Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Welch Rückgrat muss man haben sich 90 Minuten einen nationalistischen Volksschreier in einem bedeutungslosem Kirmesfussballspiel anzutun... Da koennte sich Loew ruhig mal ne Scheibe davon abschneiden. :thumb:
Ich wäre dafür Özil raus, Volland rein und Götze dann auf die Özil Position.
Gewinner der 1.Hälfte: Die Dortmunder Reus, Durm und Weidenfeller (weil in der einen wichtigen Situation war er da) und mit Abstrichen Kroos
Hat mir auch ganz gut gefallen, am Ende der 1. HZ zwar mit 2 groben Fehlpässen und einem doofen Ballverlust, aber sonst sehr ordentlich.
In dieser Form für mich um einiges stärker als Schweinsteiger in der RR.
Durm sollte den Vorzug vor Schmelzer bekommen, der braucht 100 %ige Fitness und die hat er mit Sicherheit nicht.
Bei Freundschaftspielen heisst es, man nähme den Gegner nicht ernst genug, oder man Spielt mit B-Mannschaft und bei entscheidenden Spielen fehlt es einfach mal am Können. Ganz einfach.
Deutschland kackt wieder in Brasilien ordentlich ab, irgendwo in 1/4 Finale :laugh2: und wird wieder mal ein paar Jahre seine Fehler analysieren müssen. Bis zur nächsten Blamage Anhang anzeigen 7108
Ich finde Löw eines Nationaltrainers unwürdig (Deutschland). Trotzdem würde ich mal nicht übertreiben...
EDIT: Kein Wechsel :laugh2: ... gerade in der so wichtigen Vorbereitung und dem letzten von 2 Freundschaftsspielen :mensch:
Also irgendwie gehst du mir auf den Geist. Jede nur erdenklich Szene bewertest du gegen die deutsche Elf und kritisierst sie. Warum muss er jetzt wechseln? Die Stammelf, die in Löws Kopf ist, muss sich einspielen und Spielpraxis sammeln. Natürlich gibt es genug Gründ zu wechseln, aber gebt ihnen doch mal ein bisschen Zeit.
Das ist doch keine Stammelf? Wo ist das eine Stammelf?
Und woher willst du das wissen? Deine Art ist echt anstrengend nach dem zweiten Beitrag.