Lösbare Gruppe für uns. Vielleicht der erste deutsche Sieg in Moskau.
Die Schweiz hat die "schwächsten" Teams aus den ersten beiden Töpfen erwischt, optimaler hätte es nicht laufen können. Wenn man jetzt nicht den Fehler macht die beiden zu unterschätzen, kann man sogar Gruppenplatz 1 anvisieren.
Also ich seh, außer nem EM-Titel aus heiterem Himmel, dessen Wiederholung so warscheinlich ist wie meine Zukunft als Lottomillionär, nix was den einmaligen WM-Teilnehmer Griechen über den achtmaligen WM-Teilnehmer Schweiz stellen würde. Ums genauer zu sagen, habe mich sogar die Israelis weit mehr in der Em-Quali überzeugt als Griechenland, nur das erstgenannte das Pech hatten in ne wesentlich stärkere Gruppe gelost worden zu sein. Ich tippe die im Moment eher vor Griechenland.
Gruppe 3 geb ich dir allerdings recht. Da ist Tschechien auch für mich ziemlich sicher weiter. Die Polen werden wohl die Playoffs machen, da müssten sie aber schon großes Losglück haben um sich durchzusetzen.
Aserbeidschan, Kasachstan, Georgien und Armenien durften sich aussuchen, ob sie in Europa spielen wollten (als Nachfolgestaaten der UDSSR, die als europäisches Land betrachtet wurde) oder wegen ihrer geografischen Lage in Asien. Warum diese Länder sich für Europa entschieden haben weiß ich nicht genau, andere Länder wie Usbekistan beispielsweise haben sich aber für Asien entschieden.
Türkei mit Spanien, Belgien, Bosnien, Estland und Armenien in der Gruppe.
O man wieder mal so ne Begegnung in dem die Politik ins Spiel kommt. Aber endlich mal eine grosse Mannschaft als Gegner.