Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.789
Punkte
113
Ach,also wenn er den Fight gewinnt,ist er immer noch nicht besser als brewster.Ok dann ist Rahman und McCall auch nicht schlechter als:wavey: Lewis.

Ich finde ZoltErdai^^´s Einstellung gut.
Er hofft auf Brewster,aber ist nicht unfair zu Wladimir,weil er es einsieht,wenn Wladimir gewinnt,dass er der Bessere Mann ist.Stimmts ZoltErdai??

Ja und wenn Wladi ihn in der 6. Runde ausknockt ist Brewster besser, weil er hats ja in der 5. geschafft. :crazy:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich bin auch da!!! Ich werde vor freude voll laut schreien, wenn Klitschko fällt,dann wirst du mich bestimmt erkennen Jisi.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.352
Punkte
113
Was ist, wenn Wladimir wieder KO geht? Aufhören würde er wohl nicht, aber es wäre schon ein harter Rückschlag, weil Brewster dann schon 2 mal gewonnen hätte und Wladimir den Titel nicht mehr hätte.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.327
Punkte
113
Ach,also wenn er den Fight gewinnt,ist er immer noch nicht besser als brewster.Ok dann ist Rahman und McCall auch nicht schlechter als:wavey: Lewis.

Ja und wenn Wladi ihn in der 6. Runde ausknockt ist Brewster besser, weil er hats ja in der 5. geschafft. :crazy:


na dann liefert mal bitte die quadratische ergänzung vom WK - peter fight und multipliziert sie mit den nummerngirls 1 - 7.
:cool3:
rematch ist das motto - das ist wie ein rückspiel - da wird das hinspiel genommen und man vergleicht, reibt beide fights gesund aneinander und fällt dann sein urteil. manche fordern sogar bei einem 1:1 einen 3. kampf.

...und WK hat tatsächlich eine rechnung mit LB offen und umgekehrt. am samstag werden die beiden nämlich WURZELN ZIEHEN üben.
hey schon gut
:wavey:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Ach,also wenn er den Fight gewinnt,ist er immer noch nicht besser als brewster.Ok dann ist Rahman und McCall auch nicht schlechter als:wavey: Lewis.

Ich finde ZoltErdai^^´s Einstellung gut.
Er hofft auf Brewster,aber ist nicht unfair zu Wladimir,weil er es einsieht,wenn Wladimir gewinnt,dass er der Bessere Mann ist.Stimmts ZoltErdai??

wenn wladimir gewinnt ist er auch besser als brewster.dan wissen wir er hatt damals nur verloren weil die kondition nicht reichte und er es diesmal besser hinbekommen hatt.fals brewster gewinnt sei bitte nicht traurig weil ich weiss du bist ein guter junge und daswegen will ich net das du traurig wirst.doswidanje mein junger sportsfreund.:wavey:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
So Leute, habe Heute 350€ auf ein KO Sieg Brewsters gesetzt. Er muss Waldemar vor der 11. Runde ausknocken. Jetzt heisst es abwarten und hoffen:D
Nichts auf der Welt ist schöner als die Klitschkos krabbeln zu sehen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.789
Punkte
113
na dann liefert mal bitte die quadratische ergänzung vom WK - peter fight und multipliziert sie mit den nummerngirls 1 - 7.
:cool3:
rematch ist das motto - das ist wie ein rückspiel - da wird das hinspiel genommen und man vergleicht, reibt beide fights gesund aneinander und fällt dann sein urteil. manche fordern sogar bei einem 1:1 einen 3. kampf.

Zählen die auswärts erzielten Punkte denn auch doppelt bei Gleichstand? :crazy:

Und ich würde die Nummerngirls an mir reiben
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wenn wladimir gewinnt ist er auch besser als brewster.dan wissen wir er hatt damals nur verloren weil die kondition nicht reichte und er es diesmal besser hinbekommen hatt.fals brewster gewinnt sei bitte nicht traurig weil ich weiss du bist ein guter junge und daswegen will ich net das du traurig wirst.doswidanje mein junger sportsfreund.:wavey:

junger sportsfreund erinnert an martin 1980 ;) :wavey:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was ist, wenn Wladimir wieder KO geht? Aufhören würde er wohl nicht, aber es wäre schon ein harter Rückschlag, weil Brewster dann schon 2 mal gewonnen hätte und Wladimir den Titel nicht mehr hätte.

