Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ralf schrieb:
Habe mir heute noch mal die HBO-Version von Wladimir vs. Peter angesehen, also Wladimir stand in der 10. Runde (oder war es die 9. ?) denkbar knapp vor dem Knockout, zum Glück für ihn war die Runde schon fast zu Ende. Die beiden anderen Niederschläge in der 5. Runde waren doch sehr unsauber und für mich nicht so richtig als solche einzuordnen. Aber trotzdem hat Wladimir doch verdammt viel Glück gehabt, er hat noch einiges besonders gegen solche robusten Gegner zu verbessern, Kreishüpfen sollte aber nicht dazugehören...:rolleyes:

Solche relativ statischen Gegner wie Peter muss Wladimir ausknocken, dieses Kreislaufen ist völlig widernatürlich für seinen sonst sehr offensiven Boxstil und beraubt ihn seiner enormen Schlaghärte. Ich habe nichts gegen gute Beinarbeit bzw. Beweglichkeit im Ring, aber dies muss nicht einer Vorbereitung für die olympischen Sommerspiele im 5000 Meter-Lauf gleichkommen.
Dieser Stil reicht locker für Wattebausch-Boxer wie Byrd, Williamson etc., aber gegen einen schlagstarken Boxer, der wie Peter ständig nach vorne marschiert, kann dies schnell ins Auge gehen (darüber darf der Punktsieg nicht hinwegtäuschen).
Früher hat Wladimir aufrecht mit einem "tödlichen" Jab vor seinem Gegner gestanden und sie damit oft schon angeklingelt (Barrett, Bostice, Mercer etc.), gegen Peter konnte er durch seine "Kreisläufe" nicht den nötigen Druck mit dem Jab aufbauen, denn durch mehr oder weniger halbherzig geschlagene Führhände aus der Bewegung heraus lassen sich Ochsenschädel wie Peter oder Tua kaum aufhalten und somit liegt dauernd ein Volltreffer bei Wladimir in der Luft. Wenn Wladimir es gelingt, diesen alten Stil (wie gegen Bostice) wieder zu etablieren, würde ich ihn fast für unschlagbar halten.

Der letzte durchaus Ernst gemeinte Satz war jetzt für "jisi", damit sie mich nicht gleich in der Luft zerreißt...:D :wavey:


Ralf, Ralf, Ralf....

hast du es in den letzten Monaten nicht oft genug gelesen, weißt du es immer noch nicht? hast du jisi auf der Ignore? wie oft muss man dir eigentlich vorkauen, dass das gegen Peter endlich, endlich, endlich wieder der alte Wladimir Klitschko war, der von Sdunek nach dem Purrity-Kampf zwangsumgestellt wurde und erst jetzt, unter dem glorreichen Emanuel Steward, wieder in altem Glanz erstrahlt? Mensch, es stand doch jeden Tag mindestens dreimal hier, in verschiedenen Threads. das mußt du doch verinnerlicht haben! :saint: :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
vor dem purrity-kampf, nicht danach.
ich bitte dich in zukunft besser bei den ausführungen von jisi aufzupassen. schließlich kann man dabei alles über das boxgeschäft erfahren!
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Noch nicht mitbekommen ?

@Ralf, vbcompany, thumbs-up, Tony jaa, Deslizer et al.

jisi schrieb:
Da ich heute nette Post vom Moderator bekommen habe und ich ein Mensch bin, der niemandem gegenüber verpflichtet ist und sich auch nicht bevormuden lässt - ich auf der anderen Seite aber auch keine Lust mehr auf diese immer häufiger auftretenden Provokationen im Klitschko-Forum von User aus dem sportforum habe - verabschiede ich mich aus diesem Forum.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Also ich habe mehr Achtung vor Jisi, als vor dieser ganzen billigen Anmache hier. Jisi war immer fair. Sie hat nie vorgegeben Fachmann/frau zu sein, aber immer Ihre (zumeist unpopuläre) Meinung argumentativ vertreten.

