WM 2017 in Bergen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Neben den ganzen endschnellen Leuten bin ich mal sehr auf Dumoulin gespannt. Wenn der am vorletzen Anstieg beschleunigt und dann den großen Gang einwirft, wird das lustig. Die Form ist ja absolut großartig.

Und zack tritt Dumoulin mal aufs Gas :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Dumoulin nochmal :jubel:
30km vor dem Ziel gehts jetzt richtig los :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War ein klasse Rennen, mit einem fairen Kurs für faire Chancen für alle, minus die reinen Flachsprint-Kanten.

Publikum top, Strecke top, Sieger top! :thumb:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Kameraausfall kurz vor dem Ziel ist mal der Super-Gau :(
o_O

Sagan schafft es! Ich freue mich für ihn, auch wenn ich beim Tippen wenig Vertrauen hatte. Schade, dass Trentin nur wieder wurde. Trentin war schon bei der Vuelta so super gut, 4 Etappen und dann noch nicht einmal aktivster Fahrer. Da habe ich echt gezweifelt, für mich war er der aktivste, immer in der Gruppe vorne weg, 4 Etappen gewonnen, dass schaffte kein anderer.
 
G

Gast_482

Guest
Klasse!
Man hat gesehen das er nicht bei 100% war.
Schade für Kristoff!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Übrigens: ich hätte auch nix gegen einen Weltmeister Kittel oder Greipel oder Cavendish oder Groenewegen.

Aber sie müssten dann eben auch an ihren Hügelqualitäten feilen, damit ein WM-Finale mit einem solchen Ergebnis auch annähernd spannend genug wäre.

Dass sowas din ist, wenn man sich traut und bergan nicht wirklich einbricht, zeigten heute die anderen Sprinter auf dem Podium und in den Top Ten.

Wer möchte schon eine WM über Stunden verfolgen, in der Kittel der Topfavorit ist? Ich jedenfalls nicht, solange er nur für maßgeschneiderte Ankünfte taugt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.778
Punkte
113
Grundsätzlich wäre es mal wieder Zeit für einen deutschen Weltmeister. Die Deutschen haben aber halt letztes Jahr ihre Jahrhundertchance weggeschmissen. Nächstes Jahr wirds sowieso nichts, 2019 ist die WM glaub ich in England. Da sollte es ja auch einigermaßen flach werden. Vielleicht hält Kittel die Form bis dahin, dann geht da mal wieder was.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine "spannende" WM-Strecke, auf der ein Marcel Kittel (in derzeitiger Ausrichtung) Weltmeister werden kann, würde ich mir nicht antun wollen, über Stunden.

Der Kurs heute war doch geil und beinahe alle Langzeitsteher für 1-Tages-Events hatten ihre Chance.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.778
Punkte
113
Hab ja nicht gesagt, dass ich mir das wünsche. :D Die Deutschen hatten letztes Jahr den WM-Titel auf dem Silbertablett liegen und habens vergeigt.

Erstmal freue ich mich schon auf nächstes Jahr. So eine WM gabs vielleicht noch nie, zumindest die letzten Jahre nicht. Das wird cool werden.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Bester Deutscher Simon Geschke:thumb:.
Er sollte einfach mal aus der Helferrolle raus dürfen und auf Sieg fahren.
Er ist ein super sympathischer Fahrer, der mehr kann.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Schade ich hättes Kristoff gegönnt. Edvald "Eddy Merchx" Boasson Hagen hat sich auch für geopfert.

Sagan natürlich wie fast immer sehr stark, aber dreimal derselbe Weltmeister ist mir bischen zu öde.
Daher freue ich mich auf Innsbruck und tippe auf GvA. Ist das nicht fast dasselbe Profil wie in Rio?
Muss er nur dieselben Speisen zu sich nehmen wie damals. ;)
 
Oben