WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mustafi als RV und Lahm als DM. Fast das gesamte Forum (außer den Jogi-Jüngern) wusste, dass das Mist war und erst als Jogi umgestellt hat lief es.

Notgedrungen um Schweini/Khedira langsam für die KO-Runde aufzubauen...hat ja geholfen wenn man sich deren Leistungen später angesehen hat
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wie willst du gegen diese 11 Mann Mauer noch 2 Buden erzielen ?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.555
Punkte
113
Sagt nix darüber aus ob Löw ne Kacktaktik gewählt hat etc.... Deutschland dominiert und für die dummen Fehler heute kann Löw nix

Naja Chancen entstehen immer aus Fehlern. Und das waren jetzt nicht so Karius-Dinger, wo man einfach gar nix tun hat. Fehlpässe beim Pressing gibts in jedem Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
danke Deutschland, nach dem Trade der Flames brauchte ich was zum Lachen :laugh2: ich liebe liese WM. 45 Minuten noch und das wars :clown:

;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ob das so sinnvoll ist, wenn Boateng jetzt auch mehr in der Offensive zu finden ist, lasse ich mal dahingestellt.

Fast das 0:2. Zum Glück hat der Schiri Mitleid und lässt die Ecke nicht mehr ausführen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.904
Punkte
113
die Mannschaft ist einfach am Ende.
Da ist offensiv nix da. Kein Zusammenspiel, kein Kampf. Bei Kontern sprinten sie ja nicht mal richtig.
Dann die regelmäßigen defensivpatzer und man gewinnt einfach auf dem niveau nicht mehr.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie willst du gegen diese 11 Mann Mauer noch 2 Buden erzielen ?

Einen Efler provozieren! Wo ist Andi Möller?

865DE6EE7E39BF9C3AA957639B8F47C0.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben