WM 2006 - Die Gruppenauslosung


k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Fro schrieb:
Seit wann sind denn Moderatoren nun auch für sämtliche Threaderöffnungen zuständig? Mach doch einfach selber einen für eine der Gruppen auf....

mehr als ich schon. immerjin habt ihr euch das doch ausgesucht und deine 7000 beiträge gegen meine 11 sagen auch das du deutlich aktiver bist, also kannst (musst nich) du dich auch um mehr kümmern. außerdem wurden die andern threads auch von mods eröffnet.
aber wenn du willst mach ich jetz selbst ein auf
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
k-west schrieb:
mehr als ich schon. immerjin habt ihr euch das doch ausgesucht und deine 7000 beiträge gegen meine 11 sagen auch das du deutlich aktiver bist, also kannst (musst nich) du dich auch um mehr kümmern. außerdem wurden die andern threads auch von mods eröffnet.
aber wenn du willst mach ich jetz selbst ein auf
Sag mal, bist du eg so oder tust du gerade nur so? :gitche:
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
wieso ich dachte halt nur, wenn alle andern threads auch von mods eröffnet wurden, dann wolln die die letzten vll auch eröffnen, so gut kenn ich mich noch nich mit den forenregeln aus okay. is ja auch kein grund jetz hier direkt rumzumeckern

und jetz back 2 topic
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so damits komplett ist hab ich nicht-mod meinen 2 Thread zum thema eröffnet damit auch kein team/keine Gruppe unerwähnt bleibt :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm mist E fehlt ja auch, naja kommt dann halt jetzt gleich, dass aber E fehlt hätte ich echt nicht gedacht, gibts denn hier keine Tifosi ??? was ist mit Fresh Prince???

edit: sehs grad der thread wurde noch gemacht danke
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ne kleine Anmerkung am Rande:

Wenn alle Threads als "wichtig" eingestuft werden, hat man die Funktion des "Als wichtig einstufen" ad absurdum geführt.

Ist wie bei ner Basslinie: weniger ist mehr. ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Le corbeau schrieb:
Ne kleine Anmerkung am Rande:

Wenn alle Threads als "wichtig" eingestuft werden, hat man die Funktion des "Als wichtig einstufen" ad absurdum geführt.

Ist wie bei ner Basslinie: weniger ist mehr. ;)
hm die auslosung könnte man ja wieder entfernen aber die 8 WM gruppen müssen schon sein :)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Holland wird nicht mal die Vorrunde ueberstehen, die haben jetzt schon die Hosen voll. Van Basten meint das die WM fuer seine jungen Spieler evtl. zu frueh kommt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
wenn er so denkt, dann kann er ja auch alte Leute mitnehmen, sind ja einige da. Daran würde Hollands scheitern nicht liegen, zumindest nicht am Alter, sondern an der Persönlichkeit
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Michael der Echte schrieb:
Holland wird nicht mal die Vorrunde ueberstehen, die haben jetzt schon die Hosen voll. Van Basten meint das die WM fuer seine jungen Spieler evtl. zu frueh kommt.

Ich würde mir trotzdem keine großen Illusionen machen. Nach Amtsantritt hatte es auch geheissen, dass die junge Truppe 4 Jahre benötigt und er schon davon ausgehe, dass man wahrscheinlich die Quali für die WM 2006 nicht packen wird und sie haben sich souverän qualifiziert.
 
Oben