WM 2018 Deutschland - Mexiko, Live-Game-Thread

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Luel

Bankspieler
Grippaler Infekt also... was ist los mit Hector?! Das ist die grösste Bühne überhaupt und er bleibt im Camp weil er sich erkältet fühlt?! Wow.
Gibt vollsportler die mit ner grippe sport gemacht haben und es jetzt schwer haben mehr als fünf stufen am stück ne treppe hochzulaufen ohne vorm kreislaufkollaps zu stehen. So ne herzmuskelentzündung ist auch ne wm nicht wert. So als denkanstoss ;)

chalao

Bankspieler
Und ist doch auch nur das erste Spiel. Würde mich auch lieber für das WM Finale schonen.:D

le freaque

Bankspieler
Löw wird sich schon ein bisschen ärgern, dass er auf der LV-Position umstellen muss, aber das kann immer mal kurzfristig passieren. Nun kann Plattenhardt sich beweisen. Die restliche Aufstellung war vorher schon keine Überraschung mehr. Löw erwartet sehr stürmisch beginnende Mexikaner. Mal sehen, ob es so kommt.
Darum gehen Draxler und Özil für mich auch in Ordnung. Reus und Müller sind im Gegensdatz zu Draxler eher Halbstürmer als Mittelfeldspieler. Bei der wilden Spielweise der Mexikaner ist es nicht verkehrt, mehr auf Ballsicherheit und Kontrolle zu setzen und damit eben zwei der drei Positionen in der Dreierreihe an ausgewiesene Mittelfeldspieler zu geben.
Gegen die sehr defensiven Schweden dagegen würde ich in jedem Fall Reus bringen, weil wir da viel mehr auf Abschlussspieler angewiesen sein werden.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bin bei den Mexikanern sehr auf Lozano gespannt. Extrem interessanter Spieler - schnell, dribbel- und abschlussstark. Wird sicherlich über den linken Flügel kommen und damit gegen Kimmich spielen. Das dürfte definitiv ein hochinteressantes Duell werden, so sattelfest ist Kimmich defensiv ja noch nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Gibt vollsportler die mit ner grippe sport gemacht haben und es jetzt schwer haben mehr als fünf stufen am stück ne treppe hochzulaufen ohne vorm kreislaufkollaps zu stehen. So ne herzmuskelentzündung ist auch ne wm nicht wert. So als denkanstoss ;)

Gibt auch Sportler die die Hosen voll haben vor so einem Spiel und dann schnell den Arzt aufsuchen... Na ja, sehe es schon so dass Fussballer heutzutge ziemliche Pussies sind. Ich glaube gerade ein Kahn kannte sowas wie grippalen Infekt nicht. Aber danke für den Denkanstoss und möge der shitstorm beginnen :saint:

chalao

Bankspieler
Gibt auch Sportler die die Hosen voll haben vor so einem Spiel und dann schnell den Arzt aufsuchen... Na ja, sehe es schon so dass Fussballer heutzutge ziemliche Pussies sind. Ich glaube gerade ein Kahn kannte sowas wie grippalen Infekt nicht. Aber danke für den Denkanstoss und möge der shitstorm beginnen :saint:

Kahn hatte sogar die Hosen voll vor einem Uefa Cup Spiel in Aberdeen. :D;)

Oben