Und ich finde es wirklich schade, dass hier soviele User sind, die es nicht ertragen, wenn jemand von Ihrer Main-stream-Meinung abweicht. Und die dann solange unter fadenscheinigen Begründungen auf anderen rumhacken, bis diese aus dem Forum verschwunden sind. :eek:

Mehr sage ich da nicht zu.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Totto schrieb:
Also ich habe mehr Achtung vor Jisi, als vor dieser ganzen billigen Anmache hier. Jisi war immer fair. Sie hat nie vorgegeben Fachmann/frau zu sein, aber immer Ihre (zumeist unpopuläre) Meinung argumentativ vertreten.

Und ich finde es wirklich schade, dass hier soviele User sind, die es nicht ertragen, wenn jemand von Ihrer Main-stream-Meinung abweicht. Und die dann solange unter fadenscheinigen Begründungen auf anderen rumhacken, bis diese aus dem Forum verschwunden sind. :eek:

Mehr sage ich da nicht zu.


Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, denn es trifft 100%ig die Situation. :(

:wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
jisi schrieb:
Da ich heute nette Post vom Moderator bekommen habe und ich ein Mensch bin, der niemandem gegenüber verpflichtet ist und sich auch nicht bevormuden lässt - ich auf der anderen Seite aber auch keine Lust mehr auf diese immer häufiger auftretenden Provokationen im Klitschko-Forum von User aus dem sportforum habe - verabschiede ich mich aus diesem Forum.

:wavey:
Dieses ständige "Wladimir ist der Beste" und "Wladi was drugged" wollte kein User aus diesem Forum mehr hören, deswegen war es auch langsam mal an der Zeit, dass die Moderatoren bei "jisi" einschreiten.
Mit ihren permanenten Provokationen (sprich Pro-Klitschko-Statements) hat "jisi" sogar die Moderatoren soweit zur Verzweiflung getrieben, dass die sich gezwungen sagen, ein extra Unter-Forum einzurichten, damit andere User von diesen "Provokationen" unbehelligt blieben.
Jetzt müsste in Zukunft eigentlich alles geordnet und gesittet ablaufen, wenn bis auf ein paar "Störenfriede" wie "Totto" etc. endlich alle User sich gegenseitig ihre einhelligen Ansichten über die Klitschkos bestätigen. ;)


@jisi + Forum

Ich frage mich die ganze Zeit, was denn die Moderatoren "jisi" wohl geschrieben haben, etwa "Der User Competition fühlt sich durch deine aggressiven Pro-Klitschko-Statements provoziert, also halte dich ein bisschen zurück !" oder "Im Sinne des Forumsfriedens möchten wir dich bitten, dich mit positiven Bekundungen hinsichtlichtlich der Klitschkos etwas zurückzuhalten !"...:D...ansonsten kann ich mir den plötzlichen Rückzug nicht erklären, vor allen Dingen wenn man mal an die viel härteren Diskussionen schon vor Monaten denkt.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ralf schrieb:
Dieses ständige "Wladimir ist der Beste" und "Wladi was drugged" wollte kein User aus diesem Forum mehr hören, deswegen war es auch langsam mal an der Zeit, dass die Moderatoren bei "jisi" einschreiten.
Mit ihren permanenten Provokationen (sprich Pro-Klitschko-Statements) hat "jisi" sogar die Moderatoren soweit zur Verzweiflung getrieben, dass die sich gezwungen sagen, ein extra Unter-Forum einzurichten, damit andere User von diesen "Provokationen" unbehelligt blieben.
Jetzt müsste in Zukunft eigentlich alles geordnet und gesittet ablaufen, wenn bis auf ein paar "Störenfriede" wie "Totto" etc. endlich alle User sich gegenseitig ihre einhelligen Ansichten über die Klitschkos bestätigen. ;)

Herrlich ironisch! :jubel: :jubel: :jubel:

Im Grunde müsste man mal `ne Doktorarbeit darüber schreiben, wie viele "Männer" sich hier durch jisi in ihrer "Boxerfachmannehre" gekränkt fühlten und woher sowas kommt. Argumente hatten sie nur selten, war eher so ein Neandertalergrunzen. :p
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ralf schrieb:
Jetzt müsste in Zukunft eigentlich alles geordnet und gesittet ablaufen, wenn bis auf ein paar "Störenfriede" wie "Totto" etc. endlich alle User sich gegenseitig ihre einhelligen Ansichten über die Klitschkos bestätigen. ;)

Es gibt hier auch weiterhin reichlich verschiedene Meinungen zu den Klitschkos. Kann hier aber trotzdem in Zukunft weiter "gesittet" ablaufen.

