WM 2014 der deutsche Kader im Jahrescountdown


Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Bei Freundschaftspielen heisst es, man nähme den Gegner nicht ernst genug, oder man Spielt mit B-Mannschaft und bei entscheidenden Spielen fehlt es einfach mal am Können. Ganz einfach.

Deutschland kackt wieder in Brasilien ordentlich ab, irgendwo in 1/4 Finale :laugh2: und wird wieder mal ein paar Jahre seine Fehler analysieren müssen. Bis zur nächsten Blamage Anhang anzeigen 7108
Ich denke auch im 1/4 Finale ist Feierabend :D

Mit der angeschlagenen Gurkentruppe wird das Ende im 1/4 Finale als Erfolg verkauft. :laugh2:

Schalte gerade ein und es steht noch 0:0 :cry:
 

Lomachenko

Banned
Beiträge
335
Punkte
0
Ich prognosiere schon jetzt, dass man irgendwo in 1/8 oder 1/4 Finale auf Italien mit dem Durchschnittsalter von 37 Jahre trifft, die diesen Hühnerhaufen auseinander zerlegen :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meinst du mich? Verstehe ich nicht. Zweiter Beitrag? Meine Beiträge sind bestimmt für die Löw Jünger nicht angenehm...
Und wo gibt es bitte noch Löw-Jünger? Das ist auch sowas, das ungemein nervt. Oder ist man jetzt schon Löw-Jünger, wenn man ihn nicht für einen Kreisklasse-Trainer hält?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Meinst du mich? Verstehe ich nicht. Zweiter Beitrag? Meine Beiträge sind bestimmt für die Löw Jünger nicht angenehm...

Ich bin sicher kein Löw Jünger und ich meinte das spätestens nach dem zweiten Beitrag deine Art zumindest heute extrem nervt. Es reicht ein Tony Blaa.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Ich prognosiere schon jetzt, dass man irgendwo in 1/8 oder 1/4 Finale auf Italien mit dem Durchschnittsalter von 37 Jahre trifft, die diesen Hühnerhaufen auseinander zerlegen :laugh2:
schöne Prognose. Nur blöd, dass Deutschland in Gruppe G ist und die Italiener in Gruppe D. Die können sich nicht vor dem Halbfinale treffen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Und wo gibt es bitte noch Löw-Jünger? Das ist auch sowas, das ungemein nervt. Oder ist man jetzt schon Löw-Jünger, wenn man ihn nicht für einen Kreisklasse-Trainer hält?

Wenn man Löw immer verteidigt wenn er so eine goldene Generation zur Verfügung und hat so einen Mist spielen lässt dann fällt das für mich unter Löw Jünger. Das machen hier ja einige schon länger...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Mertesacker noch Nationalspieler ist... Der ist sooo langsam und unbeweglich.
 

Lomachenko

Banned
Beiträge
335
Punkte
0
schöne Prognose. Nur blöd, dass Deutschland in Gruppe G ist und die Italiener in Gruppe D. Die können sich nicht vor dem Halbfinale treffen.

Na gut, dann trifft man halt auf irgendein Kamerun in 1/4 Finale, die einen guten Tag erwischen und man fährt wieder weinend nach Hause. :laugh2:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Toll von Boateng vorbereitet...

Holzfuss Weidenfeller, mal ein schönes Beispiel für Pro Neuer...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hatten wir nicht 1990 auch das letzte Testspiel verloren und wurden anschließend Weltmeister :D

Ist ja nicht das letzte Testspiel ;)

Kann natürlich auch ne positive Wirkung heute haben. Gerade da Löw zu sehen bekommt, dass Özil immer noch im Formtief, Götze kein letzter Stürmer und Boateng hinten rechts ziemlich wackelt. Aber da muss ich euch recht geben, dieses Jahr wird es ziemlich ziemlich schwer den Titel zu holen. Man muss dennoch abwarten, weil man sich immer in ein Rausch spielen kann.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ist ja nicht das letzte Testspiel ;)

Kann natürlich auch ne positive Wirkung heute haben. Gerade da Löw zu sehen bekommt, dass Özil immer noch im Formtief, Götze kein letzter Stürmer und Boateng hinten rechts ziemlich wackelt. Aber da muss ich euch recht geben, dieses Jahr wird es ziemlich ziemlich schwer den Titel zu holen. Man muss dennoch abwarten, weil man sich immer in ein Rausch spielen kann.

Schön von Podolski, aber mal krass im Abseits...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Durm hat sich IMO heute das WM-Ticket gesichert. Viel, viel souveräner als Schmelzer in der Nationalmannschaft.
 
Oben