Madball schrieb:Sieht so aus als wenn Duva & Peter nun zwei Optionen offen haben. Sam oder Wlad. Klitschko. - IBF oder WBC.
D.h. bei Sieg über Sam (womöglich ein leichterer Kampf für Peter) gegen den Gewinner Rahman - Barret vs. Vitali Klitschko. Resultat: Aussicht auf eine sehr gute Börse, der Box-Off bringt jedoch keine Kohle. Danach Aussicht auf sehr gute Kohle im Kampf um WBC Titel.
Im IBF Box-Off gegen Wladimir sollte allerdings etwas mehr an Kohle rauszuholen sein, der Kampf hätte was. Der gefallene Jüngling gegen den aufstrebenden (wannabe?) Ledernacken. Jedoch ist der Kampf IMO riskanter für Peter; dazu ist Wladimir einfach zu unberechenbar. Bei Sieg über Wladimir Aussicht auf spärliche Börse gegen Byrd - Williamson Gewinner, plus müsste man dann mit Don King verhandeln.
Mein Tip: Peter versucht sich zuerst mit Sauerland/Sam zu einigen und deren Kampf findet in den USA statt. Ich denke Sauerland hat weniger Verhandlungsmasse als K2/Wladimir Klitschko die ja immer noch HBO im Rücken haben.
(Aber alles pure Spekulation :laugh2: )
Roy Jones jr. schrieb:Was macht Wladimir Klitschko bei der Tour de France
Sein Kommentar wie immer :idiot:
Der alte Mann schrieb:Ich finde es auch unheimlich schade, daß die Verbände sich nach ihren Regeln richten und nicht nach den Wünschen der beiden boxenden Brüder. Da muß was geändert werden. Sofort!
Combat schrieb:Aber will schon die Klitschkos besteigen?
Gorgonzola schrieb:Ich würde die Kirche mal im Dorf lassen, wäre es nicht möglich, dass der kleine Klitschko der KO-Maschine aus Nigeria 5, 6 Runden lang mit dem Jab das Gesicht bearbeitet und sie schlussendlich mit der Rechten abschießt? Peter liebt es offensichtlich, Jabs mit der Nase zu stoppen, und ob man ihn Waldemar, Waldi oder Weichimir nennt, sein Jab kommt punktgenau und hart.
Peter ist ein Contender auf dem Weg nach oben, aber wen hat er bisher geboxt? Bis auf seinen Punch hat er gegen Wladimir nichts zu bieten. Natürlich mag das reichen, aber genauso kann es anders laufen. Bin mir sicher, Peters Management wäre ein Kampf gegen SSS lieber.
Und gegen Sidon hat er noch nicht mal gewommen. Aber das ist OT. Sorry.molly schrieb:Valuevs bester Name im Rekord ist Vidoz (23), nach dem Fight gegen
Hoffmann gerechnet. Danach kommt Domingnez (39), Etienne (44), Nobles (51), Bidenko (80) Ryan (89), Mirovic (90) und man höre und staune dann schon Sidon (95).
Wie wäre es mit lesen?Der alte Mann schrieb:MfG DaM, der manchmal nicht weiß ob er lachen oder weinen soll
Hatte deine totale Null Schwierigkeiten mit seinen Gegnern???Iceman schrieb:Man kann halt nur beurteilen wie Sie Ihre Aufgaben bewältigt haben
Also wenn ich deinen Post manchmal lesse weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.Iceman schrieb:Klar kann man einen Jungen aufstrebenden Boxer nicht nach seinem Rekord beurteilen
"Kuchen" nennt der Gute sich, wenigstens teilweise, den eigenen Angaben zu Folge.Günther_ P schrieb:...Wir hatten ja mal vor kurzem hier eine Diskussion, in der ein User (weiß nicht mehr wer´s war) geschrieben hat, daß er verschiedene Usernamen benutzt und so teilweise die anderen User vergackeiert bzw. partiell schon fast schizopmäßig agiert...