Kein James, Schweden im VF...jetzt reden wahrscheinlich alle schon vorab vom Halbfinale
Die Engländer werden durch den leichten Draw bis ins Halbfinale geschoben und meinen sicher sie wären die besten.
Kein James, Schweden im VF...jetzt reden wahrscheinlich alle schon vorab vom Halbfinale
Bin mal auf die Reaktionen in den Belgien gespannt, wenn die im Viertelfinale rausfliegen und England weiterkommt.
Wie es alle anderen Nationen doch auch machen würden.
Hab ich mich doch nicht getäuscht. Kam mir sofort merkwürdig vor.Was ist das für eine ****** Kameraposition? :wall:
Alle anderen "großen Fußballnationen" standen in den letzten 25 Jahren aber auch mal (meistens mehrmals) im WM-Halbfinale...
Fairerweise muss man sagen, dass England gemessen an den Resultaten keine große Fußballnation war oder ist
Gemessen an den Resultaten als NM eher nicht, sind sie aber als Heimat der populärsten Liga der Welt aber wohl schon trotzdem.
oh man wenn ich diesen einfachen turnierbaum sehe der für Deutschland im Falle eines Gruppensieges möglich gewesen wäre...
oh man wenn ich diesen einfachen turnierbaum sehe der für Deutschland im Falle eines Gruppensieges möglich gewesen wäre...