Also aufhören würde er nicht,aber er würde aufjedenfall nicht mehr über eine Titelvereinigung labbern:laugh2: . Wenn Klitschko verliert,könnte ich mir durchhaus vorstellen, dass der Kampf gegen Valuev kommen wird.
Valuev ist bei IBF auf Platz 6. Wenn Valuev weiter hoch will, muss er an Klitschko vorbei, und dieser Kampf würde viel einbringen.
Oder Klitschko fährt die WBA-Schiene und wird der Pflichtherausfoderer von Valuev, falls Valuev den WBA-Titel zurückholen kann.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.327
Punkte
113
Zählen die auswärts erzielten Punkte denn auch doppelt bei Gleichstand? :crazy:

Und ich würde die Nummerngirls an mir reiben


...da kanste drauf wetten & brewster wird vor den bayern deutscher meister.
lammon, der alte titan säuft dann mit der lichgestalt bier, dass die netzhaut reißt.

schon ok
:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wenn wladimir gewinnt ist er auch besser als brewster.dan wissen wir er hatt damals nur verloren weil die kondition nicht reichte und er es diesmal besser hinbekommen hatt.fals brewster gewinnt sei bitte nicht traurig weil ich weiss du bist ein guter junge und daswegen will ich net das du traurig wirst.doswidanje mein junger sportsfreund.:wavey:

Sollte Wlaldimir diesmal gewinnen dann weil er besser ist als damals.
Aber damit wäre für mich nicht bewiesen dass er damals manipuliert wurde oder so ein Schwachsinn, das kann man ohnehin nicht beweisen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.676
Punkte
83
So Leute, habe Heute 350€ auf ein KO Sieg Brewsters gesetzt. Er muss Waldemar vor der 11. Runde ausknocken. Jetzt heisst es abwarten und hoffen:D
Nichts auf der Welt ist schöner als die Klitschkos krabbeln zu sehen.

:ricardo: Viel Glück bei deiner Wette. Welche Quote hast du dafür bekommen?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das habe ich mich auch schon gefragt.Denke Wladimir würde trotzdem weitermachen.

Ehrlich gesagt weiß ich´s nicht. Von der boxerischen Klasse ist er eigentlich viel zu gut. Andererseits sagte er damals vor Brewster I: "gehöre ich in die Champions-League, oder ist´s doch nur die Bundesliga?"

Sollte er jetzt wieder verlieren werden die Amis (und leider zählt nun mal was die im Boxen sagen) sagen: "Du gehörst in die Bundesliga, sieh´s jetzt ein."
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ehrlich gesagt weiß ich´s nicht. Von der boxerischen Klasse ist er eigentlich viel zu gut. Andererseits sagte er damals vor Brewster I: "gehöre ich in die Champions-League, oder ist´s doch nur die Bundesliga?"

Sollte er jetzt wieder verlieren werden die Amis (und leider zählt nun mal was die im Boxen sagen) sagen: "Du gehörst in die Bundesliga, sieh´s jetzt ein."

Glaub ich nicht. Eine Niederlage wäre wohl das upset des Jahres und Wladimir Klitschko immer noch die Nr.2 in der Weltrangliste.

Es gäbe sicherlich noch eine chance für ihn wieder nach oben zu kommen, eine größere als nach Brewster I.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ehrlich gesagt weiß ich´s nicht. Von der boxerischen Klasse ist er eigentlich viel zu gut. Andererseits sagte er damals vor Brewster I: "gehöre ich in die Champions-League, oder ist´s doch nur die Bundesliga?"

Sollte er jetzt wieder verlieren werden die Amis (und leider zählt nun mal was die im Boxen sagen) sagen: "Du gehörst in die Bundesliga, sieh´s jetzt ein."

W.Klitschko hat sehr lukrative Verträge mit RTL und HBO abgeschlossen.Die laufen noch ne weile.Glaube nicht das man W.Klitschko sagt es ist vorbei.Schließlich verdienen diese Sender sehr viel Geld mit W.K.

Sollte W.K gegen Brewster verlieren wird Vitali seinen Bruder rächen.
 
Oben