WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.689
Punkte
113
Ort
Country House
We win or lose by the Kroos. Die Luft ganz oben ist sehr dünn und Toni wirkt so, als ob er für den 8.000er ein Atemluftgerät benötigt. Leider nicht geschaffen für die Franz-Lothar-Sammer-Rolle.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.642
Punkte
113
Neuer, the complaining arm, mit einer Weltklasseparade!

Hätte schon das 0:2 sein können, dabei wurde auf Radiosendern nur über die Höhe des Sieges spekuliert!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
In der Form hat es Deutschland verdient auszuscheiden! Die pennen doch alle hinten in der Abwehr. Von den Chancen her könnte es gut und gerne schon 2:0 stehen. Dass es nicht zusätzlich noch einen Elfmeter und eine rote Karte gab war auch ein Geschenk des Schiedsrichters. Absolut keine WM-Form erkennbar.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Der Beginn von Deutschland war richtig gut. Da hätten sie ein Tor machen müssen.
Gegentor war natürlich ein Katastrophen Pass von Kroos. Aber trotzdem ist es mir unverständlich, dass jeder Fehlpass eine riesen Chance des Gegners zur Folge hat. Da ist das Risiko einfach irgendwie zu hoch.
Nach dem 0:1 haben die Deutschen den Faden verloren. Müssen zu ihrem Spiel aus den ersten 20 Minuten zurückfinden.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.119
Punkte
113
Das ist so schlecht. Wenn mein Bruder sagt dass die Defensive schlecht ist sage ich nein Problem ist die Offensive. Nicht existent, absolut durchschaubar. Fehler können passieren, aber nach vorne muss man variabel sein.
Der Kader ist mies zusammen gestellt. Löw raus!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bei Rudis Resterampe war die schwache EM ja noch einigermaßen nachvollziehbar, aber wir werden heute Zeuge einer historischen Pleite

Oder 2000 mit 40-Jährigen Altstars.

Mit dem Kader bereits in der Gruppe zu scheitern, wäre eines der krassesten niederlagen der Fußballgeschichte.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Ich kann das Spiel nicht sehen, Hollywood Undead Konzert, was macht ihr eigentlich da in Russland genau???
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sagt nix darüber aus ob Löw ne Kacktaktik gewählt hat etc.... Deutschland dominiert und für die dummen Fehler heute kann Löw nix

Dafür, dass Sane gar nicht dabei ist oder Reus beim ersten Spiel nur auf der Bank saß kann er vermutlich auch nichts.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Clever gemacht von Jogi mit seinem Vertrag bis 2022. Kann er ja demnächst eine schöne Abfindung erwarten! Ein echter Fuchs!
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Seit Jahren warne ich, dass wir die Entwicklung verpennt haben. 2016 war es gegen Frankreich auffällig, jetzt gegen Mexico und gegen Schweden: WIr haben kein Rezept gegen ein Team, das den Bus parkt und auf Konter setzt. Weil a) kaum einer mal aufs Tor schießt und den Ball fast ins Tor passen will und b) weil wir keine wusseligen 1 zu 1 Spieler haben, die die Statik auflösen können. das Deutsche Team versucht sich ins Tor zu passen, doch tödliche Passe indie Tiefe sind kaum vorhanden. Es wird verschoben und verschoben und verschoben und irgendwann gibt es halt einen Ballverlust und dann ist fast jedes Team gefährlich gegen uns.
Nahezu jedes Team weß inzwischen, wie es gegen Deutschland zu spielen hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vielleicht macht neuer ja noch nen tor. kann ich mir irgendwie am ehesten vorstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Löw sollte danach seinen Hut nehmen. Seine Arschkriecherphilosophie hat das Dilemma eingeleitet. Bestes Beispiel Müller, der nicht mal im erweiterten WM Kader sein dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben