Khedira muss nach diesem Spiel raus. Auch mit Reus für Özil gehe ich mit. Wäre es eine Überlegung wert vielleicht doch auf eine 3 Kette zu stellen?
Rein von der Leistung her gehört Hummels für mich raus und durch Süle oder Rüdiger ersetzt. Diese unmotivierte Rettungstaten auf Höhe der Mittellinie von ihm (3-4 mal war das der Fall) wo der Gegner gerade einen Konter aufzieht und dadurch die komplette Abwehr blank steht, kannst du eigentlich niemandem verkaufen. Bei Süle und Rüdiger weiss ich wenigstens was ich bekomme, bei Hummels derzeit allerdings auch.
Und nochmal. Das 1:0 war nicht unhaltbar! jedoch gab es auch noch 4-5 andere Szenen die zum Tor hätten führen müssen.
Ich würde es so versuchen:
--------------------------Neuer----------------------------
-------Boateng-------Süle---------Rüdiger---------------
Kimmich---Gündogan----Kroos----Plattenhardt---------
------------------Reus--------Draxler--------------------
-------------------- Werner--------------------------------
Rein von der Leistung her gehört Hummels für mich raus und durch Süle oder Rüdiger ersetzt. Diese unmotivierte Rettungstaten auf Höhe der Mittellinie von ihm (3-4 mal war das der Fall) wo der Gegner gerade einen Konter aufzieht und dadurch die komplette Abwehr blank steht, kannst du eigentlich niemandem verkaufen. Bei Süle und Rüdiger weiss ich wenigstens was ich bekomme, bei Hummels derzeit allerdings auch.
Und nochmal. Das 1:0 war nicht unhaltbar! jedoch gab es auch noch 4-5 andere Szenen die zum Tor hätten führen müssen.
Ich würde es so versuchen:
--------------------------Neuer----------------------------
-------Boateng-------Süle---------Rüdiger---------------
Kimmich---Gündogan----Kroos----Plattenhardt---------
------------------Reus--------Draxler--------------------
-------------------- Werner--------------------------------