Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?

jisi

Nachwuchsspieler
IBF ordnet box off an

IBF Orders Peter-Klitschko Box-off

Tuesday, July 19 2005

Gotzev Declares “Moment of Truth” for Top Heavyweights.

Samuel “The Nigerian Nightmare” Peter’s manager, Ivalyo Gotzev, is declaring that the “moment of truth has arrived,” for a top contender to step up and face his man, now that the IBF has ordered a box-off between Peter, 24-0 (21), and Wladimir Klitschko, 44-3 (40), to determine its new number-one contender (on the heels of last week’s announcement that the WBC has also ordered a box-off between Peter and its top contender Sinan Samil Sam). “We want to thank both organizations for recognizing Samuel Peter and giving him the opportunity to become their top contender. We’re looking at all options to see who will step up to the plate first. Samuel is ready to fight either guy, so it’s time to put up or shut up.” Gotzev says that Team Peter is overjoyed with the developments of the past couple weeks. “This is a great moment in Samuel’s career and the outcome of this is going to determine the future of the heavyweight division. All the hard work is finally paying off. He’s ready for anybody. Now is the moment of truth.”

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEkEZulVkZxsFlRkfg.html

Tony Jaa

Bankspieler
ja also wird so oder so kein geschenkter titel für peter:
auf der einen seite ist sam sicherlich der bessere gegner für peter. bei sams deckungsverhalten wird irgendwann sicherlich mal eine bombe einschlagen. dass der tapsige türke peter ausboxt, kann ich mir schwer vorstellen.
gg vitali klitschko (wenn er bis dahin champ bleibt, wovon ich ausgehe) sehe ich für peter kaum mehr als eine lucky-punch chance. betrachtet man klitschkos gute nehmerfähigkeit dürfte diese nicht mal besonders groß sein.

auf der anderen seite: wladimir klitschko. ein mann, der sicherlich alle boxerischen mittel hat um peter nach strich und faden zu verprügeln. jedoch stehen hinter wladi wohl genauso viele fragezeichen wie hinter peter. ein guter puncher ist ohnehin gift für wladis kinn. allerdings ist klein-klitschko unter steward zu einem kleinen defensivkünstler geworden. die möglichkeit peter ohne großes risiko mit seinem super-jab auszuboxen ist ziemlich groß. dennoch glaube ich kaum, dass beide parteien dieses risiko eingehen werden. wladimir in seiner panischen angst vor guten punchern. peter müsste mit ein wenig kritischer selbsteinschätzung feststellen, dass er wohl nur eine geringe one-punch-knockout chance hat und dass er klitschko boxerisch weit unterlegen ist. eine one-side-affair könnte peter als den hype aufdecken, welcher er ist.

da der wbc-titel ohnehin prestigeträchtiger ist, wird es aber zu keinem kampf gg wladi kommen. ich denke peter wird sich mit sam einen ziemlichen brawl liefern und ihn vorzeitig gewinnen. die chancen gg vitali dürften sich wie gg wladi nur auf einen finalen schlag begründen. dann hätte er wenigstens den besten hw besiegt.
ich glaube aber eher, dass peter sam besiegen wird und sich dann erstmal nach anderen alternativen umsieht. entscheinend wird der name des wbc-champs sein.

molly

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
ja also wird so oder so kein geschenkter titel für peter:
auf der einen seite ist sam sicherlich der bessere gegner für peter. bei sams deckungsverhalten wird irgendwann sicherlich mal eine bombe einschlagen. dass der tapsige türke peter ausboxt, kann ich mir schwer vorstellen.
gg vitali klitschko (wenn er bis dahin champ bleibt, wovon ich ausgehe) sehe ich für peter kaum mehr als eine lucky-punch chance. betrachtet man klitschkos gute nehmerfähigkeit dürfte diese nicht mal besonders groß sein.