"Im Sinne des Forumsfriedens möchten wir dich bitten, dich mit positiven Bekundungen hinsichtlichtlich der Klitschkos etwas zurückzuhalten !"

Die gleiche PN habe ich dir doch auch geschickt, Ralf!? Nicht gelesen? :skepsis: Also auch von deiner Seite in Zukunft bitte nur noch Kritik. :belehr: ;)

Im Ernst: Ich hatte eine längere und letztlich sehr angenehme Konversation mit jisi per PN. Ich respektiere ihre Entscheidung, ist schließlich auch ihre Sache. Ansonsten behalte ich den Inhalt natürlich für mich. Wer aus Neugier zu platzen droht, kann sich ja selbst fragen. Der Grund warum wir Mods sie angeschrieben haben waren nicht ihre Beiträge zu den Klitschkos.

Wladimir wird auch zukünftig wieder boxen und ich könnte mir vorstellen, jisi verliert dann auch hier wieder ein Wort darüber. ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ralf schrieb:
Dieses ständige "Wladimir ist der Beste" und "Wladi was drugged" wollte kein User aus diesem Forum mehr hören, deswegen war es auch langsam mal an der Zeit, dass die Moderatoren [...] ein extra Unter-Forum einzurichten, damit andere User von diesen "Provokationen" unbehelligt blieben.

Du bringst es - ob absichtlich oder unabsichtlich - auf den Punkt. Jisis Standpunkt dürfte mit dem dritten posting in diesem Forum klar gewesen sein. Er änderte sich nie (muß er ja auch nicht!) und wurde unabhängig von den stattgefundenen Kämpfen oder dem Threadthema gebetsmühlenartig wiederholt. Dies störte in der Tat den Ablauf "unschuldiger Threads" und erfüllte auf jeden Fall den Tatbestand des Spammens :licht: .

Die Meinung an sich war dabei eigentlich unerheblich. Jisi war halt pro, Franz z.B. gegen die Klitschkos, irgendwie kam es aber auf das gleiche raus.
@jisi + Forum

Ich frage mich die ganze Zeit, was denn die Moderatoren "jisi" wohl geschrieben haben, etwa "Der User Competition fühlt sich durch deine aggressiven Pro-Klitschko-Statements provoziert, also halte dich ein bisschen zurück !"

Wenn Du mit mir ein Problem haben solltest (wüßte jedoch nicht wieso...), brauchst Du nicht Jisi vorzuschieben. Der "User Competition" hat sich nie durch Jisi provoziert gefühlt, eher war es wohl anders herum ;) . Außerdem bin nicht "Anti-Klitschko" und war es auch nie. So ganz passe ich in dieses Schema wohl nicht rein.

Gruß, Competition
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Competition schrieb:
...Wenn Du mit mir ein Problem haben solltest (wüßte jedoch nicht wieso...), brauchst Du nicht Jisi vorzuschieben...
Ich hatte die Überlegung angestellt, welcher starke Impuls "jisi" jetzt plötzlich zu dieser Reaktion veranlasst hat, und dabei habe ich mir lebhaft ausgemalt, was denn so Erregendes in der Mail der Moderatoren gestanden haben könnte.
Und in diesem Zusammenhang ist mir der User "Competition" dann eingefallen, weil es ja gerade zwischen dir und "jisi" ständig irgendwelche Sticheleien gegeben hat, "Totto" beispielsweise hätte da jetzt nicht so gut gepasst...;)

Ist also alles halb so wild und nichts gegen dich persönlich...das :love2:-Icon mache ich aber jetzt trotzdem nicht...:D
 
Oben