WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
tXHnA_tDylayacdjWQCJvw_96x96.png
DTqIL8Ba3KIuxGkpXw5ayA_96x96.png

Dienstag, 03.07., 20:00 Uhr
Spartak-Stadion, Moskau

Bisherige Leistung im Turnier:

Kolumbien: Sieger Gruppe H, 6 Punkte, 5:2 Tore
1:2 vs Japan, 3:0 vs Polen, 1:0 vs Senegal

England: 2. Gruppe G, 6 Punkte, 8:3 Tore
2:1 vs Tunesien, 6:1 vs Panama, 0:1 vs Belgien
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Weiter gehts!

Mein persönliches Highlight der Achtelfinal-Paarungen.
Habe mir beide Teams sehr gerne angeschaut und finde auch beide Teams sehr sympathisch...sogar die Engländer;-)

Kolumbien beinahe mit einem bösen Fehlstart nach der frühen roten Karte im ersten Spiel. Dafür mit einem starken Comeback und wie ich finde verdienten Gruppensieg.

England mit erfrischendem Fußball (von Jogi inspiriert wie Southgate anmerkte:D:belehr:).
Seit einem 2015er Besuch an der White Hart Lane bin ich Fan von Harry Kane. Charimsatischer und sympathischer Kerl, der hoffentlich noch die nötigen Leader-Qualitäten entwickelt.

Ein wenig laufen die Jungs von der Insel Gefahr vom Spiel gegen Panama geblendet zu werden, die im absoluten Slapstick-Modus war.

Dieses Spiel schreit förmlich nach einem dramatischen Spiel inkl 11er-Schießen. Wenn die übrigen 4 Schützen ein wenig von Kane gelernt haben, traue ich England aber selbst hier den Sieg zu und sehe sie dann sogar bis ins Halbfinale einziehen. Wenn man schon zum ersten Mal seit 66 besser als Deutschland abschneidet, dann bitte gleich so richtig deutlich!
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Klasse Spiel! Freue ich mich schon sehr darauf. :thumb:
Dürfte ein sehr spaßiges und offensives Spiel mit vielen Torchancen werden.
Das Spiel wird sehr viel Spannung und Drama beinhalten, aber am Ende wird England siegen 2:1.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.152
Punkte
113
England wird Mal wieder über seine überhöhte Selbsteinschätzung stolpern, versuchen das Spiel zu machen (was ihnen nicht liegt) und nach 90min den Platz als Verlierer verlassen. Gönne es den Kolumbianern (James :love:) zudem sehr (wobei England auch okay wäre).
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
God save the Queen :belehr: Denke, dass James ausfallen wird und somit die three lions gewinnen werden
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Auf dieses Spiel freu ich mich am meisten.

Ich glaub, das wird ein Knaller. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Harry Kane trifft wie er will. und er weiß es. Dabei kriegt er nur recht wenig Chancen.
aber die nutzt er in der Regel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
ESPN hat nach dem Aufstieg Kolumbiens ihre mehr als sehenswerte Doku "The Two Escobars" für eine Woche gratis online gestellt. Es geht dabei einerseits um Kartellboss Pablo Escobar, der auch in der Fußballszene Kolumbiens seine Finger im Spiel hatte, und andererseits um Abwehrspieler Andres Escobar, der bei der WM 1994 ein Eigentor erzielt hat und kurze Zeit später in Medellin ermordet wurde. Kann die Doku nur empfehlen, wirklich sehr interessant und gut gemacht.

https://www.espnplayer.com/video/the-two-escobars
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
Gut recherchiert. Besser als bei Paul Gascoigne und Wayne Rooney und ihren Verbindungen zu den neuen Peaky Blinders.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
James hat einen Bluterguss in der rechten Wade, Einsatz am Dienstag weiterhin ungewiss.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Einsatz am Dienstag weiterhin ungewiss.

Daumen drücken angesagt. Ich habe kein Problem damit, wenn die Engländer weiterkommen. Gefallen mir bisher ganz gut im Turnier. Aber ich will ein schönes Spiel sehen, in dem sich die Engländer das Weiterkommen, wenn sie es denn schaffen, auch verdienen. Und Kolumbien steht und fällt mit James, vor allem Offensiv.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Kolumbien ohne James. So sind die Engländer natürlich klarer Favorit. Die Voraussetzungen für das Halbfinale sind an sich perfekt, und auch der Finaleinzug ist so realistisch wie seit 1990 nicht mehr. Heißt also wahrscheinlich, dass sie gleich rausfliegen... ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Also ich wünsche mir England ins Finale mit einem starken Harry Kane, damit Perez etwas Verrücktes macht und ihn nach Madrid holt. Er will ja immer gerne die WM Stars haben.:D

Schade aber natürlich, dass James nicht dabei ist. Auch wenn Quintero mir bisher gut gefallen hat, ist das natürlich ein herber Verlust und macht England zum klaren Favoriten.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Bisher war es eine klare Sache für die Gruppensieger. Kamen alle weiter bis auf Spanien. Allerdings ist England der heimliche Gruppensieger ;) Freu mich aufs Spiel, sehe es 50/50 auch wenn der James Ausfall schmerzlich ist
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Süss die Engländer. Denken schon an das Finale. Na mal sehen, ich glaube die grösste Hürde kommt schon jetzt gleich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Die Engländer werden durch den leichten Draw bis ins Halbfinale geschoben und meinen sicher sie wären die besten. Naja irgendwie kann man es ihnen auch mal gönnen das sie bei einem großen Turnier mal weiter kommen. Wird nur brutal wenn sie dann im Halbfinale wieder auf den Boden der Realität geholt werden.
 
Oben