WM 2018 Deutschland - Mexiko, Live-Game-Thread

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Na super, und sowas ist ein Foul wenn der Mexikaner abspringt weil ihm Hummels den Ball abgrätscht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Mexikaner machen sowohl auf als auch neben dem Platz (Fans) echt gute Stimmung... schöner offener Schlagabtausch bis jetzt. Mal sehen ob die Mexikaner das durchhalten, ich habe da meine Zweifel

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Immer wenn ich Boateng nach einer Grätsche oder Zweikampf am Boden seh, verzieh ich automatisch das Gesicht..Verletzt?...puh Glück gehabt, er steht wieder auf...:laugh:

Mahoney_jr

Bankspieler
Meine Fresse.. wir können uns bei MEX bedanken, dass sie vorne schwache Entscheidungen treffen. Das war ja völlig ahnungslos von Hummels

gentleman

Administrator
Teammitglied
Glück für Deutschland dass Mexiko bislang ziemlich hastig im Abschluss agiert.. da wäre sonst schon mehr drin gewesen.

L-james

Allrounder
Krass wie oft die Mexikaner den falschen Ball spielen. Gerade wenn er rechts hoch legt, gibts ein 1vs1, vorhin bei Vela hätte der Ball nach links gemüsst und es hätte auch eine 100%tige gegeben. Deutschland luftig und mit Probleme gegen diese Mexikaner, aber die haben nicht die Qualität um den offentsichtlichen letzten Ball zu spielen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kimmich würde eine Dreierkette viel besser stehen. Das erinnert ja fast an Marcelo. Offensiv richtig gut, aber defensiv mit großen Lücken. Jetzt eben die Abseitsfalle falsch gestellt.

Mahoney_jr

Bankspieler
OT: Die Regie soll mal Close Ups von Boateng und Jogi hintereinanderschneiden. Jerome mit der Jogi-Gedächtnis-Frisur

PS: Kimmich braucht nen Kurs in Raumdeckung. Das geht nicht, wie er den Durchstecker geradezu herausfordert.

LeZ

Bankspieler
Meine Fresse, im eigenen 16er rumdribbeln und dem Kollegen den Ball zuschieben mit Mexikanern um ihn herum.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Mexiko vorne nicht konsequent, sonst hätte es schon geklingelt. Und nach vorne geht fast nichts.Bin mal gespannt, ob Löw bei dieser WM auch mal Leute auswechselt (Özil, Müller) die eigentlich immer durchspielen.Das ist bisher von der ganzen Mannschaft echt schwach.

Oben