WM 2018, AF: Brasilien - Mexiko, 02.07., 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Realist

Nachwuchsspieler
Mexiko hat die bessere Spielanlage. Die Frage ist ob die individuelle Überlegenheit der Brasilianer groß genug ist um das zu kompensieren.

L-james

Allrounder
Mexiko hat die bessere Spielanlage. Die Frage ist ob die individuelle Überlegenheit der Brasilianer groß genug ist um das zu kompensieren.

Ich befürchte die Mexikaner werden nach der 60. Minute ordentlich abbauen, ihr Spiel ist sehr aufwendig, sie müssten mit einer Führung in die letzten 30 Minuten gehen, denn ab da an werden sie wohl ausschließlich verteidigen. Du kannst es aber fast nicht besser machen als die Mexikaner, die haben nicht die individuelle Klasse von Brasilien, also versuchen sie es teamtaktisch mit viel Aufwand zu gestalten und das Schicksal selber in die Hand zu nehmen und nicht wie 95% andere Teams hinten den Bus zu parken und auf einen goldenen Konter zu setzen.

L-james

Allrounder
Brasilianer werden aber jetzt schon deutlich besser, die können jeder Zeit das Tempo anziehen und dann wirds gefährlich.

Realist

Nachwuchsspieler
Ich befürchte die Mexikaner werden nach der 60. Minute ordentlich abbauen, ihr Spiel ist sehr aufwendig, sie müssten mit einer Führung in die letzten 30 Minuten gehen, denn ab da an werden sie wohl ausschließlich verteidigen. Du kannst es aber fast nicht besser machen als die Mexikaner, die haben nicht die individuelle Klasse von Brasilien, also versuchen sie es teamtaktisch mit viel Aufwand zu gestalten und das Schicksal selber in die Hand zu nehmen und nicht wie 95% andere Teams hinten den Bus zu parken und auf einen goldenen Konter zu setzen.

Für die Spielweise kann man sie nur loben, aber gerade aufgrund dieser Spielweise habe ich jetzt dahingehend weniger Sorgen. Die Argentinier z.b haben einen ähnlichen Aufwand nur gegen die Franzosen betrieben, da konnte man schon ahnen dass das nur ein Strohfeuer war. Die Mexikaner hingegen scheinen jetzt ganz in ihrem Element zu sein, wobei der physische Einbruch natürlich auch durch die Spiele im Turnier eintreten kann. Wenn Brasilien nicht gleich in Führung geht sieht mir das stark nach Verlängerung bzw. Elferschiessen aus.

Joey

Bankspieler
Wir sind in der 42 min und du sprichst von Verlängerung o_O

Brasilien hat im Turnier schon genug späte Tore geschossen und dominiert mittlerweile klar.

L-james

Allrounder
Wenn Brasilien nicht gleich in Führung geht sieht mir das stark nach Verlängerung bzw. Elferschiessen aus.

Also dafür ist eine Prognose vor der Halbzeit viel zu früh. Das Spiel gibt genügend Situationen und Möglichkeiten für Tore, da würde ich mit solchen verfühten Aussagen mal schön warten.

Realist

Nachwuchsspieler
Also dafür ist eine Prognose vor der Halbzeit viel zu früh. Das Spiel gibt genügend Situationen und Möglichkeiten für Tore, da würde ich mit solchen verfühten Aussagen mal schön warten.

Ich meine hier bei beiden Teams ein gewisses Sicherheitsdenken erkannt zu haben. Da gings zwar oft hin und her aber spätestens am 16er hört es mit der Effektivität auf. Die offensiven Laufwege sind m.E bei beiden Teams nicht gut abgestimmt und beide Defensiven ohnehin recht stabil. Daher meine Einschätzung.

L-james

Allrounder
Ich meine hier bei beiden Teams ein gewisses Sicherheitsdenken erkannt zu haben. Da gings zwar oft hin und her aber spätestens am 16er hört es mit der Effektivität auf. Die offensiven Laufwege sind m.E bei beiden Teams nicht gut abgestimmt und beide Defensiven ohnehin recht stabil. Daher meine Einschätzung.

Jo so wie gestern auch ein paar Leute meinten das Ding für die Spanier wäre schon durch nach dem 1-0. Verstehe diese verfrühten Prognosen nicht, für mich sieht das eher immer mehr danach aus dass Brasilien im Laufe der 2. Hälfte treffen wird.

Realist

Nachwuchsspieler
Jo so wie gestern auch ein paar Leute meinten das Ding für die Spanier wäre schon durch nach dem 1-0.

Also ich gehörte nicht zu diesen Leuten.:D

Klar kann Brasilien treffen, behaupte ja nicht das Gegenteil. Ich sage nur dass ich mein Geld auf ein Unentschieden setzen würde, wenn ich jetzt wetten müsste.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Sowas schreiben...
Jo so wie gestern auch ein paar Leute meinten das Ding für die Spanier wäre schon durch nach dem 1-0. Verstehe diese verfrühten Prognosen nicht, für mich sieht das eher immer mehr danach aus dass Brasilien im Laufe der 2. Hälfte treffen wird.

... wenn man paar Minuten vorher selbst eine verfrühte Prognose abgegeben hat:

Passt mal wieder ins Bild.

Tuco

Bankspieler
Schon in Ordnung - auch wenn ich Mexiko eher mag, das könnte ein nettes Viertelfinale gegen Belgien geben, und es reicht auch, wenn die Brasos dann rausfliegen... ;)

L-james

Allrounder
@EricGordon10 soll ich deine Provo melden? Was soll das? Ich schreibe dass Mexiko vermutlich abbauen könnte, was schon passiert ist und geb keine Prognosen bezüglich einer sicheren Verlängerung oder sowas ab.

Was hast du für ein Problem mit mir? Ich rate dir aufzuhören den Troll zu spielen und lieber was zum Spiel beizutragen oder es hier sein zu lassen.

LeZ

Bankspieler
Das ist aber auch mal wieder typisch für Spieler bei den "Kleinen". Man ist an sich besser, hat ne Riesenchance. Aber natürlich will der Typ der gerade nen Sprint über 50m mit Ball in den Knochen hat selbst der Held sein, und dann nach dieser Anstrengung auch selbst schiessen. Schei$$ doch auf den Mannschaftskollegen der völlig freisteht, den hab ich mir verdient!

Und statt das 1:0 zu bekommen fällt im Gegenzug das 0:1. Danke, toller Typ!

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Hm, ja, der Mann auf links ist WIEDER frei, also schießen wir stattdessen WIEDER sinnlos aus der zweiten Reihe.

Oben