WM 2018, AF: Kroatien - Dänemark, 01.07., 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Who

Bankspieler
Dazu gibt es einen guten Artikel. Meinte ich ja auch schon gestern, da haben sich beide wirklich viel nicht genommen, dazu Schmeichel noch mit seinem Gehampel.

Bilder sagen hier mehr als Worte:

Link

Wobei bei fast allen Bildern 1 Fuß auf der Linie ist, was nach meinem Kenntnisstand ausreicht. Und auch bei den wenigen wo dies nicht der Fall ist, gehen die dann quasi ne zehntelsekunde zu früh vor. Wird für mich heißer gekocht als nötig ...

der beste

Nachwuchsspieler
Ich sag ja, wenn man danach geht, dann sah der Weltmeister von 2014 gegen Algerien wie eine Truppe aus die in der Afrika-Quali brotlos gescheitert wäre, ohne den im Minutentakt herausstürmenden Neuer hätte Algerien das Ding schon zur Halbzeit entschieden.
Zumindest wenn alle sonstigen Spieler einen spontanen Generalstreik begonnen hätten.
Die Wahrheit ist natürlich, dass Neuer die Algerier gefährlicher aussehen ließ, als sie waren. Die vermeintlichen Rettungsaktionen wurden dem Pöbel eingeredet.

L-james

Allrounder
Zumindest wenn alle sonstigen Spieler einen spontanen Generalstreik begonnen hätten.
Die Wahrheit ist natürlich, dass Neuer die Algerier gefährlicher aussehen ließ, als sie waren. Die vermeintlichen Rettungsaktionen wurden dem Pöbel eingeredet.

Was ein völliger Blödsinn, ich habe das Spiel doch verfolgt und kenn mich im Fußball gut genug aus damit ich diese Aktionen entsprechend bewerten kann. Wäre zu der Zeit ein anderer deutscher Keeper im Tor gestanden dann wären die Algerier 3-4 mal mit Ball am Fuß 1vs1 auf das deutsche Tor zugelaufen. Das war schlichtweg Harakiri was Deutschland in dem AF gespielt hat und sie konnten sich alleine bei Neuer bedanken dass es nach 90 Minuten 0-0 stand.

der beste

Nachwuchsspieler
Was ein völliger Blödsinn, ich habe das Spiel doch verfolgt und kenn mich im Fußball gut genug aus damit ich diese Aktionen entsprechend bewerten kann. Wäre zu der Zeit ein anderer deutscher Keeper im Tor gestanden dann wären die Algerier 3-4 mal mit Ball am Fuß 1vs1 auf das deutsche Tor zugelaufen. Das war schlichtweg Harakiri was Deutschland in dem AF gespielt hat und sie konnten sich alleine bei Neuer bedanken dass es nach 90 Minuten 0-0 stand.
nein. der Beste hatte das an anderer Stelle schon wasserdicht analysiert. Mit viel Wohlwollen hätte es eine 1 zu 1 Situation gegeben. und bei der blieb Neuer auch noch relativ weit hinten. Überall sonst war der Ball mehrfach abgesichert.
Bela Rethy oder sonst wer hat dem Pöbel was eingeredet, was gar nicht da war.

Who

Bankspieler
Na gucke mal, da hat ihre Majestät die Verwarnung doch gut verdaut und groovt sich wieder ein auf seinem hohen Ross.

Oben