WM 2018, AF: Uruguay - Portugal, 30.06., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.664
Punkte
113
Standort
Leipzig

Samstag, 30.06., 20:00 Uhr
Olympiastadtion, Sotchi

Bisherige Leistung im Turnier:

Uruguay: Sieger Gruppe A, 9 Punkte, 5:0 Tore
1:0 vs Ägypten, 1:0 vs Saudi-Arabien, 3:0 vs Russland

Portugal: 2. Gruppe B, 5 Punkte, 5:4 Tore
3:3 vs Spanien, 1:0 vs Marokko, 1:1 vs Iran
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Absolutes 50:50 Spiel.

Beide Teams mit 2 recht enttäuschenden Leistungen in der Vorrunde gegen schwache Gegner und je einem überzeugenden Spiel. Die Urus haben den überraschenden Gastgeber in die Schranken gewiesen und die Portugiesen haben sich mit Spanien das vielleicht attraktivste der bisherigen WM geliefert.

Portugal braucht eine One-Man-Show und ist komplett von Ronaldo abhängig. Uruguay wirkt mir hier etwas vielseitiger und ich tippe drauf, dass sie gegen Portugal nochmal draufpacken können. Portugal traue ich nicht nochmal so eine "Leistung" wie bei der EM zu und tippe auf Uruguay!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
11.554
Punkte
113
Suarez beißt Pepe ungeahndet in den Nacken! Schießt aber auch ein Tor mehr als Ronaldo. Tippe der EM scheidet aus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.698
Punkte
113
Statt mir dieses Spiel anzuschauen, gehe ich auf ein Stadtfest. Mit hoher Wahrscheinlichkeit die bessere Wahl. Gewinnen wird einer der Beiden per Elfmeterschießen. Mein Würfel sagt Portugal. Ronaldo verschießt aber kläglich.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Absolutes 50:50 Spiel.

Beide Teams mit 2 recht enttäuschenden Leistungen in der Vorrunde gegen schwache Gegner und je einem überzeugenden Spiel. Die Urus haben den überraschenden Gastgeber in die Schranken gewiesen und die Portugiesen haben sich mit Spanien das vielleicht attraktivste der bisherigen WM geliefert.

Portugal braucht eine One-Man-Show und ist komplett von Ronaldo abhängig. Uruguay wirkt mir hier etwas vielseitiger und ich tippe drauf, dass sie gegen Portugal nochmal draufpacken können. Portugal traue ich nicht nochmal so eine "Leistung" wie bei der EM zu und tippe auf Uruguay!
Wann war das überzeugende Spiel der Portugiesen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.643
Punkte
113
Portugal nur 4 der letzten 12 WM/EM Spiele nach 90 Minuten gewonnen :saint:
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Eigentlich sollten die Urus das machen. Aber die sind auch ne Wundertüte irgendwie.
 

Harrison

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.023
Punkte
83
Kann sowohl mit Portugal als auch Uruguay als Sieger gut leben. Hoffentlich wird es ein ansehnliches Spiel.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Standort
Köln/Marsiglia/Nissa
Geiler move von Cavani, der halbwegs durch gewesen wäre und Angriff abgebügelt, durch einen an den Haaren herbeigezogenen Foulpfiff des Refs.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Cavani ist echt mal ne Kante.Gegen ihn wirken die meisten Abwehrspieler wie Hänflinge.Und trotzdem ist er schnell und beweglich.
 
Oben