Ich hab’s nicht verfolgt. Hat sich so angehört als ob die mehr wissen.Die Hohenstein hat das einfach in den Raum geworfen ohne Infos, bleibt doch mal geschmeidig ...
Höwedes wird spielen.
Der war gerade noch in Stuttgart, das wird eng.
Hat Süle jemals linker Verteidiger gespielt? Ich kann mir vieles vorstellen, nur das irgendwie nicht.
Guter WitzKann mir vorstellen, dass Süle den IV macht und Boateng auf Außen rückt. Hat er ja auch schon häufiger gespielt. Allerdings ist die Frage dann nach Plattenhardts Daseinsberechtigung gerechtfertigt.
Aber Löw hat im Gegensatz zu uns die Trainingseindrücke und wird schon wissen was er macht, wenn Platte nicht spielt. Deswegen sollte man sich mit vorauseilender Kritik noch zurückhalten.
Kann mir vorstellen, dass Süle den IV macht und Boateng auf Außen rückt. Hat er ja auch schon häufiger gespielt. Allerdings ist die Frage dann nach Plattenhardts Daseinsberechtigung gerechtfertigt.
Kann mir vorstellen, dass Süle den IV macht und Boateng auf Außen rückt. Hat er ja auch schon häufiger gespielt. Allerdings ist die Frage dann nach Plattenhardts Daseinsberechtigung gerechtfertigt.
Aber Löw hat im Gegensatz zu uns die Trainingseindrücke und wird schon wissen was er macht, wenn Platte nicht spielt. Deswegen sollte man sich mit vorauseilender Kritik noch zurückhalten.
Boateng auf links kann ich mir auch nicht vorstellen, der hat zuletzt bei der WM 2014 außen gespielt, allerdings rechts, und hat (aktuell?) nicht (mehr) die Spritzigkeit von damals. Süle auf links wäre für mich denkbar, weil Kimmich über rechts schon extrem offensiv agiert und dann hätte man eine Art Dreierkette und definitiv den Vorteil bei Standards. WM 2014 reloaded. Süle würde spielerisch zumindest mehr zustande bringen als Höwedes. Süle hat ja unter Jupp auch schon auf der 6 gespielt und das gut.
Boateng auf links kann ich mir auch nicht vorstellen, der hat zuletzt bei der WM 2014 außen gespielt, allerdings rechts, und hat (aktuell?) nicht (mehr) die Spritzigkeit von damals. Süle auf links wäre für mich denkbar, weil Kimmich über rechts schon extrem offensiv agiert und dann hätte man eine Art Dreierkette und definitiv den Vorteil bei Standards. WM 2014 reloaded. Süle würde spielerisch zumindest mehr zustande bringen als Höwedes. Süle hat ja unter Jupp auch schon auf der 6 gespielt und das gut.
Ist zwar schon ewig her, aber bei Bayern hat Boa unter Jupp auch schon LV gespielt. Vom Skillset her, traue ich es ihm auch heute noch zumindest solide zu.
Plattenhardt spielt, Reus auf der Bank.
Wurden hier etwa Fake News verbreitet?
Ich meinte damit, dass der Aufruf ins leere gehen dürfte. Vorauseilende Kritik macht doch gefühlt 80% der Inhalte aus.Mit dem Witz musst du mir allerdings noch erklären. Meinte ich ernst, sonst hätte ich noch ein „am Ende des Tages täte man gut daran...“ hinzugefügt
Gut, dass Plattenhardt nach der ersten Meldung noch nicht abgereist ist...Plattenhardt spielt, Özil ebenso, Reus auf der Bank.