WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Die Tommies natürlich wieder mit dem Dusel dass der beste Mann beim Gegner ausfällt. :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kein James, Schweden im VF...jetzt reden wahrscheinlich alle schon vorab vom Halbfinale
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ein weiteres Spiel bei dem ich mit beiden Mannschaften als Sieger gut leben kann. Von daher hoffe ich einfach auf ein schönes Spiel, egal wer gewinnt.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Die Engländer werden durch den leichten Draw bis ins Halbfinale geschoben und meinen sicher sie wären die besten.

Naja, den haben sie sich "erspielt" (oder besser: nicht erspielt), um das mal ganz nett zu formulieren.

Bin mal auf die Reaktionen in den Belgien gespannt, wenn die im Viertelfinale rausfliegen und England weiterkommt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum setzt sich James denn auf die Tribüne ? :confused:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.313
Punkte
113
Fairerweise muss man sagen, dass England gemessen an den Resultaten keine große Fußballnation war oder ist


Gemessen an den Resultaten als NM eher nicht, sind sie aber als Heimat der populärsten Liga der Welt aber wohl schon trotzdem.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Was faselt der Kommentator da bei den Teams der Spieler zusammen? :laugh:
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Gemessen an den Resultaten als NM eher nicht, sind sie aber als Heimat der populärsten Liga der Welt aber wohl schon trotzdem.

Klar, auch Organisationsgrad des Verbandes, Fanstruktur und der berühmte "Unterboden", also Jugend- und Amateurfußball sind so, wie man es von einer goßen Fußballnation erwartet

Nur mit ihrer Nationalmannschaft konnten sie dem nie so ganz entsprechen. Nach 66 nur noch 2x Halbfinale...das ist schon sehr dürftig
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.904
Punkte
113
oh man wenn ich diesen einfachen turnierbaum sehe der für Deutschland im Falle eines Gruppensieges möglich gewesen wäre...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.313
Punkte
113
oh man wenn ich diesen einfachen turnierbaum sehe der für Deutschland im Falle eines Gruppensieges möglich gewesen wäre...


Für Deutschland ist derzeit nur eben nichts "einfach". Warum hätte es gegen die Schweiz nicht das gleiche Gewürge geben sollen wie in der Vorrunde? Und selbst wenn man da dann glücklich weitergekommen wäre, gegen England/Kolumbien und Kroatien wäre man in der aktuellen Form dann ohnehin Außenseiter gewesen.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Ja. Gibt ja sonst so viele Stars die herausstechen bei dieser wm



Sehe auch lieber Markus Berg und Co.
 
Oben