Mexiko hat die bessere Spielanlage. Die Frage ist ob die individuelle Überlegenheit der Brasilianer groß genug ist um das zu kompensieren.
Ich befürchte die Mexikaner werden nach der 60. Minute ordentlich abbauen, ihr Spiel ist sehr aufwendig, sie müssten mit einer Führung in die letzten 30 Minuten gehen, denn ab da an werden sie wohl ausschließlich verteidigen. Du kannst es aber fast nicht besser machen als die Mexikaner, die haben nicht die individuelle Klasse von Brasilien, also versuchen sie es teamtaktisch mit viel Aufwand zu gestalten und das Schicksal selber in die Hand zu nehmen und nicht wie 95% andere Teams hinten den Bus zu parken und auf einen goldenen Konter zu setzen.
Wenn Brasilien nicht gleich in Führung geht sieht mir das stark nach Verlängerung bzw. Elferschiessen aus.
Also dafür ist eine Prognose vor der Halbzeit viel zu früh. Das Spiel gibt genügend Situationen und Möglichkeiten für Tore, da würde ich mit solchen verfühten Aussagen mal schön warten.
Ich meine hier bei beiden Teams ein gewisses Sicherheitsdenken erkannt zu haben. Da gings zwar oft hin und her aber spätestens am 16er hört es mit der Effektivität auf. Die offensiven Laufwege sind m.E bei beiden Teams nicht gut abgestimmt und beide Defensiven ohnehin recht stabil. Daher meine Einschätzung.
Jo so wie gestern auch ein paar Leute meinten das Ding für die Spanier wäre schon durch nach dem 1-0.
Jo so wie gestern auch ein paar Leute meinten das Ding für die Spanier wäre schon durch nach dem 1-0. Verstehe diese verfrühten Prognosen nicht, für mich sieht das eher immer mehr danach aus dass Brasilien im Laufe der 2. Hälfte treffen wird.
Ich befürchte die Mexikaner werden nach der 60. Minute ordentlich abbauen, ihr Spiel ist sehr aufwendig, sie müssten mit einer Führung in die letzten 30 Minuten gehen, denn ab da an werden sie wohl ausschließlich verteidigen. Du kannst es aber fast nicht besser machen als die Mexikaner, die haben nicht die individuelle Klasse von Brasilien, also versuchen sie es teamtaktisch mit viel Aufwand zu gestalten und das Schicksal selber in die Hand zu nehmen und nicht wie 95% andere Teams hinten den Bus zu parken und auf einen goldenen Konter zu setzen.