften wohl eher irrelevant werden.
 
Oben