WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.570
Punkte
113
Ort
Bochum
Würde eigentlich auch schon ein Unentschieden gegen Schweden reichen, um noch aus eigener Kraft ins Achtelfinale einzuziehen, oder bräuchten wir dann schon Schützenhilfe.?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Dass die Angst vor Ronaldo hatten war doch offensichtlich. Jetzt erzähl bitte nix von "Unfall", "Versehen", "das wollte er nicht".
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.116
Punkte
113
Würde eigentlich auch schon ein Unentschieden gegen Schweden reichen, um noch aus eigener Kraft ins Achtelfinale einzuziehen, oder bräuchten wir dann schon Schützenhilfe.?

Kommt, denke ich, aufs Spiel Korea-Mexiko an.
Wenn Mexiko gewinnt, dann braucht man Schützenhilfe am letzten Spieltag.
Ebenfalls bei einem Unentschieden.
Wenn Korea gewinnt, dann könnte ein Unentschieden heute reichen und man könnte aus eigener Kraft noch ins Achtelfinale.

Edit: Ohne Gewähr, aber müsste stimmen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Laut Sport 1 steht Rüdiger sicher in der Startelf, wenn Hummels ausfällt als IV, wenn er fit ist auf der linken Seite einer 3er Ketteo_O
Glaub zwar nicht dass Hummels spielen wird trotzdem gut zu wissen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Das würde dann bedeuten dass Khedira oder Kroos raus ist, oder beide. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie das Spiel aussieht, wenn Özil und Reus beide draussen sind, und Kroos mit Khedira, Draxler und Müller den Spielaufbau macht. Gut, sehen möchte ich das schon mal.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Also spielen Müller, Gomez und Werner? Puh, das könnte hässlich werden. Wer soll denn die Chancen kreieren?

Btw: Die Doppelspitze spricht mMn eher für ein 3-5-2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jogi das Zentrum noch offener lassen will als es im 4-5-1 schon der Fall war.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Da bin ich wirklich mal gespannt wie das aussehen soll. Draxler als Spielgestalter hinter Werner, Gomez und Müller ? Oder Brandt statt Müller ? Kross mit Gündogan dahinter, oder spielt tatsächlich Goretzka ?

Am Ende sind das nur Nebelkerzen der Bild um die Schweden zu verwirren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Für Rudy bekommt Löw zumindest Respekt von mir...
:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben