Malgani
Bankspieler
Das riecht nach nem öden Langeweiler. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Langweiliger als Spanien - Russland wird es kaum werden
Das riecht nach nem öden Langeweiler. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
die einzige legitimation für djourou sehe ich bei den 5 cm. nichtmal erfahrung ist da für mich n argument. petko hat schiss wegen schwedens kopfballstärke, anders kann ich mir das nicht erklären.
Vor allem ist Elvedi nicht unbedingt derjenige, welcher mit dem Kopf der Stärkste ist. Da bringt Djourou gegen die Schweden mehr Vorteile mit, aber halt auch das Risiko, dass er leichtfertig an einem Ball vorbeisegelt.
Das ändert aber nichts daran, dass auch lieber Elvedi sehen würde.
So bin mal gespannt ob die beiden oft in der gegnerischen Box auftauchen. Die Schweden werden vor allem mit hohen Bällen in die Box versuchen zum Erfolg zu kommen, während die Schweizer wohl eher flach versuchen in die schwedische Box zu kommen. Wichtig dabei auch dass man die Box mit genügend Personal füllt und für Verwirrung in der Box sorgt. Wichtig hierbei sicher auch die Box to Box Spieler auf beiden Seiten, da man vor allem in der Rückwärtsbewegung vermeiden muss dass der Gegner schnell in die Box spielt. Die Präsenz der Schweden in der Box ist natürlich heftig, deshalb dürfte Djourou auch starten um in der Box dagegenhalten zu können.
Hat Berg sich grade nach seiner Torchance einfach abgedreht obwohl der Ball noch heiß war!?
Ist einfach nur ein einziger Ausfall der Typ
Was die auf beiden Seiten gerade für Dinger verballern
Plus hypernervige Kommentatorenstimme,