Wlodarczyk vs Cunningham (Spoiler!)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Dum and Dumber Promotions (Warriors Boxing) und Don King Productions haben eine Einigung erzielt. Der Purse Bid wurde abgesagt und das Rematch wird von Warriors Boxing am 26.5. veranstaltet ... wieder in Polen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
naja.. *skandal* ist wohl etwas übertrieben..
aber was kann man denn den polnischen veranstaltern vorwerfen?
... dass sie die handschuhe wählen durften?
... dass sie lieber 3 europäer als richter genommen, statt die 3 amis, die mit 119-109 gepunktet hätten?
... dass der supervisior sich einfach verpisst und die tests nicht macht.. und nebenbei noch vergisst wlodarczyk den eigentlichen gürtel zu geben so dass sich wlod mit dem interconti-titel im ring schmücken durfte?

.... für mich klingt das hier alles nach plan b von king und team cunningham.. nach dem motto wenn der pole gewinnt haust du einfach ab und unsere nächste chance wäre dann zwangsläufig erreicht.
anders kann ich mir nicht vorstellen wie dumm ein supervisior sein kann.. das sieht schon soooooooo dumm aus dass es fast schon wieder kriminell wirkt..

naja, mit den eigentlichen patzern hat aber der veranstalter sich nichts zu zuschreiben...

@mb
falls du auf das urteil ansprichst dann muss gesagt sein dass der pole damals mit 115-113 für wlod wohl am besten lag.. obwohl er der umstrittene mann war hat er die beste objektivität offenbart..
die 119-109 des amis waren ja lächerlich..
der deutsche mit 116-112 war auch vertrettbar..
auf fremden platze hat cunningham zu wenig gemacht..
im grunde sah der kampf so aus wie minto-krasniqi nur das krasniqi beim schlagen auch getroffen hat - bei cunningham blieb dies aus und somit muss man damit rechnen dass man knapp auswärts verliert..
dass cunningham von den abilities her locker wlod auspunkten könnte war zu sehen er hat es aber nicht getan und somit wurde der vorwärtsdrang + ringdominanz von wlod honoriert..

mb2481986

Nachwuchsspieler
Also nach dem Hinkampf hätte ich mir einfach gewünscht, dass man klar Schiff
macht und den kampf einfach an einem neutralen Ort veranstaltet und so allen Vorwürfen den Nährboden entzieht. So bleibt doch, wenn der Rückkampf über die Runden geht, ein fader Beigeschmack. Aber da es um viel Geld geht, ist es leider nicht möglich.

Hoffentlich gibt es einen klaren KO-Sieg und die Sache ist gegessen:thumb:

Kenshiro

Banned
Der Kampf soll doch wieder in Polen steigen.Das ist doch total:crazy: .Warum boxt Cunningham wieder in Polen wo er doch behauptet dort betrogen worden zu sein?:confused: .Das könnte wieder ein Dejavu geben:D .

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Wlodarczyk - Cunningham am 26.Mai in Kattowice

der kampf ist perfekt, die rahmenbedingungen ebenfalls..
es waren 666 666$ im gespräch, so wasiliewski von hammer KnockOut.. die qoute soll sich aber nochmals gesteigert haben..:ricardo:

laut des reglement sollte der champ 75% davon bekommen.. aber es siehrt wohl danach aus dass sich beide seiten auf 50/50 geeinigt haben..
war ja klar das cunnigham nur das geld will und ihn dann auch der austragungsort egal ist..

mal sehen was noch kommt...
aber zum glück müssen die amis diesmal nicht für ein *hungerlohn* kämpfen.. so wie sie das gesagt haben..

desl

Supermoderator
Teammitglied
laut des reglement sollte der champ 75% davon bekommen.. aber es siehrt wohl danach aus dass sich beide seiten auf 50/50 geeinigt haben..
war ja klar das cunnigham nur das geld will und ihn dann auch der austragungsort egal ist..
Naja, 50:50 geht schon in Ordnung ... Cunningham hätte ja auch Champion sein können ;)

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ja ja.. wäre aber eigentlich nur gerecht wenn es diesmal 75 für wlod gegeben hätte..
im ersten kampf bekam ja cunningham den bärenanteil.. durch den supervisior ist wlodarczyk sogar gezwungen nochmal zu kämpfen..
eigentlich ist vom ganzen her cunningham der gewinner..

aber dass er wieder in polen boxen wird/will ist schon sehr verwunderlich..

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was wäre dir lieber, auswärts boxen oder halbe Gage?
Und was wäre dir lieber, wenn du an dich selbst glaubst und dir gewiss bist diesmal zu gewinnen?

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ist immer die frage der persönlichkeit..
ich denke mir wäre es egal wo man boxt weil mein eigentlich immer an seine fähigkeiten glauben sollte und immer vom optimalen ausgehen sollte, sprich: seinen gegner zu dominieren etc.

und wenn man mir für ein auswärtsspiel dazu noch mehr geld gibt gebe es nichts einzuwänden..

Oben