WM 2018 & 2022 zu verkaufen


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Bin echt enttäuscht! England wäre genial gewesen! Russland ... ätzend!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
jawoll KATAR :laugh2::laugh2::jubel:

hab ich kein problem mit. die sollen ihre kohle ruhig zum fenster rauswerfen. FIFA ist echt geil, sowas von offensichtlich.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
was fuer korrupter Haufen, einfach unglaublich, ich hoffe das tatsaechlich jemand die Wahl anficht, denn laut Statuten muessen 24 Executive waehlen und nicht 22. Das ganze hat einen ganz ueblen Beigeschmack.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.628
Punkte
113
Ich lache immer noch! :laugh2:
Witzigste FIFA-Veranstaltung seit Jahren! :laugh2:

Vor allem wg. 2022 in Qatar!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Russland und Katar. :laugh2:

Das hat ja zum Glück nichts mit Geld, Korruption usw zu tun, sondern alleine mit sportlichen Gesichtspunkten.

2026 dann China, Blatter macht den Fußball kaputt.


50 Grad und Fußball, na Danke.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wow wie sich der Saftladen aber auch wirklich komplett verkauft....

Katar...Saunaspiele in seelenlosen Hightech-Hütten und nachdem Spiel geht der Fan auf die Fanmeile in der klimatisierten Shoppingmall :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Was machen die eigentlich mit 30.000 Engländern und Holländern innerhalb von 30 km bei Bullenhitze in der Wüste? :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
so enttäuscht ich über russland bin (england wäre einfach richtig nett gewesen), katar finde ich genial. da zahlt sich die korruption der fifa wenigstens mal aus. die dritte welt wird einige schöne stadien zum schnäppchenpreis bekommen und ich habe kaum einen zeitunterschied bei der wm. die stimmung wäre in australien besser gewesen, gar keine frage, und katar wird, das kann man jetzt schon sagen, der fussballerisch schlechteste gastgeber der wm geschichte, aber der zeitunterschied und auch die unterstützung armer länder wiegen das für mich persönlich auf.

werden viele anders sehen und das kann ich nachvollziehen, aber bei einer wm vergabe bin ich nunmal durch und durch egoist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Fifa ist einfach der lächerlichste korrupteste Pimmelverein der Welt...
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Wenn die in Grönland schnell Öl finden bin ich 2026 für die.
Der Fußball geht echt den Bach runter. Vielleicht ist das aber auch das Ende von Blatter!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bin ja mal gespannt mit welchen barsilianischen Supertalenten sich Katar verstärken wird für 2022.... Und wer alles rausfindet, dass er ja nen Uropa in Katar hatte...

Was machen die eigentlich mit 30.000 Engländern und Holländern innerhalb von 30 km bei Bullenhitze in der Wüste? :jubel:

Darf in Katar eigentlich dann Alkohol ausgeschenkt werden oder will man die dann auch noch zusätzlich reizen?:D

Das mit den zu verschenkenden Stadien ist irgendwie komisch. Da vergibt man die WM nach Südafrika damit der Fußball sich dort selbst entwickelt und dann schenkt man den 12/14 Jahre später ein paar Stadien als wären sie die ultimativen Fußball-Entwicklungsländer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
so enttäuscht ich über russland bin (england wäre einfach richtig nett gewesen), katar finde ich genial. da zahlt sich die korruption der fifa wenigstens mal aus. die dritte welt wird einige schöne stadien zum schnäppchenpreis bekommen und ich habe kaum einen zeitunterschied bei der wm. die stimmung wäre in australien besser gewesen, gar keine frage, und katar wird, das kann man jetzt schon sagen, der fussballerisch schlechteste gastgeber der wm geschichte, aber der zeitunterschied und auch die unterstützung armer länder wiegen das für mich persönlich auf.

Die Unterstützung armer Länder? Quatar?? :skepsis:

Zu der Vergabe fällt einem nichts ein. Was ein Haufen Müll.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
eigentlich sollte man die Katar WM boykottieren, das ist doch ein Witz was da passiert. Man sollte langsam mal anfangen Blatter und seinen korrupten Haufen wie die Schweine durchs Dort zu treiben. Russland lass ich mir ja noch eingehen, aber Katar, das ist doch ein Witz, man bedenkt nichtmal was das fuer die Zukunft bedeutet, es werden sich die grossen Nationen nicht mehr bewerben, wenn nicht die beste Bewerbung sondern das Geld entscheidet, so zerstoert sich der Fussball.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
katar wird, das kann man jetzt schon sagen, der fussballerisch schlechteste gastgeber der wm geschichte
katar wird bis 2022 sicher eine schlagkräftige truppe "gesammelt" haben.

hitze für die spieler ist kein problem, die stadien werden klimatisiert.

@ lendenschurz: es ist angedacht, die stadien nach der wm dort abzubauen und an afrika etc. zu verschenken bzw. verscherbeln.
 
Oben