Hab ich wieder was gelernt.
Die Vergleichbarkeit ist schlicht nicht gegeben.
Die 6 WBO Titelkämpfe von Wladimir zum Beispiel, als Lennox Lewis die legitimierten Gürtel besaß, kann man einfach nicht werten. Jedenfalls nicht, wenn man Wladimir mit
anderen Boxern von früher vergleichen will. Früher gab es genau einen Weltmeistertitel, heute gibt es 4-5 verschiedene Verbände und Titel.
Joe Calzaghe hat fast 11 Jahre lang über 20 Kämpfe den WBO Super Mittelgewichtstitel gehalten, keine Sau interessierts.
Wladimir hat es versäumt, seinem Kampfrekord die nötige Attraktivität in den Kämpfen zu verpassen.
noja soweit die theorie. man muß bedenken, das wlad gezielt klammert bzw ringertechniken verwendet. trainierst du nicht genau das , so wird's im kampf nix werden mit dem uppercut. habe bisher nur im chambers-kampf gesehen , das sich jemand speziell darauf vorbereitet hat. seltsam wo er dies doch nicht erst seit gestern macht.
Wladimir war bei Peter1 3 mal am Boden und Peter kein mal..
[video=youtube;d_kbC36JESs]http://www.youtube.com/watch?v=d_kbC36JESs[/video]
Schau dir das mal an und sage mir was Wladimir machen müsste um Tyson in dir 4 Runde zu zwingen ?
Zum Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=kOjrfL3Hu_8
Wladimir kann es weder mit weglaufen schaffen ( da Tyson Kleiner, wendiger-schneller-explosiver ist) weder in Tyson reinspringen und clinchen da Tyson jeden Schlag perfekt beherrscht und Wladi mit jeden Schlag wehtun kann, Wladi dagegen kann nur mit der rechten Geraden Tyson anknocken, meistens hat er sogar gegen Typen wie Brock oft getroffen und die sind nicht umgefallen, Tyson hat selbst als ausgelaugter es geschafft mit einem Schlag Gegner aus zu knocken, Botha oder Clifford Ettiene als beispiel, dazu ist er der einzigste der Larry Holmes ausgeknockt hat...
Wladimir war bei Peter1 3 mal am Boden und Peter kein mal..
überlege dir mal was gute.
mfg
Von diesen 3 Knockdowns waren 2 echte Hinterkopfschläge, das ist auch fakt.
Trotzdem ist das blöde, dass man aus den Möglichkeiten die Klitschko hat und hatte auch ein stärkeres Paket hätte schnüren können, indem man seine starke Offensive z.B. noch aus dem Mercer-Kampf nicht komplett fallen lässt, sondern nur um die Defensive von heute ergänzt. Gegen Sanders hatte er noch gar keine richtige Defensive, da war seine Offensive die Defensive, und das konnte Sanders geschickt ausnutzen.