Find nur schade, daß die derzeit besten HW's jetzt gegeneinander fighten und der Verlierer sich weit hinten anstellen muss und viele Luschen nen WM-Shot bekommen.
Glaub ich gar nicht mal. Sollte Klitschko verlieren gibt es sowieso ein sofortiges Rematch oder Vitali steigt ein und boxt Brewster. Brewster ist ja eine freiwillige Titelverteidigung und daher wird Klitschko bzw. Finkel oder Bönte oder wer da halt rumwerkelt, sicher ne Menge Konditionen ausgehandelt haben. Darunter 100%ig eine Rematch-Klausel.
Daneben ist Brewster auch im Falle einer KO-Niederlage immer noch Brewster. Es gibt im Schwergewicht ein Gesetz und das heißt wenn du gegen Klitschko deinen Mann stehst und es ein paar Runden aushälst und dabei vielleicht auch noch gut aussiehst, dann hast du innerhalb der nächsten 12-18 Monate wieder eine Chance.
Brock ist jetzt schon im Gespräch für einen IBF-Eliminator gegen Rahman, obwohl er vor ein paar Monaten von Klitschko relativ böse ausgeknockt wurde. Peter hat seine Niederlage gg. Klitschko gar nix ausgemacht und auch Byrd wird evtl. nochmal einen Eliminator bekommen oder vielleicht mal in D gegen Dimitrenko oder Chagaev boxen dürfen. Gegen Klitschko zu verlieren ist die am wenigsten schlimme Niederlage im HW. Außer du stellst dich wie Austin an.
Deshalb find ich den Kampf saugeil und mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht, dass Brewster keinen Tune-Up gemacht hat. Der Mann braucht keinen Tune-Up. Er hat sowieso nur eine solide Punchers Chance.
Der Kampf wird megaspannend und ich finds cool, dass die beiden das so schnell auf die Reihe bekommen haben den Kampf steigen zu lassen.:thumb:
Wenn halt keine Promoter-Politik im Spiel ist, dann geht das alles viel einfacher. Wenn man schon auf Top10-Niveau ist, dann hat man vor niemandem Angst und man nimmt jeden Kampf an, der einen weiterbringt. Es sind immer nur die verdammten Promoter die Angst haben.....