Wladimir Sidorenko vs. Nobuto Ikehara (10. Januar, Osaka) + SPOILER


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
In diesem Thread kannst du das Ergebnis ruhig posten.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Darf ich hier schon mein Scoring posten? Oder gibts noch welche die den Kampf angucken wollen, ohne das Ergebniss wissen zu wollen?

Ich denk mal, wer in den Thread zum Kampf schaut und den Kampf jetz noch ungespoilert gucken will, ist selbst schuld.

Also her mit dem Scoring. Ein kleiner Bericht wär auch nett, da ich im Moment wegen Schulaufgabenstress und Harry Potter 7 nicht wirklich Zeit hab, mir großartig Boxkämpfe anzuschaun.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Poster

Ich habe bis jetzt nur den Maludrottu Kampf gesehen. Für mich war es mindestens Unentschieden. Von dieser angeblichen Überlegenheit des Japaners habe ich nichts gesehen.

080110WPB5prgmwide.jpg



Quelle: boxing.jp
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
So, nun habe ich mir den Kampf mal ganz angeschaut. Sehr netter Kampf mit hoher Workrate von beiden Fightern und vielen klaren Treffern.

Wladimir Sidorenko vs. Nobuto Ikehara

1.R 9-10...Ikehara mit den etwas bessern Treffer, ist zu dem aktiver
2.R 10-9...Nach einer Rechten von Sido wackelt Ikehara
3.R 10-9...Sidorenko kommt besser in den Kampf
4.R 10-9...Sidorenko besser, der größere Ikehara sucht den Infight:eek:
5.R 10-9...selbes Bild wie in der 5.Runde
6.R 10-9...knappe Runde für Sidorenko
7.R 10-9...Sidorenko jetzt überlegen
8.R 10-9...wieder klar Sidorenko
9.R 9-10...knappe Runde für den Herausforder
10.R 10-9...Ikehara muss ordentlich einstecken
11.R 10-9...Sidorenko mit einer gute Vorstellung
12.R 10-9...Wieder eine Sidorenko Runde

Gesamt: 118-110 Wladimir Sidorenko

Eine vor allem in den hinteren Runden starke Leistung vom Weltmeister Wladimir Sidorenko, er war nie richtig in bedrängnis, musste aber dennoch die ein oder andere Hand vom Herausforder nehmen. Der Herausforderer Ikehara war kein schlechter Mann, traf Sidorenko manchmal gut, wurde aber auch selbst zu oft. Ikehara hatte über dem Linken Auge einen großen Cut.

Klasse Leistung von Sidorenko, der gegen einen starken Mann wie Ikehara keine Probleme hatte und einen wirklich sehr attraktiven Kampf lieferte.

Schade, dass seine Kämpfe nicht im Deutschen Fernsehen übertragen werden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat noch jemand den Hasegawa Kampf gesehen. Attilios italienische Übertragung gibt ja ein Unentschieden her, wie er sagt. Kann hier jemand mein Vertrauen in Hasegawa wieder herstellen?? :D :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Ich werd mir die Kämpfe wohl noch irgendwann ansehen ... vielleicht heute, vielleicht irgendwann nach Mittwoch
 
Oben