WM 2018, AF: Belgien - Japan, 02.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
nie im leben hätt ich das erwartet. naja dann lass ich mich mal überraschen , was von belgien kommt. die japaner jedenfalls mit dem traumstart in die 2. hälfte.

L-james

Allrounder
Meunier auf rechts ist ein schwarzes Loch, den würde ich jetzt rausnehmen und dafür Thorgan Hazard bringen, die müssen jetzt eh volles Risiko gehen und der rechte Schienenspieler ist eh fast nur in der Offensive.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ein Wahnsinn das die Belgier hier wohl im Achtelfinale schon wieder rausfliegen. Ich hatte mich eigentlich auf Brasilien - Belgien gefreut, aber wenn Japan diese Leistung ins Viertelfinale retten kann könnten sie eventuell auch gegen Brasilien was reissen.

theGegen

Linksverteidiger
Meine Güte. Lassen die Belgier da Witsel zweimal alleine gegen 2 Japaner verteidigen. Wo war da irgendeine Hilfe? :gitche:

supafly03

Bankspieler
Läuft für die Brasilianer, sofern Belgien hier nicht irgendwie noch zurückkommt.

Während sich Uruguay und Frankreich alles abverlangen bekommen sie eine machbare Aufgabe und dürften dann auch mehr Körner im Halbfinale haben...

Malgani

Bankspieler
Die spielen hier nen super Ball und saueffektiv!

Eigentlich schon in der Vorrunde. Lediglich das 3. Spiel war phasenweise dürftig, da hat allerdings auch nicht die erste Elf gespielt

Die Japaner präsentieren sich hier technisch stark, diszipliniert und mit hohem Einsatz ohne den Gegner zu holzen

Wehe.gif

Johnbert

Nachwuchsspieler
Die Dinger musst so brutal eiskalt erstmal machen. Am Ende is Fußball halt doch ein einfaches Spiel, das Runde muss ins Eckige, der Rest ist uninteressant.

Buster D

Bankspieler
Wie geil ist das denn, Japan das perfekte Kollektiv ohne echte Stars und Belgien mit den ganzen hochgelobten Einzelkönnern völlig planlos und von der Rolle. Momentan sieht es eher so aus, als wenn Japan noch eine Bude macht.

Malgani

Bankspieler
Oben