auf der anderen seite: wladimir klitschko. ein mann, der sicherlich alle boxerischen mittel hat um peter nach strich und faden zu verprügeln. jedoch stehen hinter wladi wohl genauso viele fragezeichen wie hinter peter. ein guter puncher ist ohnehin gift für wladis kinn. allerdings ist klein-klitschko unter steward zu einem kleinen defensivkünstler geworden. die möglichkeit peter ohne großes risiko mit seinem super-jab auszuboxen ist ziemlich groß. dennoch glaube ich kaum, dass beide parteien dieses risiko eingehen werden. wladimir in seiner panischen angst vor guten punchern. peter müsste mit ein wenig kritischer selbsteinschätzung feststellen, dass er wohl nur eine geringe one-punch-knockout chance hat und dass er klitschko boxerisch weit unterlegen ist. eine one-side-affair könnte peter als den hype aufdecken, welcher er ist.da der wbc-titel ohnehin prestigeträchtiger ist, wird es aber zu keinem kampf gg wladi kommen.

bis hierhin gehe ich voll mit. :thumb:
Tony Jaa schrieb:
ich denke peter wird sich mit sam einen ziemlichen brawl liefern und ihn vorzeitig gewinnen. die chancen gg vitali dürften sich wie gg wladi nur auf einen finalen schlag begründen. dann hätte er wenigstens den besten hw besiegt.
ich glaube aber eher, dass peter sam besiegen wird und sich dann erstmal nach anderen alternativen umsieht. entscheinend wird der name des wbc-champs sein.

Aber die Chancen für Sam sehe ich genausogut wie für Peter.
Du sagst ja selbst und dies ist auch meine Meinung, daß er ganz schön
gehypt ist. Ich sehe die Chancen 50:50. Den Punch von Peter kann man auch
noch nicht beurteilen. Er hat ähnliche Gegner wie Valuev und eben Sinan
geboxt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Am Ende bleibt für den armen Brock nichts mehr übrig...

Mir wäre ein Sam-Peter-Fight und ein WK-Brock-Fight recht ... dann kriegen Sam und Brock gute Kämpfe.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
jisi schrieb:

1. Wladimir wird alles versuchen, um den Kampf zu verhindern, das Risiko für einen erneuten KO ist zu groß.

2. Sollte der Kampf sich nicht vermeiden lassen, dann hat Wladimir zwar alle Mittel um Peter nach allen Regeln auszuboxen, wird aber trotzdem früher oder später sich die Bombe fangen, die den Kampf beendet.

Roberts

molly

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Am Ende bleibt für den armen Brock nichts mehr übrig...

Mir wäre ein Sam-Peter-Fight und ein WK-Brock-Fight recht ... dann kriegen Sam und Brock gute Kämpfe.

mann kann es auch tauschen wäre mir auch recht.
Sam vs. Brock
WK vs. Peter

Aber ich gebe Dir recht, sollte es zu diesen Ansetzungen kommen sind sie
super, egal wie man sie dreht.
Natürlich nicht Brock vs. Peter und Sam vs. WK.

Tony Jaa

Bankspieler
molly schrieb:
bis hierhin gehe ich voll mit. :thumb:

Aber die Chancen für Sam sehe ich genausogut wie für Peter.
Du sagst ja selbst und dies ist auch meine Meinung, daß er ganz schön
gehypt ist. Ich sehe die Chancen 50:50. Den Punch von Peter kann man auch
noch nicht beurteilen. Er hat ähnliche Gegner wie Valuev und eben Sinan
geboxt.

so begründet ist das natürlich vollkommen verständlich. ich persöhnlich hatte den eindruck, dass peters punch gg sykes härter als der von sam gg okhello war. aber solche vergleich sind natürlich nicht wirklich aussagekräftig. da hast du schon recht.

jisi

Nachwuchsspieler
molly schrieb:
mann kann es auch tauschen wäre mir auch recht.
Sam vs. Brock
WK vs. Peter

Aber ich gebe Dir recht, sollte es zu diesen Ansetzungen kommen sind sie
super, egal wie man sie dreht.
Natürlich nicht Brock vs. Peter und Sam vs. WK.

:thumb:

David.G

Nachwuchsspieler
ich würde Peter raten gegen SSS zu boxen. Gegen Wladimir würde es ein großes Stück schwerer werden! Zu riskant. Naja, wenn Peter verlieren würde weiß man nicht unbedingt was mit ihm wäre. Über W.K weiß man ja derzeit nicht so viel! Ist er wieder zurück( He´s Back!!!)??????. Wie viel hat er noch drauf. Ich glaube viele glauben nicht mehr an sein Talent und Können. Trotzdem dürfter Samuel nicht allzu weit nach hintenrücken!

