Drago
Bankspieler
Das Hauptproblem ist Hectors Formloch. Der war leider in seinen letzten 4-5 Saisonspielen nicht gut, insbesondere in beiden Testspielen gegen Ösis und Saudis. Der Sonntagsschuss gegen Wolfsburg hat da vorher schon den Gesamteindruck positiv verzerrt.
Jo, aber er sollte trotzdem eine Chance kriegen seine aktuelle Form zu beweisen. Mit 0 MInuten bei der WM gespieilt direkt schon zu sagen "der ist nicht in Form" ist nicht fair. Vlt hatte er am Ende bei Köln keine Lust mehr da der Abstieg eh klar war.
Und WM/EM Tetspiele sind immer so n Ding, da sehen doch nur wenige richtig gut aus (wie Reus z. B.).
und man mit Platte jemanden hat, der die Position ebenfalls solide spielen kann, dann wüsste ich nicht, warum man wieder wechseln sollte.
Auch wenn das total ass und unfair ist:
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Hummels und Kroos mit Platte absolut nix anfange können, das werden auch die Teamchefs gesehen haben. Es ist rein menschlich gesehen total daneben, jemanden im wahrsten Sinne des Wortes so im Regen stehen zu lassen, wie die es mit Platte getan haben, aber es wurde getan, und jeder Löw + der komplette Stab wird das gesehen haben.
Wenn ein Spieler von 2-3 Führungsspielern bevorzugt/benachteiligt wird, bleibt dem Teamchef kaum ne Wahl, als den aufzustellen, den diese Führungsspieler neben sich wollen.
Und mal ganz ehrlich (Fanbrille von Berlinern und Saarländern abnehmen):
Plattenhartd flankt besser als Hector, Hector spielt bessere Kurzpässe, Jogi steht auf letzteres mehr, unter Völler und Vogts hätten die beiden wohl ständig im Wechsel gespielt.
PS: Fällt natürlich eh alles flach wenn Hector noch krank ist. Wenn das nur ne leichte Grippe ist, sollte es bis Schweden kein Problem sein. Ist es aber ne Influenza, wäre er frühestens für Südkorea wieder fit, wenn nicht erst in nem möglichen Achtelfinale.
Nachtrag: Es heisst gerade Löw kann am Samstag mit Hector planen, der scheinbar wieder so fit ist, dass er heut morgen das erste Training absolvieren konnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: