Wladimir Sidorenko vs. Nobuto Ikehara (10. Januar, Osaka) + SPOILER


Beiträge
1.654
Punkte
0
Habe gerade gelesen, dass Sidorenko schon am Donnerstag nächste Woche boxt

http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/03/832873.html

Der ukrainische Bantamgewichts-Weltmeister Wladimir Sidorenko (Universum) flog in Begleitung seines Kotrainers Walentin Silaghi nach Osaka, wo er am 10. Januar seinen WBA-Titel gegen Lokalmatador Nobuto Ikehara verteidigt. Trainer Michael Timm reist am kommenden Dienstag hinterher.
Ich sehe seine Kämpfe immer gerne, der Kerl hat Talent ohne Ende! :thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Keine Ahnung, aber ich denke das Sidorenko das Ding in Japan verliert, sein Gegner ist kein Schlechter und in Japan nach Punkten zu gewinnen soll nicht leicht sein ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Keine Ahnung, aber ich denke das Sidorenko das Ding in Japan verliert, sein Gegner ist kein Schlechter und in Japan nach Punkten zu gewinnen soll nicht leicht sein ;)

Sein Gegner ist ein Slugger und soll technisch nicht der versierteste sein, er läuft wohl des Öfteren in Konter der Gegner rein.

Der Sido mit seinem recht ordentlichen Handspeed traue ich schon einen Punktsieg in Japan zu.

Und dann gehts ran gegen Hasegawa - ein echter Traumkampf im Bantamgewicht...
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Japaner scheinen diese Gewichtsklasse zu kontrollieren. Es wird nicht einfach für Sidorenko sich zu etablieren.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sein Gegner ist ein Slugger und soll technisch nicht der versierteste sein, er läuft wohl des Öfteren in Konter der Gegner rein.

Der Sido mit seinem recht ordentlichen Handspeed traue ich schon einen Punktsieg in Japan zu.

Und dann gehts ran gegen Hasegawa - ein echter Traumkampf im Bantamgewicht...

Nannte man den "Sido"renko nicht Kaftwerk?
So boxt er dann auch wohl?!
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir seine Kämpfe reinpfeifen.
Könnte man behaupten, daß Sidorenko der einizige absolute Weltklassemann in Reihen der UBP-boxer ist?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sein Punch ist nicht der stärkste... und gegen Cordoba hats beide Male auch nur für ein Draw gereicht und die Kämpfe waren in Deutschland!

Ikehara scheint ein wenig mehr Wumms in den Fäusten zu haben und wie die Punktrichter in Japan drauf sind weiß auch keiner.

Also ich denke das wird sehr knapp, tendiere eher zum Japaner
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sein Punch ist nicht der stärkste... und gegen Cordoba hats beide Male auch nur für ein Draw gereicht und die Kämpfe waren in Deutschland!

Ikehara scheint ein wenig mehr Wumms in den Fäusten zu haben und wie die Punktrichter in Japan drauf sind weiß auch keiner.

Also ich denke das wird sehr knapp, tendiere eher zum Japaner

gegen Cordoba gabs zwei Witzurteile die beiden Kämpfe hat er eglt. gewonnen, wenn einigermassen fair zu geht gewinnt das Kraftwerk das Ding.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.406
Punkte
113
Also der Abend ist für "Bantam-Freaks" ein absoluter Traum:

Hasegawa vs. Maludrotto (WBC-Bantamweight-Title)
Sidorenko vs. Ikehara (WBA-Bantamweight-Title)

Leider wirds im TV nicht übertragen werden. Achso, Sidorenko wurde übrigens gg. Cordoba **********. Beidesmal hat Sidorenko gewonnen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hätte nicht gedacht, daß so etwas auch in Deutschland passieren kann.:eek:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also der Abend ist für "Bantam-Freaks" ein absoluter Traum:

Hasegawa vs. Maludrotto (WBC-Bantamweight-Title)
Sidorenko vs. Ikehara (WBA-Bantamweight-Title)

Leider wirds im TV nicht übertragen werden. Achso, Sidorenko wurde übrigens gg. Cordoba **********. Beidesmal hat Sidorenko gewonnen.

Das Draw im zweiten Kampf fand Ich in Ordnung, den ersten Kampf hat Sidorenko für mich gewonnen.
 
Oben