David.G

Nachwuchsspieler
Ich hab irgendwie das Gefühl das die WBC-IBf....... was gegen die Klitschkos haben. Immer wird ihn in letzter Zeit die Planungen gestrichen! Klitschko wollte gegen Brock. Dann wurde entschieden das er erst gegen Sieger von Barrett: Rahman boxen soll. Dann wollte wladimir gegen brock boxen und nun wird ein pflichtkampf gegen peter angeordnet! Kommt mir bisshen komisch vor!

jisi

Nachwuchsspieler
David.G schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl das die WBC-IBf....... was gegen die Klitschkos haben. Immer wird ihn in letzter Zeit die Planungen gestrichen! Klitschko wollte gegen Brock. Dann wurde entschieden das er erst gegen Sieger von Barrett: Rahman boxen soll. Dann wollte wladimir gegen brock boxen und nun wird ein pflichtkampf gegen peter angeordnet! Kommt mir bisshen komisch vor!

Sie könnten den einfachen Weg gehen und bei Don King unterzeichnen, dann würde der Kampf vs. Byrd für Wladimir Klitschko zustande kommen und Vitali hätte Brock boxen können.

Aber anscheinend wollen die Klitschkos das nicht. Eine sehr mutige Entscheidung, aber schwierig wird es werden.

Tony Jaa

Bankspieler
jisi schrieb:
Sie könnten den einfachen Weg gehen und bei Don King unterzeichnen, dann würde der Kampf vs. Byrd für Wladimir Klitschko zustande kommen und Vitali hätte Brock boxen können.

Aber anscheinend wollen die Klitschkos das nicht. Eine sehr mutige Entscheidung, aber schwierig wird es werden.

langsam wird es doch langweillig, oder?

molly

Nachwuchsspieler
Egal welche Ansetzungen jetzt für Sam kommt.
Eines muss man SE lassen in der letzten Zeit stellen Sie ordentliche Fight's
auf die Beine.
Hoffen wir das Sie eine Einigung mit K2 finden.
Wenn ich mir was aussuchen dürfte wäre mir für Wladimir der Peter lieber, das
würde Ihm bei einem Sieg weiterbringen.

jisi

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
langsam wird es doch langweillig, oder?

Finde ich absolut nicht. Das Geschehen außerhalb des Boxringes kann mindestens so interessant sein, wie innerhalb, wenn nicht interessanter : wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
molly schrieb:
Egal welche Ansetzungen jetzt für Sam kommt.
Eines muss man SE lassen in der letzten Zeit stellen Sie ordentliche Fight's
auf die Beine.
Hoffen wir das Sie eine Einigung mit K2 finden.
Wenn ich mir was aussuchen dürfte wäre mir für Wladimir der Peter lieber, das
würde Ihm bei einem Sieg weiterbringen.

:thumb:

Malte

Bankspieler
Roy Jones jr. schrieb:
Was macht Wladimir Klitschko bei der Tour de France :skepsis:
Sein Kommentar wie immer :gitche: :idiot:

Was hat er den gesagt? Wieder sowas in der Richtung:"Kannst du nur werden Radfahr Champion, wenn du hast großes Herz und 2cm Hornhaut am Arsch"?

KingKong1

Banned

Orders Peter-Klitschko Box-off
Gotzev Declares “Moment of Truth” for Top Heavyweights.
Samuel “The Nigerian Nightmare” Peter’s manager, Ivalyo Gotzev, is declaring that the “moment of truth has arrived,” for a top contender to step up and face his man, now that the IBF has ordered a box-off between Peter, 24-0 (21), and Wladimir Klitschko, 44-3 (40), to determine its new number-one contender (on the heels of last week’s announcement that the WBC has also ordered a box-off between Peter and its top contender Sinan Samil Sam). “We want to thank both organizations for recognizing Samuel Peter and giving him the opportunity to become their top contender. We’re looking at all options to see who will step up to the plate first. Samuel is ready to fight either guy, so it’s time to put up or shut up.” Gotzev says that Team Peter is overjoyed with the developments of the past couple weeks. “This is a great moment in Samuel’s career and the outcome of this is going to determine the future of the heavyweight division. All the hard work is finally paying off. He’s ready for anybody. Now is the moment of truth.”
Tuesday, July 19 2005

Oben