WM 2018, AF: Kroatien - Dänemark, 01.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Buster D

Bankspieler
Das wird eine Freude beim Elferschiessen. Kroatien sollte die letzten Minuten spielen, als ob sie zurück liegen.

der beste

Nachwuchsspieler
Rot oder Gelb... eher Rot hier. das war kein "Kampf um den Ball"

aber das ist wieder sonne wässrige Regel.

TraveCortex

Bankspieler
So wird man nicht Weltfußballer. ;) Verdient hätte er den Award natürlich trotzdem. Ich gönne es beiden Team sehr, schade dass einer raus muss. :(

Talib

Bankspieler
Das ist ne unfaire Geschichte. Klares Tor, kurz vorher umgewemmst, mies.

Spree

Bankspieler
Warum schießt der Depp nicht sofort. Unglaublich. Schlau gemacht vom Dänen, krass.

Jetzt verliert Kroatien :(

Who

Bankspieler
Leute, guckt ins Regelheft!

Gelb ist korrekt!

Boateng gegen Schweden war Rot!

Klar, weil Boateng ja nicht versucht zum Ball zu gehen. Also in deiner Welt, meine ich. Kann ja nicht sein, dass das hier deine These ad absurdum führt, nein sie muss sie (irgendwie) unterstützen :laugh:

DaLillard

Bankspieler
Blöde Verzögerung beim IPTV, wenn der Vater nebenan jubelt und man dadurch schon weiß dass Modric verschießen wird :crazy:

L-james

Allrounder
Schmeichel hat jetzt noch größere Eier als sonst, das könnte ein bitteres Elferschießen für Kroatien werden.

Johnbert

Nachwuchsspieler
So kannste als 3-facher CL Sieger doch keinen Elfer schießen. Der war ja unfassbar schwach.

Murphy

Bankspieler
Vielleicht erleben wir ja noch den Real Madrid Fluch, dass keiner der Real-Spieler ins WM-Finale kommt. Kroos hat begonnen, Ronaldo hat es fortgesetzt, die Spanier heute ebenso. Jetzt fehlen nur noch die beiden Kroaten und die Brasilianer. :clown:

Oben