Knox
Nachwuchsspieler
Ich persönlich hab kein Problem mit Hardcore-Fanboys, solange noch einigermaßen argumentiert wird und nicht nur Behauptungen in den Raum gestellt werden. Leider häufen sich hier in letzter Zeit die Einzeiler der Marke "Özil muss raus", "Löw kann nichts" usw. Irgendwie wollen manche nur ihre Meinung los werden und haben gar kein echtes Interesse an Diskussionen, meinem Gefühl nach.
Was erwartest du denn an Diskussionen um Löw zum Beispiel?
Ich kann jetzt anführen das der sich diverse Male vercoacht hat wie gegen Italien (nur ein Beispiel von vielen), völlig inkonsequent bei seiner Auswahl der Spieler ist (Wagner mit der Begründung "zu wenig gespielt" daheim lassen und dann Neuer zur Nr 1 machen), keine Ahnung von Menschenführung hat (bei Ballack und Schmelzer z Bsp schön bewiesen), sich öffentlich 2 mal derbe blamiert hat, seit mind. 6 Monate zusieht wie die Mannschaft völlig demotiviert rumkickt bzw keinerlei mannschaftliche Geschlossenheit aufweist und so weiter.
Als Gegenargument kommt dann die Tatsachenverdrehung das wir wegen und nicht trotz ihm Weltmeister wurden.
Yay tolle Diskussion...