WM 2018, AF: Schweden - Schweiz, 03.07, 16 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
die einzige legitimation für djourou sehe ich bei den 5 cm. nichtmal erfahrung ist da für mich n argument. petko hat schiss wegen schwedens kopfballstärke, anders kann ich mir das nicht erklären.

Vor allem ist Elvedi nicht unbedingt derjenige, welcher mit dem Kopf der Stärkste ist. Da bringt Djourou gegen die Schweden mehr Vorteile mit, aber halt auch das Risiko, dass er leichtfertig an einem Ball vorbeisegelt.

Das ändert aber nichts daran, dass auch lieber Elvedi sehen würde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.947
Punkte
113
Vor allem ist Elvedi nicht unbedingt derjenige, welcher mit dem Kopf der Stärkste ist. Da bringt Djourou gegen die Schweden mehr Vorteile mit, aber halt auch das Risiko, dass er leichtfertig an einem Ball vorbeisegelt.

Das ändert aber nichts daran, dass auch lieber Elvedi sehen würde.

Glaube schon, es ist fair zu sagen, dass Djourous Kopfballstärke hier den Ausschlag gegeben hat. :thumb:

Liegt mir auch fern, Djourou da unnötig zu bashen. Ich wünsche mir auch für ihn, dass er ein tolles Spiel macht und sich je nachdem noch für Clubs wieder interessant macht. Wär doch auch eine gute Geschichte, so against all odds eine Topleistung abzurufen und es allen Kritikern (inkl. mir :clown:) zu zeigen.

Als Typ hab ich nirgendwo was schlechtes über ihn gelesen und er soll ein toller Mensch sein.

edit: drmic soll von anfang an spielen. das gefällt mir richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
So bin mal gespannt ob die beiden oft in der gegnerischen Box auftauchen. Die Schweden werden vor allem mit hohen Bällen in die Box versuchen zum Erfolg zu kommen, während die Schweizer wohl eher flach versuchen in die schwedische Box zu kommen. Wichtig dabei auch dass man die Box mit genügend Personal füllt und für Verwirrung in der Box sorgt. Wichtig hierbei sicher auch die Box to Box Spieler auf beiden Seiten, da man vor allem in der Rückwärtsbewegung vermeiden muss dass der Gegner schnell in die Box spielt. Die Präsenz der Schweden in der Box ist natürlich heftig, deshalb dürfte Djourou auch starten um in der Box dagegenhalten zu können.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
So bin mal gespannt ob die beiden oft in der gegnerischen Box auftauchen. Die Schweden werden vor allem mit hohen Bällen in die Box versuchen zum Erfolg zu kommen, während die Schweizer wohl eher flach versuchen in die schwedische Box zu kommen. Wichtig dabei auch dass man die Box mit genügend Personal füllt und für Verwirrung in der Box sorgt. Wichtig hierbei sicher auch die Box to Box Spieler auf beiden Seiten, da man vor allem in der Rückwärtsbewegung vermeiden muss dass der Gegner schnell in die Box spielt. Die Präsenz der Schweden in der Box ist natürlich heftig, deshalb dürfte Djourou auch starten um in der Box dagegenhalten zu können.

;)
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Und immer noch erzählen ARD/ZDF irgendwas von Brychs möglichem nächstem Einsatz.

Dass sie das jetzt ausgerechnet bei dem Spiel tun, wo eine Mannschaft ist, die ohne Brych schon zu Hause wär, ist natürlich skuril.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Den kann man auch mal aufs Tor bringen...

Schweiz gerade arg unsortiert, böser Patzer von Sommer.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Hat Berg sich grade nach seiner Torchance einfach abgedreht obwohl der Ball noch heiß war!?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Berg ist so schlecht, der verpasst regelmäßig die Zuspiele.

edit: Dezmaili :crazy:, anstatt das Ding einfach ins lange Eck zu schieben/schlänzen, holt er da voll aus und jagd das Ding voll auf die Tribüne :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Was die auf beiden Seiten gerade für Dinger verballern :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.874
Punkte
113
Ekdal und Berg sind echt solche Pfeifen.. Würde mich wahnsinnig machen als TK da solche Stümper mit auf dem Platz zu haben..

Zlatan wollten se ja nicht mehr.. Mit dem wären se jetzt schon im VF...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Ah die Schweizer zu zögerlich und ungefährlich. Mehr Mut!

Naja 80 % unserer Tore sind in der zweiten Hälfte gefallen!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was die auf beiden Seiten gerade für Dinger verballern :crazy:

Unterdessen in den USA:


:D

(Plus hypernervige Kommentatorenstimme, dass können die Amis auch ;) )

Wobei man zumindest festhalten muss, dass die Schweden ihren Plan schon gut umsetzen und auch beide Stürmer da ihren Teil zu beitragen mit gutem Spiel gegen den Ball und auch doch einigen gut gehaltenenen/abgelegten Bällen. Dass beide das Toreschießen nicht erfunden haben ist natürlich klar ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Plus hypernervige Kommentatorenstimme,

Ich möchte nur mal daran erinnern, wie sich alle aufgeregt haben, als man in der Hochzeit des BVB, die Spiele als classico bezeichnet hat.

Der Kommentator spricht hier wirklich vom "California-Classico":cool4:
 
Oben