Buster D
Bankspieler
Ich denke das sollten wir packen, trotz Jogimalus. Portugal hat uns zuletzt immer gelegen und die anderen Mannschaften muss man bei einer WM einfach schlagen, wenn man weiterkommen will. Am ehesten traue ich noch den USA eine Überraschung zu. Das ist eine klassische Turniermannschaft, die in entscheidenden Spielen fehlende Klasse durch Motivation, Einstellung, Fitness und Einsatz wett machen kann, was gerade bei solchen Turnieren und diesen Bedingungen entscheidend sein kann. Früher hat uns das auch mal ausgezeichnet, aber bei dieser WM habe ich gerade was die Fitness und Einstellung angeht so meine Zweifel. Für die Gruppe sollte es aber reichen.
Ja, in der Tat Schwachsinn hoch 10, man kann nur hoffen, dass es nicht so kommt.
Drei Möglichkeiten: (n)ostalgischer Ossi, westdeutscher Altlinker (bzw. durch die Eltern entsprechend geprägt) oder einfach nur schreibfaul
Mit Boateng und vor allen Dingen Höwedes auf den Außenpositionen wird es spaßig, wenn es denn tatsächlich so kommt. Und das alles weil Lahm auf die 6er Position vorrückt. Eine Position augenscheinlich verbessert, zwei verschlechtert.
Ja, in der Tat Schwachsinn hoch 10, man kann nur hoffen, dass es nicht so kommt.
Wieso schreibst du eigtl immer BRD statt Deutschland?
Drei Möglichkeiten: (n)ostalgischer Ossi, westdeutscher Altlinker (bzw. durch die Eltern entsprechend geprägt) oder einfach nur schreibfaul
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: