mit denen sich die Leute hier gerne Illusionen hingeben?
Was ist denn wieder dein Problem? Glaube keiner hier hat einen Sieg der USA angezweifelt...
mit denen sich die Leute hier gerne Illusionen hingeben?
Was ist denn wieder dein Problem? Glaube keiner hier hat einen Sieg der USA angezweifelt...
Wo bleiben eigentlich die "bis Minute x haben sie mit gehalten" Posts mit denen sich die Leute hier gerne Illusionen hingeben?
Das meine ich auch nicht. Man liest nur immer wieder derartige Posts. "Die ersten 25 Minuten haben sie mitgehalten..." Was sagt das eigentlich über das Kräfteverhältnis, wenn man solange "mithält" und dann in fünf Minuten einen 20-0 run kassiert?
Das meine ich auch nicht. Man liest nur immer wieder derartige Posts. "Die ersten 25 Minuten haben sie mitgehalten..." Was sagt das eigentlich über das Kräfteverhältnis, wenn man solange "mithält" und dann in fünf Minuten einen 20-0 run kassiert?
LeBrons "neue" Supporting Cast ist besser als die in Miami letzte Saison. Würde ich nicht bezweifeln, und du (implizit) anscheinend auch nicht. Was natürlich einiges über die Qualität der Heat sans LeBron sagt, wenn ein Lottery-Team eine bessere Supporting Cast liefern kann. Wir werden sehen wie gut die Heat nächste Saison sind, wird ein schönes natural experiment zum "Wert" LeBrons, und ob ich vielleicht doch nicht ganz so daneben lag. Die Bulls 94/95 waren -2 wins ohne Jordan. Werden die Heat das auch sein? Not holding my breath.Denk dir lieber mal paar Argumente aus um den Supporting Cast von Lebron wieder schlecht zureden...der Irving von heute wirds dir aber zumindest schwer macehn:clown:
Du wartest ernsthaft bis zur komfortablen 20+ Punkte-Führung im Finale (!), bis du dein übliches "FIBA ist mies, NBA ist geil" Posting vom Stapel lässt? So wenig Vertrauen in deine Schützlinge?Wo bleiben eigentlich die "bis Minute x haben sie mit gehalten" Posts mit denen sich die Leute hier gerne Illusionen hingeben?
Ja schon heftig wenn man daran denkt, dass Leute wie Paul George, Kevin Love, Blake Griffin und Kevin Durant nicht dabei waren.