Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
ich finde sirigu nicht viel schwächer als gigi! das wird schon "hoffentlich"
Aufstellung:
FIFA World Cup 2014 @FIFAWorldCupTM
England XI: Hart, Johnson, Jagielka, Cahill, Baines, Gerrard, Henderson, Welbeck, Sterling, Rooney, Sturridge. #ENG
Das ist schon sehr offensiv, freut mich Welbeck, Sturridge UND Sterling ... das sollte enorm viel Tempo in den Angriff reinbringen.
Bin gespannt, wer jetzt die Italiener aufhält. In der Gruppe befürchte ich niemand mehr. Danach kommt (muss man zumindest befürchten) Bum aus der C Gruppe, zumindest, wenn man Gruppensieger wird. Hoffentlich geht es wenigstens nicht weiter als das Viertelfinale.
Weil wir grade in diesem Thread sind und beim Thema "Deutschland erreicht das Finale sowieso nicht", mich beschleicht nach den ersten Partien das Gefühl, als würde bei dieser WM so manche Mannschaft nach der Vorrunde heimfahren, die praktisch jeder im Achtelfinale gesehen hat. Kann sich natürlich alles noch verändern, aber das Gefühl ist da.Deutschland wird das Finale sowieso nicht erreichen, insofern kann es denen, die Angst vor Italien haben, auch wurscht sein, wie weit die kommen. Mal abgesehen davon, dass das Überbewerten solcher Serien abergläubischer Schwachsinn ist.
Weil wir grade in diesem Thread sind und beim Thema "Deutschland erreicht das Finale sowieso nicht", mich beschleicht nach den ersten Partien das Gefühl, als würde bei dieser WM so manche Mannschaft nach der Vorrunde heimfahren, die praktisch jeder im Achtelfinale gesehen hat. Kann sich natürlich alles noch verändern, aber das Gefühl ist da.
wenn deutschland und italien gruppensieger werden, ist erst im finale ein aufeinandertreffen möglich! sollte es so weit kommen, wirst du bis dahin noch leider öfters schweissgebadet nachts aufschrecken und unter dein bett schauen ob balotelli drunter liegt...
Sonderlob für Sterling, das hat Spaß gemacht, der Junge traut sich einiges zu. Hodgson scheint aber sadistisch veranlagt zu sein, nach Sterlings Krämpfen ging da nur noch wenig bis nichts, er lässt ihn aber eiskalt durchspielen und nimmt stattdessen Sturridge runter.
Und dann stellt sich bei mir auch noch ein weiteres Gefühl ein: Das ist irgendwie alles gut für (Fußball-)Deutschland.Weil wir grade in diesem Thread sind und beim Thema "Deutschland erreicht das Finale sowieso nicht", mich beschleicht nach den ersten Partien das Gefühl, als würde bei dieser WM so manche Mannschaft nach der Vorrunde heimfahren, die praktisch jeder im Achtelfinale gesehen hat. Kann sich natürlich alles noch verändern, aber das Gefühl ist da.
(*) = Hier war mir "scheinbar" das bessere Wort als "anscheinend", oder was meint Giftpilz dazu?
wenn deutschland und italien gruppensieger werden, ist erst im finale ein aufeinandertreffen möglich! sollte es so weit kommen, wirst du bis dahin noch leider öfters schweissgebadet nachts aufschrecken und unter dein bett schauen ob balotelli drunter liegt...
Daniel Taylor @DTguardian
Balotelli politely turned down interview request last night. Progress. Last time I asked him he pretended I was talking to a lookalike.
Daniel Taylor @DTguardian
As it was at Man City's training ground, and he was getting out of an army-camouflage car, parked in the wrong spot, pretty sure it was him
:laugh2: